1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiKabel D vor Abschaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MarcH30MA, 15. November 2004.

  1. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Am 31. Dezember 2004 stellt Kabel Deutschland die Verbreitung seines DigiKabel D-Paketes ein. Bereits Ende 2003 wurde die offizielle Vermarktung des Bouquets gestoppt. Ein Teil der Programme ist über das neue Programmpaket Kabel Digital Home weiterhin zu empfangen. Mit den Sendern, welche nicht Bestandteil des neuen Angebotes sind, wurden die Verträge gekündigt, darunter TW1, Club und EuroSport News.
     
  2. wade206

    wade206 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiKabel D vor Abschaltung

    Was geschieht mit MTV Base? :wüt:
     
  3. KabelBW-MA

    KabelBW-MA Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DigiKabel D vor Abschaltung

    so wie ich nach dem jetzigen Stand weiß wird dieses entsorgt.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DigiKabel D vor Abschaltung

    Als muss ab Januar 2005 KD Home auch in allen NE4-Netzen abonnierbar sein, die bisher DigiKabel angeboten haben.
     
  5. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DigiKabel D vor Abschaltung

    Es geht hier um die sechs Programme inkl. Bibel TV, Club!, TW1 und nicht um MTV BASE, die bleiben weiterhin im Kabel drin.
     
  6. telefonfreak

    telefonfreak Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DigiKabel D vor Abschaltung

    Na klasse! Bin bei einem NE4-Betreiber. Digikabel D war für 4 Euro abonnierbar und die Karte läuft auch weiter ohne Problme. Digikabel Free und Digikabel Home sind laut dem NE4-Betreiber erst ab März 2004 abonnierbar. Bleibt jetzt der Bildschirm für 3 Monate schwarz (und ich muss mir eine Karte an die Adresse meines Onkels schicken lassen, der Kabelanschluss im Einzelhaus hat) oder zahle ich weiterhin 4 Euro und kann die dann verminderte Programmanzahl schauen?

    Schöne Grüsse
    Marko
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: DigiKabel D vor Abschaltung

    ???

    Extreme Sports Channel, BibelTV sind absofort bei Kabel Digital Home zufinden, die anderen 4 sind entweder im Ausbaugebiet zufinden oder nicht mehr erreichbar. KabelBW verscuht aber mit allen Mitteln Verträge für diese Sender direkt beim Sender abzuschließen.
     
  8. KabelBW-MA

    KabelBW-MA Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DigiKabel D vor Abschaltung

    MTV Base ist lt. neusten Infos ein Streitpunkt der aber bald geklärt sein soll.
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: DigiKabel D vor Abschaltung

    Zitat Telefonfreak:

    Gehts also doch voran.Bei welchem NE4-Betreiber bist du?(nur zur Info,ich bin direkt bei Kabel D)
     
  10. telefonfreak

    telefonfreak Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DigiKabel D vor Abschaltung

    Bei http://www.thiele-gruppe.de in Hamburg. Die bauen einerseits eigene Kabelanlagen und übernehmen andererseits das Kabel-Deutschland-Signal. Falls im Januar der Bildschirm schwarz bleibt, muss ich halt die Adresse meines Onkels mißbrauchen.

    Schöne Grüsse
    Marko