| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2001 Ort: Pfaffenhofen/Ilm
| Weiss jemand was darüber (Kabel Bayern)? Gruss Prosecco
__________________ Kabel Bayern Humax 1000C und Thomson DCI 1500K Nokia MM 9902S Soft 3.1 Astra 19,2 und Eutelsat 13 Grad,Humax PR-HD 1000 |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2002 Ort: Halle
|
Also, über Sat habe ich ein Bild! Es handelt sich um einen Trailer für das am 15.Mai startente Programm. Es sieht nach einen weiteren Reiseshopping Kanal aus!
__________________ MfG Ralf(i) Humax PDR iCord HD |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2001
|
Der Sender wurde digital auf ASTRA aufgeschaltet. Offiziellen Sendestart ist der 15. Mai. Die Sender-Kennung war nachts auch im Kabel zu sehen. Dies liegt wohl daran, dass der Sender über Astra einen auch von Premiere genutzten Transponder benutzt. Da die Kennung nicht von allein wieder verschwindet, erschien der Sender vor einer automatischen Kanalsuche noch in der Liste, war nach den Neueinstellungen jedoch wieder verschwunden. Ob der Sender auch im Kabel verbreitet werden soll, kann ich leider nicht sagen. Da es sich aber um einen Neun Live-Ableger handelt, glaube ich eher nicht an eine Verbreitung via Kabel, da ja auch kein anderer privater Sender bisher digital im Kabel (Ausnahme: einige private Kabelnetze)sendet. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Burgenland (D)
|
Hallo, im Normalfall wird auch im Kabel das gesamte Paket eingespeist, so daß auch die neuen Programme angeboten werden. Das herausfiltern von einzelnen Programmen ist technisch wie finanziell aufwendig und macht auch keinen Sinn.
__________________ Digenius tvbox SC7CIHD umgebaut auf 1 TB - SATA, Digenius tvbox cable ci (CI- Prototyp), Nokia d- Box1 - Kabel, Sagem d-Box2 - Linux - Sat sowie div. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2001 Ort: Pfaffenhofen/Ilm
|
Es wurde aber doch schon ein Programm rausgefiltert. Ich glaube es war damals BBC Prime. Gruss Prosecco
__________________ Kabel Bayern Humax 1000C und Thomson DCI 1500K Nokia MM 9902S Soft 3.1 Astra 19,2 und Eutelsat 13 Grad,Humax PR-HD 1000 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2001
|
Ich glaube es ist nach wie vor so, dass der Astra-Transponder 12.090 GHz, auf dem Sonnenklar TV sendet als einziger der Premiere-Transponder nicht direkt ins Kabelnetz eingespeist wird. Die anderen Programme werden direkt via Astra eingespeist und sind von den Programmen daher identisch. Die 3 Programme von 12.090 GHz wurden über Kopernikus bzw. einen anderen Astra-Satelliten eingespeist, so dass gar nichts gefiltert werden muss.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |