| | #1 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2001 Ort: Erfurt, Deutschland
| seit gestern bekomme ich einen Teil des ARD Digitalangebotes nicht mehr rein! Hängt das mit der Einspeisung der WM-Kanäle zusammen? Es fehlen einige 3. Programme und EINS Festival/Muxx/Extra. Kabel,Bundesland Brandenburg,Frankfurt(Oder), NOKIA dbox2 Achso, vor erneuten Sendersuchlauf, erschienen vermisste Sender noch als Kennung mit aktueller Telethekbeschreibung, jedoch "zur Zeit nicht verfügbar". Nach Sendersuchlauf, auch Kennung weg!
__________________ Linux auf meiner dbox? Ich bin der Meinung, das ist Spitze! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2002 Ort: Monaco de Bavarese
|
Kabel München, D-Box2 Nokia, bei mir sind alle Sender zu empfangen. ARD, ZDF, Premiere, Vision. Zusätzlich jetzt neu geschaltet aber noch mit Testbild sind ARD WM-2002 und ZDF WM-2002. 6-Anbieter 133-Kanäle. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2001 Ort: Erfurt, Deutschland
|
Na kurzzeitig war es in meiner Gegend nicht. Habe am Freitag noch eine eMail an meinen Kabelbetreiber geschickt und siehe da, heute sind die fehlenden Programme wieder da. Gestern fehlten sie noch! Allerdings wurden die ARD Sender von der dbox völlig anders sortiert, als vorher. Ich denke schon das da der Betreiber reagiert hat. Eine Antwortmail bekam ich bis heute nicht.
__________________ Linux auf meiner dbox? Ich bin der Meinung, das ist Spitze! |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2002 Ort: auf dem Pluto
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2002 Ort: Mannheim
|
Bei mir ist es so, bei der software 1.6 Empfing ich den MDR, ORB, Fritz,Eins Muxx und einige andere Programme von der ARD (Fernsehen und Radio), aber nach der Aktualisirung der Software auf 2.01 fehlen bei mir diese Programe und die D-Box findet nur noch 113 Kanäle. Weiß jemand wie ich die Kanäle wieder empfange
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |