| | #3781 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
| AW: Neues bei MDCC Wie gesagt, der Kanalplatz für Das Erste HD, ZDF HD, arte HD ist 434 Mhz MDR, NDR, RBB, SWR RP ist 402 Mhz Am 29.04, steht dann der zweite Suchlauf an... Dann wird die Belegung auf 434 Mhz automatisch vom ZDF geändert. und die neuen HD-TP kommen hinzu. Geändert von Eike (24.04.2012 um 19:21 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3782 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Neues bei MDCC
Das hätte man eigentlich mit einmal machen können. Aber man wollte die neuen Umsetzer kassetten wohl im Betrieb testen damit man dann am 30.4. nicht mehr so viel machen muss.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #3784 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Ja, so denke ich das auch. denn so könnte man dann immernoch die Kasette wechseln falls sie defekt ist. Hier gibts immernoch keine News zur einspeisung keine Ankündigung per VT oder Infotafel usw.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #3785 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2005
Hallo, kann ich als Digital HD Basic Kunde das Paket auch mit einem selbst beschafften KAON-Receiver aus dem Telecolumbus-Pool empfangen oder ist der Empfang auf die direkt bei MDCC vertriebenen Geräte (Kosten: 120,-) beschränkt. Ich habe die Möglichkeit, den "offiziellen" Receiver (KAON Zapper) für ca. 50,- zu bekommen. Bei diesem ist ja das extra CI+ Modul für 80,- nicht notwendig, sondern nur die Smartcard. Danke für Eure Hilfe! EDIT: Hab bei der MDCC Hotline erfahren, dass dies nicht funktioniert. Das Problem ist nicht die Firmware sondern die Seriennummer des Gerätes. Bei der Nagra-Verschlüsselung ist es wohl so das die Hardware und die Seriennummer fest miteinander verheiratet sind. Und deshalb funktionieren nur Geräte von denen die Seriennummer im KabelKiosk für MDCC registriert ist und selbst beschaffte Geräte werden natürlich nicht in diesen Pool mit aufgenommen. Ok, eine andere Frage: Welcher ist denn momantan der günstigste HD-Kabel Receiver mit CI+ Schacht, den ich zusammen mit dem 80 EUR teuren CI-Modul von MDCC nutzen kann? Geändert von eltrash (27.04.2012 um 14:57 Uhr) |
| | |
| | #3787 (permalink) | |
| AW: Neues bei MDCC Zitat:
Der Technisat HD K1 TechniStar K1, silber [0001/4772] - TechniSat Digital | |
| | |
| | #3788 (permalink) |
Jeder MDCC-Kunde hat nun diese Mail im "Briefkasten". Brillianter Fernsehgenuss mit 10 neuen HD-Sendern Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sie können sich ab 30.04.2012 über 10 weitere hochauflösende Sender freuen. Insgesamt sind dann 14 unverschlüsselte HD-Sender der öffentlich-rechtlichen Senderanstalten im MDCC-Netz empfangbar. Von den Senderanstalten wurde angekündigt, dass die notwendigen Arbeiten bis in den Vormittag des 30.04.2012 andauern können. Mit der Neueinspeisung erfolgt auch eine notwendige Verschiebung einiger digitaler Sender, sodass ein Sendersuchlauf an digitalen Empfangsgeräten nötig ist. Die neuen HD-Sender sowie Informationen zur Kanalverschiebung finden Sie auf unserer Internetseite ( http://www.mdcc.de/fernsehen/ ). Wir wünschen Ihnen mit den neuen HD-Sendern gestochen scharfe Unterhaltung. Mit freundlichen Grüßen Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern unter der Rufnummer 0391 / 587 4444 oder per E-Mail unter service@mdcc.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen MDCC Magdeburg-City-Com GmbH |
| | |
| | #3789 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Magdeburg
Ich hatte stattdessen diesen Brief im Kasten: Zitat:
__________________ Sony KDL-46EX720 / Yamaha RX-V473 / Sony BDP-S4100 MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD Hit 128 / DVB-T / DAB+ Geändert von Batman 63 (28.04.2012 um 10:43 Uhr) | |
| | |
| | #3792 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2007
Ich hatte das im TC Forum auch gelesen.Meine Meinung, jetzt müssen diejenigen, welche Interesse an HD Sendern haben ein SD Paket buchen. Dazu noch das Komplettpaket. Ich möchte nur diese Sender. Nebenbei was ist mit den HD Sendern Duck TV, Mezzo, Trace Auch wenn jetzt diese Sender jetzt nicht mein Interesse wecken.Wann werden diese angeboten, 2014. |
| | |
| | #3795 (permalink) | |
| AW: Neues bei MDCC Zitat:
Ansonsten ist es geplant das KK HD-Extra-Paket sep. zu vermarkten.http://www.kabelkiosk.de/privatkunde...ebot/hd-extra/ Da sind aber auch nur Sender bei die ich nicht brauche. Außer Fox-HD. Da MDCC auch Pay-Tv nur mit CI+Modulen oder eigenen Receivern ausgibt sind die Restriktionen die gleichen Geändert von Eike (29.04.2012 um 11:27 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |