| | #286 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
| AW: Neues bei MDCC stehts richtig. Für weitergehende Beschwerden habe ich keine Zeit. Ich selbst schaue ja gar nicht analog. Daher mir eh egal
__________________ Empfang: DVB-C |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #287 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2004
| AW: Neues bei MDCC
Die mdcc schreibt: "Den Sender HR 3 können Sie weiterhin im digitalen Bereich, mittels eines DVB-C Decoders empfangen. Laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum Breitbandkabelvertrag unter Pkt. 4.2. behält sich MDCC das Recht vor, das Programmangebot zu ändern. Deshalb ist damit zu rechnen, dass für die Dauer eines Vertragsverhältnisses nicht jederzeit dieselben Programme angeboten werden. Ein aktuelles Produktpreisblatt fügen wir Ihnen als Anlage bei und hoffen auf Ihr Verständnis." |
| | |
| | #290 (permalink) |
Kann Dir keiner verübeln. Ich kann hier keine Schüssel stellen und MDCC ist derzeit die einzige Möglichkeit in Nord schnelles Internet zu bekommen. Also muß ich da durch.
| | |
| | #291 (permalink) |
Kleiner Hinweis für die MDCCler die ja den Astra Transponder 87 empfangen. Dort wurden einige Regionalsender rausgeworfen. Dieser Transponder scheint sich zum (Verkaufs-)Spartentransponder zu entwickeln. Noch zwei Platzhalter sind seid der Umbelegung frei. Derzeit ist dort folgendes an Free-TV unverschlüsselt zu sehen: RNFplus Yavido Clips Sat.1 - CH GOD Channel Voyages Channel Der Schmuckkanal Q TV Shop Tier TV
| | |
| | #295 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Magdeburg
Ich habe mir mal diesen Thread geschnappt um eine Frage los zu werden. Ist bei euch N24 analog auch so oft weg? Augenblicklich ist er ja mal wieder da, aber gestern Abend und heute früh war er wie so oft nicht zu sehen.
__________________ Humax HD FOX C Sony KDL-46EX720 / Yamaha RX-V473 / Sony BDP-S4100 MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD Hit 128 / DVB-T / DAB+ |
| | |
| | #298 (permalink) |
| AW: Neues bei MDCC Mir ist es nur aufgefallen weil ich ihn gerne nebenher laufen lasse. Nur in letzter Zeit mußte ich halt ziemlich oft entweder auf N-TV umsteigen oder doch den PDR starten.
__________________ Humax HD FOX C Sony KDL-46EX720 / Yamaha RX-V473 / Sony BDP-S4100 MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD Hit 128 / DVB-T / DAB+ |
| | |
| | #300 (permalink) |
Wie ich gerade gesehen habe gibt es bei der MDCC neue Preise für die Doppel-Flat-Pakete. Danach würde ich ja nur noch 44,90 € im Monat zahlen. ![]() Aber das gilt bestimmt nur für Neukunden? ![]() Oder?
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |