1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wohnt in Halle/Saale

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 13. November 2003.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo gehört zwar in die Analogecke frage aber lieber hier da es sein könnte das nicht alle in diesen Breich schauen.

    Wollte mal wissen wer in Halle/Saale wohnt und bei S+K angeschlossen ist.

    Da ich anscheint immer nur der einzige bin der bei dem Verein anruft und irgendwelche Störungen hat.

    Gruß Maik
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo.
    Ich komme aus Halle-Neustadt, hab S+K, und hab keine Probleme, alles läuft super.
    Premiere auch (Digitaltest bis Ende 2003).

    Was hast du denn für Probleme?
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit dem Analogen Empfang habe ich Probleme
    Bei N24 und TV-HAlle.

    Ansonsten alles OK

    Digital Empfange ich Momentan noch nicht,
    Hoffe das der Test auch weiterhinaus als bis zum 31.12.03 läuft.

    Gruß Maik
     
  4. enrico

    enrico Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hab Bosch und keine Probleme ...
     
  5. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo..

    Ich hab nen Kumpel in Halle/Saale.
    Der wohnt in Heide Nord und ist auch über S+K ServiceKabel angeschlossen. Dort lief alles einwandfrei.
    Der hätte mir schon bescheidgesagt (der weiß, daß ich ein "Fernsehfreak" bin breites_ ), wenn da was nicht laufen würde winken

    Bis dann, ....... winken
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielen dank für die Antworten!

    Tja dann stimmt wiedermal was nicht zwischen Kopfstation und dem Hausanschluß, und ich bin der einzige dem das auffällt.

    Gruß
    Maik

    PS.:Ich liebe Kabelanschluß breites_ breites_ breites_
     
  7. M.Hennicke

    M.Hennicke Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    * Terratec USB HD XS
    * PC mit Samsung SyncMaster 226cw

    * Samsung LE-32N71B mit analogen KabelTV (S+K)
    AW: Wer wohnt in Halle/Saale

    Wohne auch in Halle und hab S+K....

    Alles super im analogen TV! Nur im digitalen sind bisher nur die ÖffentlichRechtlichen empfangbar. Obwohl auf der Homepage Pro7Sat1 und RTL steht, kommt nix. Ein Anruf bestetige die Aussage, das es noch nicht eingespiest ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2006