Zurück   Startseite > Foren > Digital TV + Digital Radio > Digital TV über Kabel (DVB-C)

Like Tree262x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2008, 17:22   #691 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 5.598
AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von Teilekind Beitrag anzeigen
Du hast ja den iFox schon in der Signatur.
Und dabei bleibt es auch. Nur mit dem Manko das die Receiver erst ab nächste Woche verfügbar sind.


Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Und das neue Paket auch schon. Ging ja fix. Batman ist ganz heiß drauf... Kann man die alten Pakete so schnell kündigen?
Angeblich ja. Die alten Verträge habe ich soeben bei der MDCC zerrissen und einen neuen für MDCC-Digital Family abgeschlossen. So können wir uns den Tratsch wenigstens teilen. Ihr ärgert euch rum weil man euch nicht freischalten will und ich meckere weil der neue Receiver nicht vernünftig läuft.

Schneller mit der 18.000er Flatrate werde ich in 2-3 Werktagen.
Batman 63 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 29.09.2008, 17:39   #692 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Teilekind
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 3.413
AW: Neues bei MDCC

Du Verräter (spass)
Teilekind ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 17:41   #693 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 39.371
AW: Neues bei MDCC

Ich werde mal mit meinen ganzen Charme spielen und mich zur Prostitution anbieten wenn sie mir die Conax-Karte freischalten.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 17:45   #694 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Teilekind
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 3.413
AW: Neues bei MDCC

Ich flitz nackt durchs Kundencenter wenn sie mir keine Conaxkarte mehr freischalten.
Teilekind ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 17:50   #695 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 39.371
AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von Teilekind Beitrag anzeigen
Ich flitz nackt durchs Kundencenter wenn sie mir keine Conaxkarte mehr freischalten.
Dann müsste es klappen.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 17:50   #696 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 5.598
AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von Teilekind Beitrag anzeigen
Du Verräter (Ernst)


Die Pay-TV Verträge mit der ewt hätte ich ohne den Buli-Hick-Hack vor 2 Jahren nie abgeschlossen weil sie mich vor 4 Jahren belogen und betrogen haben.
Meine Verträge ändern wollte ich sowieso mit Erscheinen von Family XL, aber das Paket kam ja nie. Nun mache ich es halt so. So bin ich wenigstens auf der sicheren Seite und brauche nicht bangen ob die Freischaltung für die Conaxkarte noch kommt.
Wenn ich das Conaxmodul entferne verschwindet auch der lästige Hinweis auf einigen Premierekanälen das der Kanal angeblich nicht freigeschaltet werden kann.

Es war übrigens rappeldickevoll heute bei der MDCC. Nur die ewt-Tante hatte mal wieder genügend Zeit für private Telefongespräche.
Batman 63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 17:58   #697 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Teilekind
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 3.413
AW: Neues bei MDCC

Family XL möcht ich auch, so ist das ja nicht.

Aber auf der anderen seite will ich auch auf meinen PVR nicht mehr verzichten, die TC NDS Variante hat noch keiner in "alternativen" Recievern zum laufen gebracht, sonst wär es mir auch egal.
Teilekind ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 18:00   #698 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 39.371
AW: Neues bei MDCC

Eben was nutzt mir PAY-TV ohne Aufzeichnung?
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 18:05   #699 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 5.598
AW: Neues bei MDCC

Aber ein Manko gibt es augenblicklich in jeder Variante. Ich glaube nicht das die MDCC die neuen Pakete auf die Conax-Karte freischaltet. Man kann bestimmt froh sein wenn sie überhaupt weiter freischalten.

Aufnehmen werde ich die Familysender halt mit dem DVD-Recorder. Nicht ideal aber auch kein Beinbruch. In Dolby Digital senden die ja nicht.

Spätestens wenn ich aber auf HD umsteige möchte ich wieder eine Ein-Receiver-Lösung. Mit einem HD-Festplattenreceiver mit NDS-CI-Modul.
Batman 63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 18:20   #700 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Teilekind
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 3.413
AW: Neues bei MDCC

Widerspruch find ich, einerseits möchtest du später ein NDS-CI aber signalisierst (dem Anbieter) jetzt mit dem iFOX das du auch mit dem Krüppelgerät leben kannst. mmh. mmmmmmmh...
Teilekind ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MDCC Digitalkanäle weg Wettmaster Digital TV über Kabel (DVB-C) 21 11.12.2006 09:26
Md: Mdcc<->ewt & Hdtv Eike Digital TV über Kabel (DVB-C) 19 17.06.2006 17:52
MDCC: Premiere HD Eike Digital TV über Kabel (DVB-C) 34 08.06.2006 08:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter