| | #1 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland
| Wollte mal wissen wer in Halle/Saale wohnt und bei S+K angeschlossen ist. Da ich anscheint immer nur der einzige bin der bei dem Verein anruft und irgendwelche Störungen hat. Gruß Maik
__________________ KNB: DTK (Deutsche Telekabel) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
|
Mit dem Analogen Empfang habe ich Probleme Bei N24 und TV-HAlle. Ansonsten alles OK Digital Empfange ich Momentan noch nicht, Hoffe das der Test auch weiterhinaus als bis zum 31.12.03 läuft. Gruß Maik
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2003 Ort: Sömmerda
|
Hallo.. Ich hab nen Kumpel in Halle/Saale. Der wohnt in Heide Nord und ist auch über S+K ServiceKabel angeschlossen. Dort lief alles einwandfrei. Der hätte mir schon bescheidgesagt (der weiß, daß ich ein "Fernsehfreak" bin breites_ ), wenn da was nicht laufen würde winken Bis dann, ....... winken
__________________ DVB-S: Nokia d-box 1 Philips d-box 2 Homecast HS5101CI AZBox Elite HD mit E2 Firm Vantage X221 TS CI Triax TDA88 ClarkeTech HH390 45W-68.5E |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Vielen dank für die Antworten! Tja dann stimmt wiedermal was nicht zwischen Kopfstation und dem Hausanschluß, und ich bin der einzige dem das auffällt. Gruß Maik PS.:Ich liebe Kabelanschluß breites_ breites_ breites_
| | |
| | #7 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2006 Ort: Sachsen-Anhalt \ Halle Saale
| AW: Wer wohnt in Halle/Saale
Wohne auch in Halle und hab S+K.... Alles super im analogen TV! Nur im digitalen sind bisher nur die ÖffentlichRechtlichen empfangbar. Obwohl auf der Homepage Pro7Sat1 und RTL steht, kommt nix. Ein Anruf bestetige die Aussage, das es noch nicht eingespiest ist.
__________________ Gruß Matthias ____________ digital und analog über S+K Geändert von M.Hennicke (24.11.2006 um 22:30 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |