Alt 18.07.2004, 11:07   #31 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 2
AW: "Die neuen Programme der KDG"?

Ich zahle 6€ monatlich fürs Kabelfernsehn!

Ich glaube nicht, dass das bei allen der FAll ist.
detthethreat ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 18.07.2004, 20:47   #32 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: USA, Germany, Spain
Beiträge: 1.637
AW: "Die neuen Programme der KDG"?

Zitat:
Zitat von detthethreat
Ich würde gern mal wissen um was verhandelt wird.
Das und warum sich noch keiner zugestimmt hat.
wilmington ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 20:52   #33 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: USA, Germany, Spain
Beiträge: 1.637
AW: "Die neuen Programme der KDG"?

Zitat:
Zitat von JC- Denton
Wenn man sich das ganze so anschaut dann wollen die Privaten auch nicht digital ausgestrahlt werden. Denn mit der digitalen Austrahlung im Kabel erhalten die großen Privaten mehr Konkurenz was zu weniger Werbeeinnahmen führen kann.
Erklär dies bitte genauer.
wilmington ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 06:00   #34 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Bockhorn/Niedersachsen
Beiträge: 682
AW: "Die neuen Programme der KDG"?

Durch die digitale Ausstrahlung im Kabel besteht jetzt auch für die kleinen Sendern 24Std. ausgestrahlt zu werden die bisher keinen analogen Platz bzw sich einen analogen Platz mit mehreren Sendern teilen müssen. Dadurch wird das Angebot von den FTA Sendern auch größer. Für kleinere Sendern die nicht analog bzw. sich einen analogen Platz im Kabel teilen müssen ist die Chance wesentlich größer als für die bestehenden größeren Sender. Durch mehr freie Sender wird der Werbekuche natürlich kleiner für die einzelnen Sender. Deshalb wird man zuerst wohl auch nur die kleinen privaten Sender digital im Kabel finden.

JC
JC- Denton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 13:24   #35 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: USA, Germany, Spain
Beiträge: 1.637
AW: "Die neuen Programme der KDG"?

Was auch verwunderlich ist, ist folgender 1.Satz, der ganz oben im Report steht und auch im Newsletter auftaucht:

Zitat:
Zitat von digitalfernsehen.de
Die Kabel Deutschland GmbH (KDG) beginnt dieser Tage damit, ihr erstes digitales Programmpaket zu vermarkten.
Und? Schon was gesehen oder gehört?
wilmington ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 13:36   #36 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Kitzscher
Beiträge: 811
AW: "Die neuen Programme der KDG"?

Ein Herr von der KDG hat mal abends bei mir angerufen und wollte mir etwas über das schöne neue digitale Fernsehen bei der KDG erzählen. Als ich ihn sagte, dass ich Premiere habe und auch gleich einige Fragen z.B. nach der digitalen Einspeisung der "bunten Sender" wie Pro7 etc. gestellt hatte ... hat er es sehr schnell aufgegeben. Der Herr klang auch schon sehr genervt am Telefon, wohl bei den vielen Ansagen der Kunden auch kein Wunder!

Gruss René
rsc1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 13:38   #37 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 92.316
AW: "Die neuen Programme der KDG"?

Zitat:
Zitat von wilmington

Und? Schon was gesehen oder gehört?
Pssst nicht weitersagen. Ist Top Sigrit.
Gruß Gorcon
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 13:42   #38 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: USA, Germany, Spain
Beiträge: 1.637
AW: "Die neuen Programme der KDG"?

Das scheint ein sehr gut gehütetes Geheimnis zu sein.
wilmington ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 13:43   #39 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: USA, Germany, Spain
Beiträge: 1.637
AW: "Die neuen Programme der KDG"?

Zitat:
Zitat von rsc1967
Ein Herr von der KDG hat mal abends bei mir angerufen und wollte mir etwas über das schöne neue digitale Fernsehen bei der KDG erzählen.
Warum rief er an? Was wollte er vermarkten?
wilmington ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 14:55   #40 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Kitzscher
Beiträge: 811
AW: "Die neuen Programme der KDG"?

Er wollte mir für "nur" 6 Euro das Paket "Kabel Digital Basic" und einen Decoder für 99 Euro "ans Herz" legen....
Etwa so: "Sie haben doch schon das Fast-Internet von uns, dann ist bestimmt auch das neue digitale Fernsehen was für sie...".

Gruss René
rsc1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2006 - Jahr der neuen und "alten" neuen Serien CableDX ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV 0 04.01.2006 23:35
Wie "effektiv" ist die Power-Taste der neuen Canon Pixma iPx200-Serie? arte Computer & Co. 10 04.12.2005 16:56
Fragen zum neuen niederländischen Sender "Talpa" Lokonda Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV 1 21.06.2005 21:00
Probleme "Tonregie" und "Digikabel D" -Programme RacuirHH d-box 2 0 26.09.2002 18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter