| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2004
| GESUCHT: Kanalliste von KABEL-BW ich benutze seit nicht so langer zeit einen pc mit dem linux-programm vdr. blöde frage, aber kann mir jemand vielleicht eine channels.conf zukommen lassen, die aus dem ausbaugebiet von kabel-bw alle neuen sender enthält? ich raff das nicht, wie ich mir so eine datei neu erstellen könnte ... vielen vielen dank didi |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2004
| AW: GESUCHT: Kanalliste von KABEL-BW
... auf alles muss man selbst kommen ;-) also wenn jemand ne aktuelle kanalliste für vdr und dem ausbaugebiet von kabel-bw braucht ... ich hab z. zt. folgende sender(88): Das Erste ZDF SÜDWEST BW Bayerisches FS hessen fernsehen WDR Köln NDR FS NDS MDR FERNSEHEN rbb Brandenburg 3sat arte ORF 1 ORF 2 SF DRS 1 SF DRS 2 KiKa EinsFestival TELE 5 ZDFdokukanal BR-alpha Phoenix XXP Prometheus EinsExtra EinsMuXx ZDFtheaterkanal Eurosport EuroNews Sky News BBC World Bloomberg TV Germany Al Jazeera RNFplus BTV RTV Karlsruhe LTV rhein main tv Franken SAT TV.BERLIN ONTV Regional INFO KABELBW Bahn TV K-TV FASHION MCM Europe TV 5 Europe Moscow Open World TRT INT HRT-TV F Men Sailing Channel Motors TV Deutschland ESPNClassicSp. ESPN CLASSIC SPORT EWTN LANDSCHAFTS TV Studio live CNL ONYX MTV Dance MTV Base MTV HITS MTV 2 MTV Central MTV2 Pop Channel RAZE TV VH1 Classic VH1 TRACE TV ProTv Intl VideoItalia FRANCE 5 TV ROMANIA hollywood cinema VIC-TV.NET DE1 RTBF SAT ANIMAUX TVC INT. LANDSCAPE ATN FRANCE 2 RTF 1 NAPOLI INT. FRANCE 3 CHASSE & PECHE RTL Shop TV TRAVEL SHOP Spielekanal TV Geändert von Didi-2000 (06.07.2004 um 12:19 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2005
Könntest Du mir die Liste irgendwie zukommen lassen. Bin bei Kabel BW auch nicht wirklich weiter gekommen: Bisher wollten die nur einzelne Frequenzen rausgeben und diese Liste bei http://serien.ioff.de muss man ja auch erst umbasteln. Hast wirklich eine channels.conf für den vdr? Das wäre echt super. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2005
Danke für die schnelle Antwort. War ziemlich beschäftigt, hatte es fast schon vergessen und daher erst jetzt gelesen. Bei serien ioff ... finde ich wie gesagt leider keine vdr-taugliche Liste. Auch verschiedene Versuche, die Liste mit channel-editoren oder excel umzubauen sind immer wieder fehlgeschlagen. Du hattest aber gerade den Link auf ioff geschickt, woraufhin ich ja bereits verwiesen hatte und wo es wie gesagt meines Wissens keine channels.conf gibt. Auch auf Emails antwortete der Autor der Seite nicht. Hast Du nun eine funktionierende channels.conf, die Du zur Verfügung stellen kannst oder nicht? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland 73734 Esslingen
schau mal in mein Forum (siehe signatur) da gibts einen User Namens Vinyl, der hat solche Infos in wunderbarer Form zusammen gestellt. Liebe Grüße Chris
__________________ UMKBW Helpdesk Forum: http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/forum DAB+ Forum: http://www.digitalradio-in-deutschland.de/forum |
| | |
| | #8 (permalink) | |||
| Senior Member Registriert seit: 10.2004
|
./usr/local/src/dvb-kernel-050622/build-2.6/insmod.sh Zitat:
Zitat:
Code: dvbscan -o vdr -e 3 /usr/local/src/dvb-apps-050623/util/scan/dvb-c/de-KabelBW >channels.KabelBW.conf Das Ergebnis nach.... Zitat:
Geändert von TEN (12.08.2005 um 13:09 Uhr) | |||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |