| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2001 Ort: Bremen
| ... gibt es statt 32 analoge 41 analoge ! Kanäle. (jetzt kann ich CNN, VIVA+, BR alpha,arte ... - aber auch BBC,Travel Chanel, MTV Central 24 h analog gucken). Ist das wirklich die Kabel-TV Zukunft? Denn es gibt laut VT von Welle-i (Stadtsender) im digitallen Angebot keine Änderung - sprich ARD, ZDF, Premiere und MediaVision - kein Wort von KabelD oder so. Frage, wird das überall so kommen das der neue Platz nicht für digitall sonder für analog genutzt wird ? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 04.2002 Ort: Rostock
|
Hi! Ein bißchen beneide ich die Leute,die jetzt mehr Sender empfangen können. Aber als ich im Welle-i-TEXT gelesen habe,dass es keine weiteren digitalen Kanäle geben wird,war es vorbei mit dem beneiden. Laut Kabelanschluss.com ist Rostock die einzige Stadt in Meck-Pomm,wo es KabelD vorerst nicht geben wird. Toll, was sollen wir mit der Netzumrüstung? Noch mehr Shoppingkanäle,die keiner braucht, oder was? Ich hatte mir auch mehr aus der Netzumrüstung versprochen. Aber wenn das so bleibt,brauche ich keine Netzumrüstung. Die neuen Kanäle würde ich sowieso nie gucken. In der Hoffnung auf baldige Änderung im Kabel HRO -matti- P.S.: Im "normalen" Kabel HRO kann man MTV doch auch 24 Stunden am Tag sehen! <small>[ 27. August 2002, 22:23: Beitrag editiert von: matti82 ]</small> |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
HI, das ist MTV Europe und das andere MTV Central - was immer auch der Unterschied sein soll - es gibt noch ne kleine Hoffnung, vielleicht wurde KabelD auch nur vergessen ? (was ich nicht glaube) denn im Radio Angebot steht auch nüscht von Radio Goldstar was auf 93,10 Mhz aber zu hören ist. Am Strand ist es zur Zeit eh besser als vor der Glotze. Schau PS. Ich wohne auch nicht in den Stadteilen die jetzt umgestellt werden, aber wie ich es letzte Woche bei TV-Rostock verstanden habe wird HRO nach und nach umgestellt, die fangen da nur an weil die noch kein info.city hatten. <small>[ 27. August 2002, 22:44: Beitrag editiert von: Mich@ ]</small> |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 04.2002 Ort: Rostock
|
Ich bins nochmal. Ich wollte nur anmerken, dass auf KABELANSCHLUSS.COM im Kabelangebot von Rostock Radio Goldstar auftaucht. Die Internetseite ist also auf dem aktuellen Stand. Nur leider unterschiedet sie noch nicht zwischen den beiden Kabelnetzvarianten (1. bis 862 MHZ & 2. über 862 MHZ). Und meine d-box findet weder mit automatischem noch manuellem Suchlauf die KabelD-Programme. Da kommt immer nur wieder ARD, ZDF, premiere und MediaVision. Wollts nur mal gesagt haben.Vielleicht tut sich ja bald was! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Morgen`s ! ja ich meine im VT von Welli-i steht nicht`s von Radio Goldstar bei alt und neu nich. Aber, ich hab grad mal bei URBANA angerufen und wohl grad ein Mitarbeiter geweckt. (echt) digitall (kurze Pause) das is doch schon drin Premiere,ARD ... -ja, aber KabelD (Erleuterung von mir)- der wußte echt von nichts und meinte (um weiter schlafen zu können) naja die bauen ja alles um dann ganz bestimmt. mach dir selber mal ein Bild. 0381 / 44 87 87 |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2002 Ort: auf dem Pluto
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) | ||
| Silber Member Registriert seit: 08.2001
| Zitat:
<small>[ 29. August 2002, 12:45: Beitrag editiert von: Evil ]</small> | ||
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
MTV UK & Ireland MTV Italia MTV Central (Deutschland, Österreich, Schweiz) MTV Espania MTV France (FBS) MTV Poland MTV NL (Niederlande, Belgien) MTV Nordic (Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Estland, Litauen, Lettland) MTV Europe (Portugal, Osteuropa) | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
http://www.lyngsat.com/dig/yes.shtml SAT.1 Deutschland durchein RTL Deutschland durchein France 2 durchein | |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
@moe99 wohnst du denn in den schon umgestellten Gebiet ? bei mir gibts heute noch RadioGoldstar. Und wenn es bei dir so ist wie du schreibst, solltes du doch lieber den welli-i text trauen. @all die Frage nochmal: wird das überall so kommen das der neue Platz nicht für digitall sondern für analog genutzt wird ? nice weekend |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2002 Ort: Rostock
|
@Mich@ Ich wohne nicht im umgestellten Gebiet. Das Fehlen von Radio Goldstar bezog sich auf die Listen im Welle-i Text. Zu empfangen ist es sowohl im umgestellten, als auch im normalen Gebiet. Wenn man Videotext Seite 780 von Welle-i trauen darf wird es wohl so schnell keinen weiteren Ausbau auf 862 MHz geben. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |