| Anzeige | |
| News | |
| | #21 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 04.2001 Ort: Berlin
| AW: "Die neuen Programme der KDG"?
Sorry, ich meinte diese drei Sender im neuen Paket Kabel Digital Home, das wird kosten - und am 1. September voraussichtlich starten.
__________________ Grüße; Stefan Hagedorn http://www.transponder-news.de http://forum.transponder-news.de - mit den aktuellsten Sat- & Medien-News |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 04.2001 Ort: Berlin
Aber ich bin gespannt, wann es Kabel Digital Free geben wird und mit welchen Sendern. Da gibts ja nach meinen Informationen nicht einen 100% gesicherten Kandidaten.
__________________ Grüße; Stefan Hagedorn http://www.transponder-news.de http://forum.transponder-news.de - mit den aktuellsten Sat- & Medien-News |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2004 Ort: Deutschland
Ich find es auch lächerlich, daß es immer wieder heißt, "Verhandlungen.... Verhandlungen....Verhandlungen...." laufen, aber nach Monaten noch kein einziger, der feststeht.
|
| | |
| | #25 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2004
Ich würde gern mal wissen um was verhandelt wird. Tatsache ist, dass wir jeden Monat Grundgebühren abdrücken. Die einen mehr (Einzelhaushalt), die anderen weniger (Hochhaus). Die Technik zur Digitalisierung Kanäle liegt ja auch schon vor, sonst könnten sie nicht über Sat ausgestrahlt werden. Die SAT-Nutzer haben die gleichen Kanäle für lau und noch dutzende mehr. Sicherlich ist es ein Nachteil, dass man sich dann für jeden Fernseher einen SAT-Receiver zulegen muss und dass der Empfang unter Umsrtänden wetterbedingt ist, allerdings ist ersteres auch beim digitalen Kabelfernsehen der Fall. Es wird bestimmt darauf hinauslaufen, dass ARD und ZDF bald die einzigen FreeToAir Sender seinen werden und somit man noch zusätzlich was ablatzen muss, um RTL, SAT1 oder PRO7 zu sehen. PAY-TV die Zweite! |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2004 Ort: Deutschland
Kein Wunder, daß digitales Kabelfernsehen hier nicht vorankommt. Und wenn RTL schon die Lage so schlecht einschätzt (digitale Einspeisung in ein bis zwei Jahren), dann sagt doch das alles über das Engagement der Kabelnetzbetreibern aus. Die haben anscheinend gar kein Interesse die großen Privaten einzuspeisen. Anders ist diesse Aussage doch nicht zu deuten, oder?
|
| | |
| | #27 (permalink) | ||
| Silber Member Registriert seit: 06.2004 Ort: Deutschland
| AW: "Die neuen Programme der KDG"? Zitat:
OK, war jetzt etwas übertrieben, aber Ausfälle gibt's auch im Kabel genug. Und im digitalen Kabel wird sich das vermutlich nicht ändern.Zitat:
Ich jedenfalls würde mir RTL in der derzeitigen Form absolut nicht abonieren. Erst wenn dort etwas mehr Niveau und massiv weniger Werbung ausgestrahlt wird, käme es für mich evtl. in Frage. | ||
| | |
| | #28 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2002 Ort: Poteidaia
| |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2002 Ort: Bockhorn/Niedersachsen
Wenn man sich das ganze so anschaut dann wollen die Privaten auch nicht digital ausgestrahlt werden. Denn mit der digitalen Austrahlung im Kabel erhalten die großen Privaten mehr Konkurenz was zu weniger Werbeeinnahmen führen kann. Und deshalb will man auch die analogen Ausstrahlung so lange bei behalten wie es nur geht. Ich glaube nicht das wir die großen Privaten so schnell digital im Kabelnetz finden werden. Bei den kleineren Privaten sieht es da schon etwas anders aus, da diese entweder überhaupt keine analoge Frequenz im Kabel zugeteilt bekommen oder sich mit anderen kleinen Sendern ein Programmplatz teilen müssen. Es ist wirklich traurig wie schwer wir uns hier in Deutschland tun. Kein Wunder das es mit Deutschland nur noch in den Keller geht. JC |
| | |
| | #30 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Gruß Gorcon
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |