1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EINS MUXX und weitere Sender noch da?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HBFF, 24. Mai 2002.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Leute,
    seit gestern bekomme ich einen Teil des ARD Digitalangebotes nicht mehr rein! Hängt das mit der Einspeisung der WM-Kanäle zusammen? Es fehlen einige 3. Programme und EINS Festival/Muxx/Extra.

    Kabel,Bundesland Brandenburg,Frankfurt(Oder), NOKIA dbox2

    Achso, vor erneuten Sendersuchlauf, erschienen vermisste Sender noch als Kennung mit aktueller
    Telethekbeschreibung, jedoch "zur Zeit nicht verfügbar". Nach Sendersuchlauf, auch Kennung weg!
     
  2. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir sind seit vorgestern die ausländischen Sender von Mediavision und die MultiMusic-Sender verschwunden.
    Die ARD-Programme kann ich jedoch noch alle empfangen.
     
  3. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kabel München, D-Box2 Nokia,
    bei mir sind alle Sender zu empfangen.
    ARD, ZDF, Premiere, Vision.
    Zusätzlich jetzt neu geschaltet aber noch mit Testbild sind ARD WM-2002 und ZDF WM-2002.
    6-Anbieter 133-Kanäle.
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir fehlt nur Radio Hundert,6 , kann aber sein das der Sender gar nicht mehr im Kabel ist.
     
  5. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Sender waren kurzzeitig weg. habe neuen Suchlauf gemacht und da warem sie wieder da.

    Gruss.....
    Stephan.
     
  6. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na kurzzeitig war es in meiner Gegend nicht. Habe am Freitag noch eine eMail an meinen Kabelbetreiber geschickt und siehe da, heute sind die fehlenden Programme wieder da. Gestern fehlten sie noch! Allerdings wurden die ARD Sender von der dbox völlig anders sortiert, als vorher. Ich denke schon das da der Betreiber reagiert hat. Eine Antwortmail bekam ich bis heute nicht.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hundert, 6 hat seine SAT-Verbreitung über das Premiere-Paket eingestellt, und ist dementsprechend auch nicht mehr in Kabelnetzen zu empfangen (außer Berlin/Brandenburg ;-) )
     
  8. Jammerossi

    Jammerossi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei mir ist es so, bei der software 1.6 Empfing ich den MDR, ORB, Fritz,Eins Muxx und einige andere Programme von der ARD (Fernsehen und Radio), aber nach der Aktualisirung der Software auf 2.01 fehlen bei mir diese Programe und die D-Box findet nur noch 113 Kanäle. Weiß jemand wie ich die Kanäle wieder empfange
     
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    wird die kabel pakete nicht sowieso vom satellit gleich übernommen? Da sollte es keine Unterschiede zwischen Sat und Kabel geben.