Alt 15.07.2004, 16:47   #1 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: USA, Germany, Spain
Beiträge: 1.655
"Die neuen Programme der KDG"?

Siehe Report

Zitat:
Zitat von digitalfernsehen.de
Welche neuen Programme der Kunde ab Herbst im Kabel empfangen wird, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN...
Was soll denn das heißen, daß bereits jetzt definitiv feststeht, was in das Free Paket reinkommt?
wilmington ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 15.07.2004, 17:02   #2 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Minden
Beiträge: 322
AW: "Die neuen Programme der KDG"?

wenn es feststünde hätte KDG sicher auf der Homepage eine entsprechende Ankündigung...

DF ist doch nicht das Monopol-Pflichtblatt, dass alles als einziger vorher weiß.
betamax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 17:09   #3 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: ----------
Beiträge: 7.848
AW: "Die neuen Programme der KDG"?

Da steht drin das die KD etwas plant , was sie plant steht da aber nicht. Sicher ist z.Z. wirklich nur Bibel TV.
amsp2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 17:35   #4 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 92.584
AW: "Die neuen Programme der KDG"?

DF:


Gruß Gorcon
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 18:33   #5 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: LK Alzey-Worms
Beiträge: 3.332
AW: "Die neuen Programme der KDG"?

Ich habe mal bei allen Free-TV-Anbietern nachgefragt, ob und wann denn mit einer digitalen Kabeleinspeisung bei der KD zu rechnen ist. Bisher liegen mir folgende Antworten vor:


danke für deine E-Mail und dein Interesse an VIVA
Ab November wird VIVA über das digitale Netz ausgestrahlt
Schöne Grüße
Claudia
[

Hallo

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Sender.



Es bestehen bereits Pläne, DSF nicht nur in Berlin auch digital auszustrahlen. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, daß wir vorweg als privatwirtschaftliches Unternehmen auch wirtschaftliche Aspekte prüfen müssen


Aktuelle Informationen erhalten Sie auch stets unter

[www.digitalfernsehen.de

Mit freundlichen Grüßen

DSF Deutsches SportFernsehen GmbH
Zuschauerredaktion
vielen Dank für Deine E-Mail.

Es ist geplant, einen genauen Zeitpunkt können wir leider noch nicht mitteilen.

Informationen und Neuigkeiten werden entsprechend auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Wir bedanken uns für Dein Interesse an Tele 5.

Mit freundlichen Grüßen

Deine Tele 5 Zuschauerredaktion




vielen Dank für Ihr Interesse an QVC. QVC hat beim Start des neuen Digitalen Terrestrischen Fernsehens keinen Sendeplatz. Auch wenn es im Ruhrgebiet startet, wird es keinen Sendeplatz geben.

Das DVB-T hat nur eine Kapazität von max. 24 Kanälen.

Mit freundlichem Gruß

Ihr QVC Kundendienst

----

Weitere Antworten reiche ich nach, wenn diese eingehen. Ich wundere mich schon sehr, dass man so einfach die Leute duzt, die anfragen. Bei Viva kann ich das noch verstehen aber bei Tele 5? Die von QVC und DSF haben offenbar gar nichts verstanden, ich hatte ja in meiner Anfrage explizit von Kabel Deutschland gesprochen und die beziehen das auf DVB-T. Armes Deutschland. Die großen Privaten werden vermutlich wieder nicht antworten.

Hier mein Anfragetext (an alle gleich, außer die Angabe mit Primacom):

[size=2]Sehr geehrte Damen und Herren,

im September startet Kabel Deutschland mit seinen neuen digitalen TV-Paketen.

Wird da auch QVC dabei sein wie heute bereits im Primacom-Kabel? Das würde

mich sehr interessieren. Vielen Dank im voraus für Ihre Info.

Mit freundlichen Grüßen

[/size]
__________________
Grüße
Torsten
16 E, 19,2 E, 23,5 E und 28,5 E über Multytenne, Sky Komplettabo mit nicht ganz HD und GO, Dreambox 8000SSCC, LG47 640S, PS3, PS4;

Geändert von towomz (15.07.2004 um 18:36 Uhr)
towomz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 21:56   #6 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: München
Beiträge: 8.420
AW: "Die neuen Programme der KDG"?

Intresante Antworten, besonders toll fand ich diesen Hinweis:

Zitat:
Zitat von towomz
Aktuelle Informationen erhalten Sie auch stets unter

[www.digitalfernsehen.de
whitman
whitman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 22:06   #7 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Blue7
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 12.215
AW: "Die neuen Programme der KDG"?

Naja die Wissen halt wo es aktuelle News übers Digitale Fernsehen gibt.
__________________
Empfang: Sat und Kabel
Blue7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 22:30   #8 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: ----------
Beiträge: 7.848
AW: "Die neuen Programme der KDG"?

Zitat:
Zitat von whitman
Intresante Antworten, besonders toll fand ich diesen Hinweis:


whitman
Fakt ist das der Artikel die Überschrift nicht rechtfertigt. Der geneigte Leser erfährt nämlich 0 über die zukünftigen Programme der KD.

Kinowelt TV Premium ist ja bereits eingespeist, wobei die Frage ist - was ist das Premium?

Das Kinowelt Sportrechte hat mag ich bezweifeln. Also dürfte auch Sportwelt ein Hirngespinst sein. Realistischer wäre das die Behauptung ESPN Classic Sports wird eingespeist.

RTRI 2 das muss ein ganz neuer Anbieter sein Wahrscheinlich ist aber RTL 2 gemeinst und sein Veronica, Anime und BB-Kanal. Den BB-Kanal gibt's bereits bei Premiere und Veronica und Anime sind schon lange angekündigt.

Auf gut Deutsch niemand weiss was genaues. Raze TV ist aber schon mal 100% sicher und Bibel TV (zumindest wenn man Bibel TV glaubt) auch.
amsp2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 13:27   #9 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 8.051
AW: "Die neuen Programme der KDG"?

Zitat:
Zitat von amsp2
Fakt ist das der Artikel die Überschrift nicht rechtfertigt. Der geneigte Leser erfährt nämlich 0 über die zukünftigen Programme der KD.
Der Artikel sagt in der Tat nichts aber auch gar nichts aus
Saviola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 16:16   #10 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: LK Alzey-Worms
Beiträge: 3.332
AW: "Die neuen Programme der KDG"?

Hier noch eine Antwort von RTL zur digitalen Einspeisung:

[size=2]Hallo!

Vielen Dank für Ihre eMail.

Bezüglich Ihrer Anfrage der digitalen Einspeisung ins Kabelnetz ist folgendes zu sagen: Zur Zeit ist es noch nicht abzusehen, wann RTL digital im Kabelnetz vertreten sein wird. Die Verhandlungen mit den Kabelnetzbetreibern laufen zwar, aber wir können Ihnen leider auch auf lange Sicht keine konkrete Terminprognose geben, da die Situation der digitalen Einspeisung noch nicht geklärt ist. Wir hoffen jedoch, dass es in ein bis zwei Jahren soweit sein wird.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

[/size]
__________________
Grüße
Torsten
16 E, 19,2 E, 23,5 E und 28,5 E über Multytenne, Sky Komplettabo mit nicht ganz HD und GO, Dreambox 8000SSCC, LG47 640S, PS3, PS4;
towomz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2006 - Jahr der neuen und "alten" neuen Serien CableDX ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV 0 04.01.2006 23:35
Wie "effektiv" ist die Power-Taste der neuen Canon Pixma iPx200-Serie? arte Computer & Co. 10 04.12.2005 16:56
Fragen zum neuen niederländischen Sender "Talpa" Lokonda Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV 1 21.06.2005 21:00
Probleme "Tonregie" und "Digikabel D" -Programme RacuirHH d-box 2 0 26.09.2002 18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter