| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2004
| KabelBW: Tübingen modernisiert nachdem ich Anfang der Woche hier nachgefragt habe wann denn das kabelbe Netz in Tübingen moderniesiert wird, musste ich gestern abend feststellen, dass es schon umgerüstet wurde - zumindest in Lustnau. Da hat vielleicht doch in netter kabelbw Mitgelesen und mal schnell gehandelt - Danke! ;-) Was mir aufgefallen ist, manche privaten Programme sind im analogen und digitalen Kabel drin - manche nicht. Wie hängt das zusammen? Wenn mir jetzt noch einer sagt wie ich die Kanalbelegung von meiner Dbox (Neutrino) einfach auslesen kann dann poste ich die Kabelbelegung. Gruss |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2004 Ort: Dettenhausen (Kreis TÜ)
| AW: KabelBW: Tübingen modernisiert
Na dann bin ich mal gespannt! Notfalls scanne ich mal das Band durch, wir müssten dann halt ca. 10 km Koaxkabel durch den Schönbuch in Eigenregie verlegen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
Du machst nen Fullscan, also am besten bruteforce, dann greifste per FTP auf die Box zu. Die IP-Adresse deiner Box bekommste unter Einstellungen > Netzwrk heraus. Username root passwort dbox2 müsste es sein dann noch in var/config/zapit/ und dann haste 2 xml Dateien wo das alles drinsteht, also belegung
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Receiver: Sat und Kabel Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| AW: KabelBW: Tübingen modernisiert Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
ne habe ich ned, aber so wie es in der Datei ist ist ok. Zudem wie willste da nen Stylesheet einbauen?
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Receiver: Sat und Kabel Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2004
Hoffentlich kommt Herrenberg demnächst dran... das wäre ein Grund für mich KabelBW zu holen... allein wegen SF1+2 und ORF2... Herrenberg-Landkreisgrenze... 4 km... *grrr***** Liebe KabelBw... baut doch LK BB aus.... ihr hättet sicherlich mehr Kunden als jetzt... |
| | |
| | #7 (permalink) |
@linux_freak: Haste die bouquet.xml und service.xml? Wenn ja einfach den Text was darin steht hier posten. Das Layout geht ned besser!
| | |
| | #8 (permalink) |
hmm, na gut. Ich habe die bouquets.xml und die services.xml mal auf meinen Webserver gelegt. Der "cable brute force scan" ist vom Mittwochabend. Gestern habe ich mal den kabelbw Infokanal ein wenig durchlaufen lassen da hat Uli Potofski (war der nicht mal vor Jahren bei RTL) den kabelbw Geschäftsführer interviewt. Der meinte man solle jede Woche den Suchlauf des Fernsehers betätigen da sie ständig neue Prgramme aufschalten wollen... Na da bin ich ja mal gespannt. Gruss |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland 73734 Esslingen
sehr schön dies bestätigt mal wieder die Annahme, daß die digiBelegung einheitlich ist. Ich werde nach KW43 auch mal nach TÜ fahren zu nem Kumpel, werde euch den Scan ON stellen. Viele Grüße Chris
__________________ UMKBW Helpdesk Forum: http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/forum DAB+ Forum: http://www.digitalradio-in-deutschland.de/forum |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| AW: KabelBW: Tübingen modernisiert Zitat:
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Receiver: Sat und Kabel Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |