Alt 02.08.2002, 23:25   #1 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: auf dem Pluto
Beiträge: 7.778
Beitrag Einsteiger...

habe schon öfters darüber nachgedacht, in das digitale "Kabel-TV-Geschäft" einzusteigen..ein beweggrund dürften auch die neuen programme sein, die wohl demnächst offiziell "on-air" sein werden. nun meine fragen: lohnt es sich erst dann, wenn Kabel BB diese programme offiziell in betrieb genomme hat (was wohl erst im sep. sein dürfte) oder heute schon? bekomme ich dann nen abo nur übers netz bzw. telefon? scheinbar gibt ja keine shops a la t-punkt...was für ne box hab ich dann zu hause stehen...und mit was für monatsgebühren muß ich denn rechen..fragen über fragen von einen newbie, der die digitale vielfalt bislang nur vom sat-himmel kennt läc
__________________
Für Jugendliche unter 18 ist MTV kein Begriff mehr.
TV.Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 10.08.2002, 20:27   #2 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 04.2002
Beiträge: 2.828
Beitrag

Du hast jetzt Sat und willst FREIWILLIG auf Kabel umsteigen? Dafür wirst Du hier im Forum nicht auf viel Verständnis stoßen.

Ganz viele wollen nämlich vom Kabel weg und scheitern an irgendwelchen Mietverträgen oder sturen Nachbarn.
__________________
Alles über den digitalen Satellitenempfang:
satellitenempfang.info
beiti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2002, 11:45   #3 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Bockhorn/Niedersachsen
Beiträge: 682
Beitrag

Und ob die neuen Programme wirklich im September starten ist auch fraglich. Es sieht sogar eher danach aus das es vielleicht dieses Jahr nichts mehr mit neuen Programmen wird.

JC
JC- Denton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschläge für Einsteiger 5.1 AVR? Jim@Snow Heimkino-Kaufberatung 1 30.07.2006 16:02
TV am PC -> Einsteiger oNe1985 Heimkino mit dem PC 1 10.03.2006 08:54
Einsteiger TF 5500 PVR Urmel Topfield 11 18.12.2005 23:13
eINSTEIGER!!!! markues Digital TV über Satellit (DVB-S) 25 05.12.2005 03:32
einsteiger yuppi du Digital TV für Einsteiger 1 27.03.2002 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter