1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Karte über Kabel BW auch in Hessen bei Unitymedia verwendbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Husky68, 26. September 2013.

  1. Husky68

    Husky68 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Ich habe vor mir ein
    Sky abo über Kabel BW zu holen, habe aber zwei Wohnsitze und möchte
    die Karte dann auch in Hessen bei Unitymedia nutzen. Kann mir jemand sagen, ob dies funktioniert? Ober wodrauf ich achten sollte, damit es
    möglich ist. Vielleicht ist es auch besser umgedreht? Wenn ich in Hessen bei Unitymedia Sky aboniere? Wäre klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Schon mal lieben Dank im vorraus!

    Meik