Zurück   Startseite > Foren > Digital TV + Digital Radio > Digital TV über Kabel (DVB-C)

Like Tree262x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.09.2006, 19:37   #191 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 39.358
AW: Neues bei MDCC

Für die reinen MDCC-Kunden.
Seid heute ist das neue MDCC-Portal geschaltet.

Neben dem reinen optischen Effekt kann ich aber keinen besonderen besseren Nutzen erkennen: www.mdcc.de

Besser gelöst vielleicht die prompte Abfragemöglichkeit der Rundfunk- und Fernsehprogramme: Beispiel:
http://www.mdcc-fun.de/123.html
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 01.09.2006, 19:47   #192 (permalink)
TOC
Platin Member
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
Beiträge: 2.467
AW: Neues bei MDCC

Sieht ewt.de sehr ähnlich.
__________________
Dreambox DM 8000 HD PVR
Dreambox DM 7020 HD
Dreambox DM 7025+
Tele Columbus mit Unitymedia-Signal
TOC ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 19:53   #193 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 39.358
AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von TOC
Sieht ewt.de sehr ähnlich.
Ja, kommt mir auch so vor...
In der digitalen Fernsehliste hat man nun arena nachgetragen.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 19:54   #194 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 5.598
AW: Neues bei MDCC

Alles nur geklaut.
Ich kann komischerweise meine Kundendaten auch über das ewt-Portal abfragen, nur Webmail nicht.
Batman 63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 13:35   #195 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 1.318
AW: Neues bei MDCC

MTV Deutschland digital dürfte sich wohl mit dem Transponderwechsel für längere Zeit aus dem digitalen Angebot der MDCC verabschieden. Zumindest zeigt sich die MDCC auf die Frage nach MTV Deutschland sehr unfähig: "mtv digital gibt es in unserem Programmpaket. Es ist empfangbar über die ewt communications GmbH. Sollten Sie diesbezüglich Störungen haben, wenden Sie sich an ewt unter 0391/5416031."
Außerdem ist auch der Radiotransponder in weiter Ferne: "Leider ist eine Einspeisung vom ARD Radiotransponder zur Zeit noch nicht vorgesehen. Sobald wir neue Produkte im Angebot haben, werden wie Sie per Internet oder über den MDCC Kurier informieren."
dennismd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 14:43   #196 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 39.358
AW: Neues bei MDCC

Dann müssen sie halt den Transponderwechsel mit machen. Muß man drauf drängen. Da sehe ich keine Probleme, es gilt ja Verträge zu erfüllen.

Werde die MDCC jetzt abmahnen.
(P.S. Da ich kein MTV-Abo habe bekomme ich die Transonderverschiebung dieser Sender gar nicht mit)

Nach dem Radiotransponder brauchste gar nicht fragen... Erst wenn die ARD zahlt...
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)

Geändert von Eike (12.09.2006 um 15:14 Uhr)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 19:16   #197 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 39.358
AW: Neues bei MDCC

Heute teilt MDCC mit das ab 1.10.06 neue Geschwindigkeiten bis zu 6000 kbit/s möglich sein werden. Außerdem sollen sollen Telefonflatrates möglich werden die auch in Paketen mit den Internetflatraten gebündelt werden. Einzelheiten später.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 21:01   #198 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: M/B
Beiträge: 1.954
AW: Neues bei MDCC

Das mit dem Wegfall von MTV Deutschland im Viacom-Transponder liegt aber an MTV und Kabelkiosk. Für das MTV-Packet im Kabelkiosk wurde und wird ein Astra-TP hergenommen und weitergeleitet. Mit Verlagerung von MTV Deutschland auf einen anderen TP müßten an den Kopfstationen neu von zwei verschiedenen Transpondern ein Kabel-TP gemuxt werden. Das wäre dann doch etwas teurer und aufwendiger und wird wohl genau deshalb nicht passieren
__________________
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken/Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand o. nutzen die Ignorier-Funktion.
hans-hase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 08:55   #199 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 39.358
AW: Neues bei MDCC

Wenn hier jemand ein Abo hatte sollte er aber unverzüglich sein Geld zurückfordern. Habe heute morgen nachgefragt und man behauptet das das PAY-Angebot MTV zu empfangen sei.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 11:31   #200 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Chemnitz
Beiträge: 265
AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von Eike
Wenn hier jemand ein Abo hatte sollte er aber unverzüglich sein Geld zurückfordern. Habe heute morgen nachgefragt und man behauptet das das PAY-Angebot MTV zu empfangen sei.
Die fünf schon immer verschlüsselten MTV-Kanäle in dem Paket sind ja nach wie vor zu empfangen. Nur das "freie" MTV Central ist weg. Dafür wurde ja nie gezahlt. Nur ist es eben jetzt kein "Sixpack" mehr, mit dem begriff wurde ja immer geworben ...
Spookyx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MDCC Digitalkanäle weg Wettmaster Digital TV über Kabel (DVB-C) 21 11.12.2006 09:26
Md: Mdcc<->ewt & Hdtv Eike Digital TV über Kabel (DVB-C) 19 17.06.2006 17:52
MDCC: Premiere HD Eike Digital TV über Kabel (DVB-C) 34 08.06.2006 08:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter