Zurück   Startseite > Foren > Digital TV + Digital Radio > Digital TV über Kabel (DVB-C)

Like Tree244x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2004, 16:34   #106 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: magdeburg
Beiträge: 11
AW: Neues bei MDCC

Mal schau'n wann die Zukunft losgeht.
um1869 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 17.06.2004, 18:57   #107 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 36.501
AW: Neues bei MDCC

Meinst Du digitales Fernsehen? Naja ich denke vor 2010 kommt da nix. Es sind ja gar keine Kanäle mehr frei.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 22:12   #108 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: magdeburg
Beiträge: 11
AW: Neues bei MDCC

Ja meinte ich, ist natürlich nicht sehr erfreulich wenn da nichts mehr frei ist.
um1869 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 22:30   #109 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 36.501
AW: Neues bei MDCC

@um1869, hallo Mitmagdeburger erst Mal! Bist schon seid 10/03 gemeldet und noch nix geschrieben! Ich dachte immer dieses Thema läuft auf Konversation mit Ingomd hinaus. Also ein paar Magdeburger scheinen sich ja zu finden...

Natürlich gibts auch bei MDCC Digitalprogramme. Aber eben, wie bei allen, nicht die komplette Palette. Zur Zeit nur ÖR, Premiere, Visavision. Ob da die Anschaffung eines Decoders lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 17:47   #110 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: magdeburg
Beiträge: 11
AW: Neues bei MDCC

Also zur Zeit habe ich ein P-Plus Abo, das ich aber ev. kündigen werde, falls Visavision
noch engl. und franz. Programme aufnimmt, sie sollen ja verhandeln. Hab ich jedenfalls irgendwo hier im Forum gelesen.
um1869 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 18:37   #111 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 36.501
AW: Neues bei MDCC

Wie vom Unternehmen angekündigt können nun alle FUN-64-Kunden die DSL-Geschwindigkeit für einen Monat umsonst testen. Darunter bin auch ich. Seit 6.8. bin ich für FUN-768 freigeschaltet. Feine Sache das... Man kann sich dran gewöhnen...
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 01:20   #112 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Magdeburg
Beiträge: 915
AW: Neues bei MDCC

Und ich könnte mich nie mehr an 64 gewöhnen. Man das Du nur 64 hattest glaube ich nicht. Selbst 768 kommt mir im Vergleich zur Telekom lahm vor, die fangen ja erst bei 1000 an.
ingomd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 07:24   #113 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 36.501
AW: Neues bei MDCC

da musste mal zu mir ins Büro kommen. Wie lahm da die "ISDN"-Geschwindigkeit ist. Mir reicht das FUN-64. Ich will nicht ständig was runterladen. Zum "Seitenkucken" reicht es mir.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 09:46   #114 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Magdeburg
Beiträge: 915
AW: Neues bei MDCC

Ich gucke auch meistens nur Seiten an, aber ich spare durch 768 sehr viel Zeit. Früher habe ich um alles anzusehen über 2h gebraucht, heute mit 768 bin ich eine Stunde her fertig mit Surfen.
ingomd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 09:49   #115 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 36.501
AW: Neues bei MDCC

Wobei mir auffällt, bei beiden Geschwindigkeiten, manschmal gehts ruck zuck-manschmal hackts kurz. Allerdings surfe ich per Lan. Von der Küchenterrasse aus und so. Ohne Kabel.
Zu Hause hab ich nur ein Notebook.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 10:21   #116 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 36.501
AW: Neues bei MDCC

Ab heute wird der Zugang zur "Gamingzone" gewährt. Dem User stehen mehrer Spiele zur Verfügung die in Zusammenarbeit mit der "Zone" (Internetjugendcafe in MD) und der Universität Magdeburg entwickelt wurden. In der Gamingzone hat der user auch direkt Möglichkeiten Spiele weiterzuentwickeln. Zunächst muß aber ein Fragebogen zum Verbraucherverhalten ausgefüllt werden. Die Gamingzone kann man über das Portal erreichen.


Die Frage ist für mich, wer braucht das?
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)

Geändert von Eike (01.09.2004 um 10:27 Uhr)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 19:02   #117 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 36.501
AW: Neues bei MDCC

Der Magdeburger Kabelanbieter wird in den Anteilen mehrheitlich von EWT übernommen. Quelle: www.digitalfernsehen.de/news/news_19167.html

Die Stadtwerke und die WOBAU bleiben aber Gesellschafter.
Mit den Techniker von MDCC greift EWT auf erfahrenes Personal und Technik zurück. Das Magdeburger Kabelnetz ist eines der modernsten Netze Deutschlands. Das Internet und Telefonangebot soll nun durch noch bessere Fernseh- und Hörfunkangebote ergänzt werden. So soll demnächst ein eigener Stadtkanal, ein elektronischer Programmführer und das dritte VisAvisions-Paket "EWT-digital" starten. Nach dem Ende letzten Jahres die eigene Kopfstation von EWT in Betrieb ging, hat man sich unabhängig von KabelDeutschland als Programmzuführer gemacht. Derzeit werden aber nicht alle Kapaziäten genutzt. Inklusive Premiere werden derzeit knapp über 120 digitale Programme, 38 analoge (der Elbekanal wird auf Grund des mangelnden Programms nicht mehr gelistet) sowie 43 UKW-Radiosender in bester Qualität eingespeißt.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 19:32   #118 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: Germany
Beiträge: 2.829
AW: Neues bei MDCC

'Kabelnetzbetreiber EWT GmbH'
Gibt es schon andere Gebiete, die von diesem Betreiber versorgt werden?

Geändert von P800 (02.12.2004 um 19:36 Uhr)
P800 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 20:01   #119 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 36.501
AW: Neues bei MDCC

Aber ja in ganz Deutschland verteilt.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 22:20   #120 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: auf dem Pluto
Beiträge: 7.726
AW: Neues bei MDCC

Ja mein Haus durch die Tocher tss....

PS: Gibt es vom Elbekanal eine HP? Dürfte das Programm mal bei meiner Oma sehen, ist ja nen Abklatsch von VIC-TV (SMS-Abzocke)
TV.Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MDCC Digitalkanäle weg Wettmaster Digital TV über Kabel (DVB-C) 21 11.12.2006 09:26
Md: Mdcc<->ewt & Hdtv Eike Digital TV über Kabel (DVB-C) 19 17.06.2006 17:52
MDCC: Premiere HD Eike Digital TV über Kabel (DVB-C) 34 08.06.2006 08:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter