Zurück   Startseite > Foren > Digital TV + Digital Radio > Digital TV über Kabel (DVB-C)

Like Tree262x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.08.2008, 10:01   #511 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Teilekind
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 3.410
AW: Neues bei MDCC

MDCC wird noch das kleine Dorf in Gallien (der TC Landschaft)
Teilekind ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 21.08.2008, 12:22   #512 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Batman 63
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Magdeburg / Preußen
Beiträge: 5.502
AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von dennismd Beitrag anzeigen
Die Kundenstämme werden vereinheitlicht. Analoges Kabel-TV, Telefonie und Internet wird durch die MDCC realisiert, alle digital TV Verträge durch EWT/TC.
Warum sollte die ewt Bestandskunden aus ihrem eigenen Kabel einfach so an die MDCC abtreten damit die sich dann die Kabelgebühr in die Tasche steckt?

Außerdem ist von allen Verträgen die Rede. Also auch das Pay-TV vom Kabelkiosk. Das hat die MDCC doch noch nie vermarktet. Oder?
__________________
Sony KDL-55W805B & BDP-S5200 / Yamaha RX-V473
MDCC CA-Modul / MDCC HD Basic, Extra & Plus
Sky Welt, Film & HD
Hit 128 / DVB-T / DAB+
Batman 63 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 12:35   #513 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 38.799
AW: Neues bei MDCC

Nun ist MDCC ja eine Tochtergesellschaft. Das Geld bleibt also in der Familie.
Und von der Umstellung des PAY-TVs sehe ich da kein Wort geschrieben.

Die Vereinheitlichung macht Sinn. Denn die MDCC ist sicherlich größer als EWT in der Verbreitung in Magdeburg. Und die Infrastruktur stellt ja auch MDCC. Glasfaserkabel, Hard-und Software ist ja MDCC.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)

Geändert von Eike (21.08.2008 um 12:38 Uhr)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 19:01   #514 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 7
AW: Neues bei MDCC

Hallo an alle,
nachdem ich hier schon monatelang mitlese,speziell bei EWT/TC,habe ich mich hier auch mal eingeloggt.
Mal ne Frage an alle hier im MDCC-Netz.
Es sind ja jetzt Briefe unterwegs,das die EWT-Verträge jetzt wieder zu MDCC zurückkommen(war ja hier zu lesen).
Was mich ein wenig verwundert,das sich hier noch keiner über die zum 01.10.2008 angekündigte Preiserhöhung,äussert.
Sollten davon tatsächlich nur die EWT-Verträge betroffen sein oder ist es neuerdings vom Vermieter abhängig??
Ich bin bei der WG"O.v.G."und habe bisher 9,85 Euro bezahlt.Ab 01.10. sollen es dann mal stolze 11,00 Euro sein!
Würde mich wirklich interessieren,wie es z.B.mit Wobau-Mietern bzw.bei Direktverträge mit MDCC verhält.
fcmtv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 19:02   #515 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Teilekind
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 3.410
AW: Neues bei MDCC

WoBau = (bisher) keine Preiserhöhung (mdcc direkt)
Teilekind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 19:18   #516 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 7
AW: Neues bei MDCC

Tja,dann lassen wir uns mal überrraschen,hatte es mir schon gedacht,meine Schwester ist auch Wobau und hat auch noch nichts.
Werde wohl morgen mal telefonieren müssen.
Besten Dank für die schnelle Antwort.
fcmtv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 19:37   #517 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Batman 63
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Magdeburg / Preußen
Beiträge: 5.502
AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von fcmtv Beitrag anzeigen
Werde wohl morgen mal telefonieren müssen.
Dann berichte mal schön. Ich warte den Brief der MDCC ab, dann bin ich auch schlauer.
__________________
Sony KDL-55W805B & BDP-S5200 / Yamaha RX-V473
MDCC CA-Modul / MDCC HD Basic, Extra & Plus
Sky Welt, Film & HD
Hit 128 / DVB-T / DAB+
Batman 63 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 19:43   #518 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 21
AW: Neues bei MDCC

Hallo
Bin auch bei der WG"O.v.G." und habe die Preiserhöhung gestern per Post bekommen.
Jogy99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 20:34   #519 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 1.318
AW: Neues bei MDCC

Naja, die letzte Preiserhöhung der MDCC ist ja nun auch schon anderthalb Jahre her, da dürften die bisherigen MDCC Kunden wohl demnächst auch die Briefe ins Haus flattern. Wahrscheinlich wieder ein paar Tage vorher, wie beim letzten Mal, mal sehen womit sie es diesmal begründen.
dennismd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 07:16   #520 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 38.799
AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von Batman 63 Beitrag anzeigen
Dann berichte mal schön. Ich warte den Brief der MDCC ab, dann bin ich auch schlauer.
Da Du ja schon bisher mehr gezahlt hast an EWT als die MDCCler (hier noch 10.20 €), ich aber nicht davon ausgehe das Dein Kabelanschluss mit der MDCC-Übernahme billiger wird handelt es sich um eine versteckte Preiserhöhung.

Ich gehe allerdings auch davon aus das MDCC seine Preise mit der Übernahme von EWT-Kunden "anpassen" wird...
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MDCC Digitalkanäle weg Wettmaster Digital TV über Kabel (DVB-C) 21 11.12.2006 09:26
Md: Mdcc<->ewt & Hdtv Eike Digital TV über Kabel (DVB-C) 19 17.06.2006 17:52
MDCC: Premiere HD Eike Digital TV über Kabel (DVB-C) 34 08.06.2006 08:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter