| | #2371 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Neues bei MDCC |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2372 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2010
| AW: Neues bei MDCC
Abend, ich habe eben einen Suchlauf auf meinem TV gemacht, um die neuen Sender einzuspeichern. Beim durchzappen ist mir jetzt aufgefallen, dass die öffentlich-rechtlichen HD-Sender mit einer extremen Klötzenbildung angezeigt werden. Hat vielleicht jemand auch das Problem? |
| | |
| | #2373 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2002 Ort: auf dem Pluto
| AW: Neues bei MDCC Zitat:
| |
| | |
| | #2374 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2010 Ort: Magdeburg
kann das sein das sich auch Sky DisneyCinemagic HD/Sky History HD und Sky Discovery HD verschoben haben?? Ich hatte erst nach einem Sendersuchlauf wieder ein Bild.... Mit Sixx und Kabel1 hab ich auch Probleme, habs aber nach dem Sendersuchlauf noch nicht gegengecheckt....
__________________ MDCC: Digital Basic (Conax) + Sky Komplett (S02) TV: Samsung PS-50B550 VDR-Rulez @ YaVDR@The Video Disk Recorder (3x DVB-c, 3TB HDD) |
| | |
| | #2377 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
Ja, alles Sky HD sind verschoben außer der TP mit Sky Cinema HD. Wie gesagt Leute. Löscht Eure kompletten TV und Radiolisten (auch die Favoriten) macht einen neuen Suchlauf ab 120 Mhz Mhz und speichert Eure Listen neu. Das ist das einfachste.
__________________ Empfang: DVB-C | |
| | |
| | #2378 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2010 Ort: Magdeburg
Beim Sendersuchlauf wurde auch zb. Mezzo HD gefunden. Dieses hat das PaketKürzel "RRSAT". Weiß einer was das bedeutet?? Folgende Paketkürzel gibts sonst noch (damit ihr wisst was ich oben mit "rrsat" meine): SKY -> Sky Basis1 -> BasisPaket KabelKiosk -> erweitertes Paket etc...
__________________ MDCC: Digital Basic (Conax) + Sky Komplett (S02) TV: Samsung PS-50B550 VDR-Rulez @ YaVDR@The Video Disk Recorder (3x DVB-c, 3TB HDD) |
| | |
| | #2379 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
Kürzel aus den Fremdsprachenpaketen. Abonnierbar sind die derzeit nicht. Auch derzeit nicht FOX HD oder NatGeo HD via Kabelkiosk. TC vermarktet noch kein Pay-TV HD-Paket, soll aber nächstes Jahr kommen.
__________________ Empfang: DVB-C Geändert von Eike (10.12.2010 um 08:23 Uhr) |
| | |
| | #2380 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2002 Ort: auf dem Pluto
| |
| | |
| | #2381 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2004 Ort: Magdeburg
hallo leute, als ich heute nachmittag durchgezappt habe, stellte ich fest das einige hd sender dunkel blieben..unter anderem alle öffentlich rechtlichen, sowie sky cinemagic hd und discovery hd! habe jetzt einen sendersuchlauf gemacht und musste nun feststellen das die, die dunkel waren nun gar nicht mehr gefunden werden! ich habe ja schon im forum gelesen, das es bei mdcc wohl einige veränderungen gegeben hat aber warum die sender nun gar nicht mehr gefunden werden erschließt sich mir nicht! Kann es sein das noch umgestellt wird oder was ist da los? wäre für tipps dankbar, als receiver nutzi ich im übrigen einen edision argus vip! mfg |
| | |
| | #2382 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Magdeburg
Mach mal einen manuellen Suchlauf mit diesen Frequenzen.
__________________ Humax HD FOX C Sony KDL-46EX720 / Yamaha RX-V473 / Sony BDP-S4100 MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD Hit 128 / DVB-T / DAB+ |
| | |
| | #2383 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2004
| |
| | |
| | #2384 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2004
Eurobird 9A (9.0E) Transponder 58 - KingOfSat | |
| | |
| | #2385 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Magdeburg
| AW: Neues bei MDCC Super! Dann haben wir jetzt wieder Platz für RTL2 HD, Sixx HD, Syfy HD und TNT Film HD. ![]() Tummeln sich auf 322 MHz nicht eigentlich zuviel Sender?
__________________ Humax HD FOX C Sony KDL-46EX720 / Yamaha RX-V473 / Sony BDP-S4100 MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD Hit 128 / DVB-T / DAB+ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |