1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bosch hat Vertrag mit der KD geschlossen!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von grundstein, 19. November 2004.

  1. grundstein

    grundstein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    An alle Bosch Breitbandkunden in Berlin!
    Bosch hat offentsichtlich einen Vertrag mit der KD geschlossen.
    Somit ist eine Freischaltung aller TV und Hörfunkprogramme (Digital Home) möglich.Die Freischaltung wird sogar selbst von der KD vorgenommen.

    Gruss Michael G.:)
     
  2. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bosch hat Vertrag mit der KD geschlossen!!

    Woher hast Du die Info?
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bosch hat Vertrag mit der KD geschlossen!!

    Genau. Bitte Quellenangabe. Und gilt dieses Abkommen vorerst nur für Berlin oder auch für andere Regionen.
     
  4. grundstein

    grundstein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bosch hat Vertrag mit der KD geschlossen!!

    Hallo! Ich habe diese Info von der Kabel Deutschland per Tel. erhalten.
    Dir Tel.Nr.: 0180-5997744

    Gruss Micha
     
  5. grundstein

    grundstein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bosch hat Vertrag mit der KD geschlossen!!

    Hallo! Quelle ist die Kabel Deutschland. Ruf.Nr. habe ich bereits angegeben.Die KD kann Dir bestimmt sagen,ob es nur für das Berliner Kabelnetz einen sog. Co-Operations-Vertrag gibt. So wurde mir es am Tel. bestätigt.

    Gruss Micha
     
  6. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    AW: Bosch hat Vertrag mit der KD geschlossen!!

    Es gibt bei Bosch 2 verschiedene Empfangssysteme.

    Einspeisung Kabel Deutschland:
    Wo Bosch keine eigenen Kabel verlegt und keine eigenen Kabelkopstationen betreibt wird das Signal aus den Kabeln der Kabel Deutschland eingespeist. Dort gilt die Programmbelegung der Kabel Deutschland. Soweit ich gehört habe, sollen bei Ablauf der Verträge aber mit der Kabel Deutschland keine neuen Verträge mehr abgeschlossen werden, sodass diese Haushalte dann auch mit Bosch-Multimedia-Kabeln ausgestattet werden.

    Bosch Multimedia-Kabel:
    Wo Bosch eigene Kabel verlegt hat und auch eigene Kabelkopstationen betreibt, speist Bosch selbst Programme ein und speist nicht die Programmbelegung der Kabel Deutschland ein.

    Mit Sicherheit meinte die Kabel Deutschland nur die Kabelhaushalte, wo die Kabel Deutschland-Belegung eingespeist wird. Denn wo sollen denn ansonsten die Kabel Deutschland-Programme herkommen? Aus der Luft?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2004