| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2002 Ort: Deutschland
| habe heute einen Humax 5900 Kabel eingerichtet, bei Sonnenklar TV habe ich aber kein Bild ? durchein In NRW sollte dieser aber doch zu Empfangen sein ? boah!
__________________ Kathrein UDF 922 Philips 42PFL7400/10D Keine HD+ und CI+ |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2001 Ort: München
|
Über SonnenklarTV wird hier schon diskutiert. Warum meinst du, sollte er in NRW zu sehen sein(Quelle?)? digiCooL
__________________ www.prakti-test.de - die neue Plattform für Erfahrungen und Bewertungen deines Praktikums - von Studenten, für Studenten! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2002 Ort: LK Alzey-Worms
|
Warum sollte Sonnenklar nicht isn Fernsehen. Sehe ich mir auf 9 Live manchmal ganz gerne an. Sonneklar wollte nur bisher nicht ins Kabel. Die aufgeschaltete Kennung liegt daran, dass Sonneklar auf einem Premiere-Transponder sendet und von den Kabelgesellschaften wieder rausgefiltert wird. Die Kennung rutscht da wohl manchmal durch. Ich habe mal an Sonneklar geschrieben, warum die nicht digital im Kabel senden.
__________________ Grüße Torsten 16 E, 19,2 E, 23,5 E und 28,5 E über Multytenne, Sky Komplettabo mit HD und GO, Dreambox 8000SSCC, LG47 640S, PS3 mit Move; |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2001 Ort: Braunschweig
|
@torsten Wie du schon in einem anderen Beitrag geschrieben hast, könnte LibertyTV im DigiKabel Paket D doch gegen Sonnenklar ausgetauscht werden. Warum Kabel-D ausgerechnet LibertyTV ins Paket genommen hat, wissen wohl nur die Götter (...und die Kabel-D-Verantwortlichen.Hier in Niedersachsen wird zwar schon analog TVTravelShop Deutschland ins Kabel eingespeist, aber Sonnenklar wäre alleine schon wegen der Sprache besser geeignet als LibertyTV. Denn nur wenige Sendungen laufen dort auch mit dt. Ton. Ich gehe mal davon aus, dass TVTravelShop und Sonnenklar mehr Buchungen aus dem deutschsprachigen Raum haben als LibertyTV.
__________________ Grüße aus BS Sky Welt/Film/Bundesliga + HD Film/HD Sport Kabel Premium Total Sky+ Receiver vorher: Technisat MF4-K CC + PR-K 2 d-box1-Kabel |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2001 Ort: München
|
Also ich würde mich freuen, wenn SK ins Kabel kommt. Ich bin momentan über jeden neuen Sender froh. Und so schlecht find ich den gar nicht - ist halt Geschmackssache. Ich sehe die Chancen gar nicht so schlecht. Die Kennung ist nicht einamal versehentlich durchgerutscht, sondern immer da. digiCooL
__________________ www.prakti-test.de - die neue Plattform für Erfahrungen und Bewertungen deines Praktikums - von Studenten, für Studenten! |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 07.2002
| Zitat:
Schadet doch nicht, wenn erdrin ist? Dann müssen die es nicht extra filtern. | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2002 Ort: LK Alzey-Worms
|
Das hat wohl irgendwie rechtliche Gründe. Während über SAT keine besonderen Genehmigungen vorliegen müssen, ist ds bei Kabel so weit ich weiss der Fall.
__________________ Grüße Torsten 16 E, 19,2 E, 23,5 E und 28,5 E über Multytenne, Sky Komplettabo mit HD und GO, Dreambox 8000SSCC, LG47 640S, PS3 mit Move; |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Ob der Sender einen gefällt oder nicht, is jedem seine Sache. breites_ Ich finde ein Reisesender fehlt halt noch. Und wenn der doch eh drauf ist läc Aber es ist wie immer, in Deutschland brauchst du für jeden scheiß einen Antrag, und beim Kabeltv scheinbar mehr wüt Sonst hätten wir wohl schon mehr Sender in Netz winken
| | |
| | #12 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2001 Ort: Hamburg
|
Nabend Ich interessiere mich eher weniger für den Sender, daher hatte ich auch noch nicht geschaut, ob der verfügbar ist. Vor 2 Tagen haben allerdings meine Eltern davon erzählt, daß sie den gesehen haben. Und tatsächlich: Sonnenklar TV teilt sich im Hamburger Kabelnetz einen analogen Sendeplatz mit Onyx. Naja, seitdem ruft meine Mutter ständig an, weil ich ihr irgendwelche Angebote von Sonnenklar TV im Internet raussuchen und ausdrucken soll. Edit: Kann auch bei Neun Live gewesen sein, weiß nicht genau. Naja, soviel zum Thema analoge Einspeisung.... Matze <small>[ 08. Oktober 2002, 21:07: Beitrag editiert von: Hoschie ]</small>
__________________ Bunt ist das Dasein und granatenstark. Und.......Volle Kanne, Hoschie!!!!!! |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Hatte mal wegem dem Sender ein Mail an ISH gesendet und habe von folgende Antwort bekommen. Sehr geehrter Herr....... bei ihrem Humax BTCI5900C Handelt es sich um eine Digitale Box für Sat. ( Hääääää ) Bei Fragen zum Sender Sonnenklar TV wenden Sie sich bitte an PM. wüt Da kann ich nur eins drauf Sagen: Wenn mann nicht richtig Empfangen kann sollte mann auch nicht Senden breites_ Seit diesem Schreiben suche ich jetzt jemaden der mir die Box an die Satschüssel klemt breites_ breites_ Nachtrag: Aha http://www.digitv-forum.de/forum/ubb...c;f=2;t=000605 <small>[ 10. Oktober 2002, 12:00: Beitrag editiert von: hesiro ]</small>
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |