Zurück   Startseite > Foren > Digital TV + Digital Radio > Digital TV über Kabel (DVB-C)

Like Tree262x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2010, 15:06   #1781 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Batman 63
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Magdeburg / Preußen
Beiträge: 5.364
AW: Neues bei MDCC

Will aber nicht. Ich gebe auf. Wie schon gesagt, normalerweise müsste es ja auch automatisch funktionieren.
__________________
Sony KDL-55W805B & BDP-S5200 / Yamaha RX-V473
MDCC CA-Modul / MDCC HD Basic, Extra & Plus
Sky Welt, Film & HD
Hit 128 / DVB-T / DAB+
Batman 63 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 01.04.2010, 16:39   #1782 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Batman 63
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Magdeburg / Preußen
Beiträge: 5.364
AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von Gorcon Beitrag anzeigen
Ein Beispiel habe ich oben doch genannt.
Bei primärer DNS kommt auch die IP des Routers rein. sekundär kannst Du frei lassen.
Der Techniker war jetzt dran und das was du mir gesagt hast hätte laut ihm eigentlich gar nicht funktioniern dürfen.

Mein iMac kann jetzt wieder ganz normal automatisch per Ethernet ins Netz, aber der Blu-ray will immer noch kein Update. Er meint das liegt jetzt nur noch an den Einstellungen vom Player und vom Fernseher und er kann auch die IP-Adresse vom Player sehen, also sollte das eigentlich auch kein Problem sein.

Dumm nur das an der Hotline von Sony eine der üblichen Call-Center-Tanten sitzt, die mir auch nur die Bedienungsanleitung vorlesen kann und mehr nicht. Mit Expertin hat das nichts zu tun.
__________________
Sony KDL-55W805B & BDP-S5200 / Yamaha RX-V473
MDCC CA-Modul / MDCC HD Basic, Extra & Plus
Sky Welt, Film & HD
Hit 128 / DVB-T / DAB+
Batman 63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 16:47   #1783 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 38.082
AW: Neues bei MDCC

Um was gehts eigentlich? Um das Update des Players zu ziehen?

Sonst bräuchte ich BR-Player um BluRays zu gucken sonst für nix.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 17:03   #1784 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Batman 63
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Magdeburg / Preußen
Beiträge: 5.364
AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Um was gehts eigentlich? Um das Update des Players zu ziehen?

Sonst bräuchte ich BR-Player um BluRays zu gucken sonst für nix.
Aber Hallo! Wer guckt denn Heutzutage mit dem Blu-ray Player nur Blu-rays? Den braucht man auch für You Tube und andere schöne Sachen.

Und beim Fernseher ist der Videotext auch out. Dafür kann der jetzt RSS, bzw. meiner konnte das bis eben noch. Jetzt kann er das nicht mehr. Das habe ich jetzt von der Rumbastelei.
__________________
Sony KDL-55W805B & BDP-S5200 / Yamaha RX-V473
MDCC CA-Modul / MDCC HD Basic, Extra & Plus
Sky Welt, Film & HD
Hit 128 / DVB-T / DAB+
Batman 63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 17:10   #1785 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 38.082
AW: Neues bei MDCC

Gut das Du es mir sagst. Dann erspare ich mir den Kauf.
Ich benötige weder YouTube noch Internet auf dem Fernsehschirm.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 18:52   #1786 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 91.471
AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von Batman 63 Beitrag anzeigen
Der Techniker war jetzt dran und das was du mir gesagt hast hätte laut ihm eigentlich gar nicht funktioniern dürfen.
So wird aber jedes andere Netzwerk auch eingestellt. Läuft bei mir auch mit insgesammt 5 Geräten. (zwei PC, 2 Receiver 1 Mediaplayer und die Fritzbox)
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 20:17   #1787 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Batman 63
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Magdeburg / Preußen
Beiträge: 5.364
AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von Gorcon Beitrag anzeigen
So wird aber jedes andere Netzwerk auch eingestellt. Läuft bei mir auch …
Hat ja auch funktioniert. Er war nur sehr erstaunt drüber.

Da jetzt wieder (fast) alles funktioniert denke ich mal das die Sonygeräte ein Problem mit meinem Kabelanbieter haben. Über normales DSL soll das Netzwerk-Update wohl funktionieren. Habe ich zumindest im HIFI-Forum gelesen.
__________________
Sony KDL-55W805B & BDP-S5200 / Yamaha RX-V473
MDCC CA-Modul / MDCC HD Basic, Extra & Plus
Sky Welt, Film & HD
Hit 128 / DVB-T / DAB+
Batman 63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 08:40   #1788 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von donfaustino
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 297
AW: Neues bei MDCC

Hi,
bei mir funktionieren jetzt gott-sei-dank die digitalen privaten mittels Conax-Karte.
Aber wie schaut es aus wenn ich noch Sky Welt + SkyHD haben wollen würde??
Werden dann die Sky Kanäle auf die ConaxKarte aufgeschaltet oder bekomm ich eine 2te Kartevon Sky (hab nur 1x CI Schacht) oder bekomm ich dann eine SkyKarte auf der die digitalen privaten zusätzlich freigeschaltet werden?
gruss
__________________
MDCC: Digital Basic (Conax) + Sky Komplett (S02)
TV: Samsung PS-50B550
VDR-Rulez @ YaVDR@The Video Disk Recorder
(3x DVB-c, 3TB HDD)
donfaustino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 08:47   #1789 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.189
AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von donfaustino Beitrag anzeigen
Hi,
bei mir funktionieren jetzt gott-sei-dank die digitalen privaten mittels Conax-Karte.
Aber wie schaut es aus wenn ich noch Sky Welt + SkyHD haben wollen würde??
Werden dann die Sky Kanäle auf die ConaxKarte aufgeschaltet oder bekomm ich eine 2te Kartevon Sky (hab nur 1x CI Schacht) oder bekomm ich dann eine SkyKarte auf der die digitalen privaten zusätzlich freigeschaltet werden?
gruss
Du bekommst eine extra Karte von Sky (P02). Beides auf einer Karte geht nicht privaten (Conax) sky (Nagravision).

Gruß
Maik
__________________
KNB: DTK (Deutsche Telekabel)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 16:06   #1790 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Discone
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 11.198
Idee AW: Neues bei MDCC

Zitat:
Zitat von donfaustino Beitrag anzeigen
Hi,
bei mir funktionieren jetzt gott-sei-dank die digitalen privaten mittels Conax-Karte.
Aber wie schaut es aus wenn ich noch Sky Welt + SkyHD haben wollen würde??
Werden dann die Sky Kanäle auf die ConaxKarte aufgeschaltet oder bekomm ich eine 2te Karte von Sky (hab nur 1x CI Schacht) oder bekomm ich dann eine SkyKarte auf der die digitalen privaten zusätzlich freigeschaltet werden?
gruss
Nimm ein AlphaCrypt TC und alles funktioniert mit der Conax-Karte u. mit der Sky P02 auch in einem CI-Slot (hoffentlich hast du kein CI Plus).
Eine Karte musst du aber dann "kleinschneiden", dafür gibt es eine Schablone.

Übersicht: welches CI Modul mit welcher Karte. (nicht vollständig) / CI Modul Übersicht / Google: rdi-cam / AlphaCrypt: AlphaCrypt TC

Discone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MDCC Digitalkanäle weg Wettmaster Digital TV über Kabel (DVB-C) 21 11.12.2006 09:26
Md: Mdcc<->ewt & Hdtv Eike Digital TV über Kabel (DVB-C) 19 17.06.2006 17:52
MDCC: Premiere HD Eike Digital TV über Kabel (DVB-C) 34 08.06.2006 08:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter