| Anzeige | |
| News | |
| | #258 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Magdeburg
| AW: Neues bei MDCC
Ich hab mit dem PDR nochmal einen Linearsuchlauf gemacht, nun sind auch hier alle neuen Kanäle da. Vor 2 Wochen hab ich ja mal die ewt angerufen um mir Kabelkiosk freischalten zu lassen, daraufhin wollten die mir die Anträge zuschicken. Ist bis heute aber nichts angekommen. Heute wieder angerufen. Jetzt wollen sie mir die in den nächsten Tagen nach Rückruf freischalten. Schauen wir mal.
__________________ Sony KDL-46EX720 / Yamaha RX-V473 / Sony BDP-S4100 MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD Hit 128 / DVB-T / DAB+ |
| | |
| | #259 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
Also bei mir bleibts dabei, weder über einen Profisuchlauf auf 666 Mhz noch über den Standardsuchlauf findet er National Geographic oder NASN. Warten wir also ab.
__________________ Empfang: DVB-C |
| | |
| | #260 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2001 Ort: Schwedt
Mein Technisat MF4K hat "History Channel Ger." und "NASN" als Radiosender abgespeichert... Gruss, F.
__________________ =================================== Wichtigtuer sind Leute, die nichts Wichtiges tun. |
| | |
| | #261 (permalink) |
Habe ich schon kontrolliert, weil darüber schon berichtet wurde. Bei meiner Grobi-Box nicht. Ich nehme an weil kein Signalanliegt. Im Arena-Transponder wurden ja lediglich Kennungen geschaltet und es fand keine Erweiterung statt. Soll heißen, die neuen Kanäle werden lediglich aktiviert wenn auf den Fußballkanälen nichts los ist. Anders kann es nicht sein, den sonst währe der Transponder hoffnungslos überbelegt. Dafür allerdings eine sep. Bezahlung zu verlangen ist eine Frechheit. Da hätte in das Fußballpaket integriert werden müssen. National Geographic und NASN werden offensichtlich "Dauersender" und werden also deshalb in das Kabelvisionspaket übernommen, auch hier dann mit Qualitätseinbußen denn voll ist der Transponder jetzt schon. Unter diesen Umständen haben sich meine Überlegungen erledigt mir das Unterhaltungspaket zuzulegen. Da kann ich bei PremiereThema bleiben.
__________________ Empfang: DVB-C |
| | |
| | #265 (permalink) | |
| AW: Neues bei MDCC Zitat:
__________________ Empfang: DVB-C | |
| | |
| | #267 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 11.2003 Ort: BT
Naja Tele5 ist ja ok, aber den Rest als "attraktiv" zu bezeichen finde ich schon sehr gewagt. | |
| | |
| | #269 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Magdeburg
Auf S-Kanal 24 befindet sich noch der RBB. Fliegt der auch?
__________________ Sony KDL-46EX720 / Yamaha RX-V473 / Sony BDP-S4100 MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD Hit 128 / DVB-T / DAB+ | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |