| | #451 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
| AW: Neues bei MDCC Zitat:
Wobau-Mietern die direkt bei MDCC angeschlossen sind gibts auch schon in Stadtfeld wie in der Beimssiedlung. EWT selbst will sich schrittweise komplett von KDG lösen. Wann das bei Euch der Fall sein wird, keine Ahnung.
__________________ Empfang: DVB-C | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #453 (permalink) | ||
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Magdeburg
Zitat:
__________________ Humax HD FOX C Sony KDL-46EX720 / Yamaha RX-V473 / Sony BDP-S4100 MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD Hit 128 / DVB-T / DAB+ | ||
| | |
| | #454 (permalink) | |
In Magdeburg ist das der Fall. Da EWT zusammen mit TeleColumbus und Primacom nun unter dem Dach der OrionCable vereint ist, und sich somit ein vierter großer vor allem im Osten Deutschlands tätiger Kabelnetzbetreiber bildet und man auch nun in den Besitz des Leipziger Playout-Center gekommen ist, könnte sich sich mittelfritig das von Batman beschworene Szenario bilden. Momentan ist das aber nicht aktuell.
| | |
| | #456 (permalink) | |
Das wußte ich ja gar nicht. Ob die MDCC im kommenden Jahr wieder die Internetgeschwindigkeit erhöht? Andere Kabelanbieter sind ja auch schon bei bis zu 30.000Kbit/s.
__________________ Humax HD FOX C Sony KDL-46EX720 / Yamaha RX-V473 / Sony BDP-S4100 MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD Hit 128 / DVB-T / DAB+ | |
| | |
| | #458 (permalink) |
| AW: Neues bei MDCC Das glaube ich nicht. KD testet in Hamburg zur Zeit schon mal 100.000 Kbit/s und Martens bietet sogar schon 300.000 Kbit/s für Privatkunden an. Als reiner Marketinggag ist so eine Investition doch etwas teuer. Oder? Nicht das ich unzufrieden wär, aber bei Martens würde ich für das Geld was ich jetzt zahle 100.000 bekommen und nicht „nur“ 6000. Darum wird man ja mal fragen dürfen. Hätte ja sein können das hier einer mit dabei ist der tiefer in der Materie steckt und von daher mehr weiß.
__________________ Humax HD FOX C Sony KDL-46EX720 / Yamaha RX-V473 / Sony BDP-S4100 MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD Hit 128 / DVB-T / DAB+ |
| | |
| | #459 (permalink) |
| AW: Neues bei MDCC
Ich hoffe auch Du rüstest dann Die Reaktionsgeschwindigkeit Deines Hirns auf damit man das nachvollziehen kann, kleiner Schwerz. Das Internet ist selbst mit 2000 kbit/s so flott das ich keine Unterschiede mehr zur 6000er feststelle. Ich betrachte das mit einer gewissen Distanz. Aber gebe zu das ich im Internet nicht spiele oder riesige Datenmengen runterlade. Aber 300000kbit/s, nun ja...
__________________ Empfang: DVB-C |
| | |
| | #460 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Sehe ich auch so. Ich habe nur 1,3MBit/s und das reicht mir vollkommen aus. Mit 30MBit/s wäre das surfen kein Stück schneller, da bei mir schon der Rechner die Bremse darstellt (in punkto Darstellung). Die angegebene Geschwindigkeit ist der Maximalwert der ereicht werden kann, aber er wird keinesfalls auch garantiert. Gruß Gorcon
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #461 (permalink) | |
Als ich nach langen Querelen im Büro DSL bekommen habe konnte ich mir auch aussuchen ob 2000 oder 6000, mehr ist dort auch noch nicht möglich, da mir der Telekomtechniker selbst nur zur 2000er geraten weil die 6000 eher ein therorestischer Wert währe der für meine Anwendungen dort, Buchungssysteme, keine Bedeutung hätte. Dabei schaue ich mir mit den Kunden selbst sogar virtuell Hotels an.
| | |
| | #462 (permalink) |
O.K. War ja nur eine Frage aus purer Neugier. Dann wünsche ich euch mal einen guten Start ins neue Jahr.
__________________ Humax HD FOX C Sony KDL-46EX720 / Yamaha RX-V473 / Sony BDP-S4100 MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD Hit 128 / DVB-T / DAB+ |
| | |
| | #463 (permalink) | |
Guten Start ins neue Jahr auch Dir.
| | |
| | #464 (permalink) | ||
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2005 Ort: Coburg
Zitat:
Ich bin bei der KDG mit 20 TKb/s und merke einen großen Unterschied zu Arcor mit 6 TKb/s. Das ist kein reiner Marketinggag.
__________________ Kabel Digital HD Sky Welt+BuLi+Film+Sport+HD+ZK | ||
| | |
| | #465 (permalink) |
Ich war heute bei der MDCC und habe mal gefragt ob ich auch in den neuen Doppel-Flatrate Tarif wechseln könnte. Aber selbstverständlich war die Antwort. Ach wäre ich doch mal schon früher hingegangen.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |