Zurück   Startseite > Foren > Digital TV + Digital Radio > Digital TV über Kabel (DVB-C)

Like Tree262x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2008, 17:04   #651 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 38.021
AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von beasty81 Beitrag anzeigen
Aber sicher noch zum alten Preis von 31,90, oder? Ich denke wenn
MDCC-FREE 2000 nur noch 24,90 kostet, werden die einen wohl nicht
mehr in diesen Tarif lassen, geschweige den den Preis für Altkunden anpassen.
Doch zum neuen Tarif!
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 26.09.2008, 17:08   #652 (permalink)
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 269
AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von dennismd Beitrag anzeigen
Ich gehe jetzt davon aus, das auch alle anderen Altkunden ab 1. Oktober nichts mehr mit ihren Conax-Karten anfangen können.
Kann ich mir nicht vorstellen, die können zwar einzelne Transponder filtern,
aber sicher nicht die Conax-Verschlüsselung aus dem Datenstrom raushauen!

Bei Conax war es aber doch schon immer so, dass die Freischaltung ziemlich
spät kam, meist erst immer im laufenden Monat bzw. es lief eigentlich immer auch einige Tage lang mit abgelaufenem Credit!
beasty81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 17:10   #653 (permalink)
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 269
AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Doch zum neuen Tarif!
Super, dann ist denen die Mindestlaufzeit von 12 Monaten offensichtlich
wichtiger als die 7 Euro/Monat weniger!

Danke Eike für die Info, werde mal mein Glück mit der Umstellung versuchen!
beasty81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 17:17   #654 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 38.021
AW: Neues bei MDCC

Genau, Du kannst upgraden musst aber die Mindestlaufzeit akzeptieren. Was in meinem Fall für mich kein Problem darstellt.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 17:20   #655 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Teilekind
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 3.405
AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von beasty81 Beitrag anzeigen
Kann ich mir nicht vorstellen, die können zwar einzelne Transponder filtern,
aber sicher nicht die Conax-Verschlüsselung aus dem Datenstrom raushauen!

Bei Conax war es aber doch schon immer so, dass die Freischaltung ziemlich
spät kam, meist erst immer im laufenden Monat bzw. es lief eigentlich immer auch einige Tage lang mit abgelaufenem Credit!
Darum gehts doch gar nicht, wenn würden sie einfach keine Conaxkarten mehr freischalten für MDCC Kunden.
CaID filtern wäre viel zu aufwendig.

Die Freischaltungen kommen immer am 1. beim Kabelkiosk
Teilekind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 17:23   #656 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 38.021
AW: Neues bei MDCC

Vieleicht sollte man in Erwägung ziehen einen analogen HDD-Recorder hinter den Digitalen zu klemmen und die 1-2-Serien analog mitzuschneiden...

Digital können wir unsere Programmliste jedenfalls nöchste Woche auf ÖRR und Premiere bereinigen...
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 19:13   #657 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Teilekind
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 3.405
AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Digital können wir unsere Programmliste jedenfalls nöchste Woche auf ÖRR und Premiere bereinigen...
... und Kabelkiosk, sonst geh ich auf die Barrikaden
Teilekind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 22:52   #658 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Batman 63
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Magdeburg / Preußen
Beiträge: 5.356
AW: Neues bei MDCC

Offiziell habe ich ja eigentlich einen reinen Conax-Receiver. Den habe ich damals zu meinem Internetvertrag kostenlos dazu bekommen. Die können von einem doch trotz laufender Verträge nicht allen Ernstes verlangen das man die Kiste auf den Schrott schmeisst und sich für Extrakosten eine NDS-Gurke zulegt.

Wenn man meinen PDR endlich mal auf NDS updaten würde, dann könnte ich mit ihm beides schauen. Wie stehen die Chancen denn dafür?


P.S.: Ich hatten den MDCC-Kurier heute auch das erste mal im Kasten. Dabei bin ich erst ab Mittwoch offizieller MDCC-Kunde.
__________________
Sony KDL-55W805B & BDP-S5200 / Yamaha RX-V473
MDCC CA-Modul / MDCC HD Basic, Extra & Plus
Sky Welt, Film & HD
Hit 128 / DVB-T / DAB+

Geändert von Batman 63 (26.09.2008 um 23:04 Uhr)
Batman 63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 07:29   #659 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 38.021
AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von Batman 63 Beitrag anzeigen
Wenn man meinen PDR endlich mal auf NDS updaten würde, dann könnte ich mit ihm beides schauen. Wie stehen die Chancen denn dafür?
Ich dachte ursprünglich auch, und die ersten Premiere-Verlautbarungen konnte man auch nur so verstehen, das updatefähige Kabelboxen von Premiere im privaten Kabelnetz auf NDS umgestellt werden. Dazu zählt ja auch der PDR 9700.

Dennoch hat sich Premiere entschlossen nur die Sat-Kunden mit updatefähigen Boxen auf NDS umzustellen. Es bleibt also bei Nagra im privaten Kabelnetz (also auch bei uns), bei KDG und bei Unity Media.

Aber selbst wenn Dein Receiver auf NDS umgestellt werden würde, könntest Du nur ein Teil der Programme entschlüsseln. Wenn überhaubt nur die über die Karte verschlüsselten Programme. (was ja auch einen ständigen Kartenwechsel bedeuten würde wenn man noch Premiere-Kunde ist)
Das Basispaket, was ja laut neuem Preismodell immer genommen werden muß, wird nur per Software entschlüsselt. Darum ist man ja auf den Zwangsreceiver angewiesen. Selbst wenn es mal eine graue CI-Lösung für VideoGard-Karten gibt, wird man von einem Teil der Programme ausgeschlossen.

Das alles ist sehr unbefriedigend seitens TC und MDCC hat diesen Unsinn sang und klanglos nun mit Iher Eigenvermarktung der Digitalprogramme übernommen.
Ich hoffe sehr das wir zum Oktober die Freischaltung auf die Conax-Karte bekommen für die abonnierten Kabelkiosk-Kanäle (wär schade um Kinowelt) und das für Bestandskunden eine Conax-Lösung bleiben wird. Allerdings glaube ich das nicht mehr. Entweder man macht die Zweireceiverpolitik mit, oder konzentriert sich auf den wichtigsten Anbieter.
Das ist für mich Premiere.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 07:46   #660 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 1.318
AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Lass mal die Karte eine Stunde auf dem History laufen.
Lief jetzt die ganze Nacht auf History. Hat aber nichts gebracht. Montag geht die Rückforderung eines Teils der geleisteten Beträge raus, außerdem werde ich auf die Vertragserfüllung bestehen.
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Das alles ist sehr unbefriedigend seitens TC und MDCC hat diesen Unsinn sang und klanglos nun mit Iher Eigenvermarktung der Digitalprogramme übernommen.
Ich hoffe sehr das wir zum Oktober die Freischaltung auf die Conax-Karte bekommen für die abonnierten Kabelkiosk-Kanäle (wär schade um Kinowelt) und das für Bestandskunden eine Conax-Lösung bleiben wird. Allerdings glaube ich das nicht mehr. Entweder man macht die Zweireceiverpolitik mit, oder konzentriert sich auf den wichtigsten Anbieter.
Das ist für mich Premiere.
Ist für mich auch Premiere. Es gab ja auch mal eine Zeit vor Kabelkiosk, da möchte die TC/MDCC offensichtlich gerne wieder hin.
Schade um einige Family Sender und VH1. Aber auch hier habe ich ja einen bestehenden Vertrag. Und ich kann mich gut erinnern, dass man mir damals sagte, "D-Box geht nicht, sie brauchen einen Conax-Decoder". Den habe ich mir extra zugelegt, und dieser hat auch so richtig Geld gekostet. Da muss ich doch mal eien Schadensersatzpflicht prüfen.
dennismd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MDCC Digitalkanäle weg Wettmaster Digital TV über Kabel (DVB-C) 21 11.12.2006 09:26
Md: Mdcc<->ewt & Hdtv Eike Digital TV über Kabel (DVB-C) 19 17.06.2006 17:52
MDCC: Premiere HD Eike Digital TV über Kabel (DVB-C) 34 08.06.2006 08:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter