| | #1621 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Magdeburg
| AW: Neues bei MDCC
__________________ Sony KDL-46EX720 / Yamaha RX-V473 / Sony BDP-S4100 MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD Hit 128 / DVB-T / DAB+ |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #1622 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2010 Ort: Magdeburg
@batman63: und wie empfängst du die Sender?? Hast du einen MDCC-Receiver oder einen eigenen mit entsprechender Smartcard? Ich sehe zwar das du Sky HD mit nem Alphacrypt hast, aber sind darüber auch die RTL/Sat1/Vox/Pro7/Kabel1-HD-Sender freigeschaltet??
__________________ MDCC: Digital Basic (Conax) + Sky Komplett (S02) TV: Samsung PS-50B550 VDR-Rulez @ YaVDR@The Video Disk Recorder (3x DVB-c, 3TB HDD) |
| | |
| | #1623 (permalink) |
Ich habe meinen iFox im Juli gekündigt und verzichte seit dem auf das fantastische Programm der Privaten. Seit neuestem gilt hier nämlich wieder das Motto; der Anbieter, der meinen Fernseher nicht mag, kann mit seinem Angebot bleiben wo der Pfeffer wächst.
__________________ Sony KDL-46EX720 / Yamaha RX-V473 / Sony BDP-S4100 MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD Hit 128 / DVB-T / DAB+ |
| | |
| | #1624 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2009 Ort: Magdeburg
| AW: Neues bei MDCC Sehr geehrter Herr ........, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Programmen. Eutelsat KabelKiosk startet sein HDTV-Angebot für das deutsche Kabel mit den beiden Sendern RTL HD und VOX HD der Mediengruppe RTL Deutschland. Zunächst werden die Sender in NDS verschlüsselt. An einer CONAX-Lösung wird gegenwärtig gearbeitet. Für weitere Informationen besuchen Sie einfach unsere Homepage www.Kabelkiosk.de. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr KabelKiosk Team Eutelsat visAvision GmbH Im MediaPark 6a 50670 Köln mail to: backoffice@kabelkiosk.de web: www.kabelkiosk.de Eutelsat visAvision GmbH Geschäftsführung: Martina Rutenbeck, Volker Steiner Amtsgericht Köln HR B 52977 Steuernummer 215/5904/0700 UST ID DE 814035933
__________________ SKY:sky komplett+hd+sky go+tvd nur 34,90€ bis 09/13 MDCC: HIT 32 incl.Digital Basic TechniSat DIGIT ISIO C Modul AlphaCrypt CI+CA-Modul Geändert von der magdeburger (01.02.2010 um 14:12 Uhr) |
| | |
| | #1625 (permalink) |
Die Conax-Lösung wird es dann aber wahrscheinlich nur für Direktkunden des KabelKiosk geben und nicht für TC-Kunden und schon gar nicht für Kunden der MDCC.
| | |
| | #1626 (permalink) |
na werden wir abwarten,
__________________ SKY:sky komplett+hd+sky go+tvd nur 34,90€ bis 09/13 MDCC: HIT 32 incl.Digital Basic TechniSat DIGIT ISIO C Modul AlphaCrypt CI+CA-Modul |
| | |
| | #1627 (permalink) |
Da brauchen wir nicht warten, denn Conax wird hier bei der MDCC definitiv nicht mehr freigeschaltet. Es sei denn es ändert sich noch einmal grundsätzlich etwas an der Inhaberstruktur. Hinzu kommt, mit welchem Conax-Receiver willst du denn dann HD+ gucken? Ich kenne keinen.
| | |
| | #1629 (permalink) | |
| AW: Neues bei MDCC Zitat:
__________________ SKY:sky komplett+hd+sky go+tvd nur 34,90€ bis 09/13 MDCC: HIT 32 incl.Digital Basic TechniSat DIGIT ISIO C Modul AlphaCrypt CI+CA-Modul | |
| | |
| | #1631 (permalink) |
na dann wird ja bald uns die Sender sagen, was wir sehen müssen, drum nicht diese Kiste sich besorgen
__________________ SKY:sky komplett+hd+sky go+tvd nur 34,90€ bis 09/13 MDCC: HIT 32 incl.Digital Basic TechniSat DIGIT ISIO C Modul AlphaCrypt CI+CA-Modul |
| | |
| | #1632 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 01.2010
Nabend. Ähm ich habe mal eine Frage, ich wollte mir letzte Woche den Reciver abholen ich hatte damals nur Digital-Basic gebucht. Jedenfalls habe ich dann aber auf Anfrage von MDCC auf Digital-Premium umgeschalten(für ~10€ mehr) und konnte gleich den neuen HD-Reciver mitnehmen. Allerdings habe ich den Vertrag nur Unterschrieben weil mir zugesichert wurde das ich demnächst auch RTL, VOX etc. in HD sehen könnte. ABER kostet das nicht Extra oder ist das 100% in dem Premium schon mit drin, denn bisher erscheint dort nur ein Sicherheitsschloss auf dem Bildschirm?! Und was ist mit dem Jugendschutz, ich kann im Reciver nur Umstellen Sendungen ab 6 und ab 12 Jahren, den ab 16 Jahren lässt sich nicht ansteuern(also den Schutz Deaktivieren) man kommt einfach nicht runter nur die anderen beiden lassen sich Aktivieren/ Deaktivieren, was kann ich da tun? Geändert von Ten4Sven (06.02.2010 um 19:53 Uhr) |
| | |
| | #1633 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Der JS lässt sich logischerweise beim Receiver nicht deaktivieren, aber das ist generell bei allen Gängelungsreceivern so. Du hättest Dich lieber vorher mal informieren sollen, als so einen Receiver zu holen.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #1634 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 01.2010
Ich kann doch von meinem Rückgaberecht gebrauch machen oder nicht? Ich habe den Auftrag am 28.01.09 Unterschrieben und einen Tag danach die Auftragsbestätigung erhalten. Laut dem Vertrag kann ich binnen 2 Wochen einen Widerruf schriftlich abschicken, heißt also ich bekomme dann den normalen Reciver und von Premium wird auf das normale Basic zurückgeschalten?!
Geändert von Ten4Sven (06.02.2010 um 20:07 Uhr) |
| | |
| | #1635 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
| AW: Neues bei MDCC Zitat:
Die restlichen kommen erst ab März hinzu. Daher das Schloss auf diesen Sendern. Der Jugendschutz lässt sich gar nicht abschalten bei zertifizierten Receivern. Bei Conax-Karten übrigens auch nicht. Allerdings senden die Privaten keinen Jugendschutz, sondern nur Pay-TV. Zu Rückgaberecht - im Allgemeinen besteht das bis 14 Tage.
__________________ Empfang: DVB-C | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |