1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MyTechnisat Fernzugriff funzt nicht mehr auf Digit Isio C SW 2.56.0.1-2413

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von aetschman, 21. März 2013.

  1. aetschman

    aetschman Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bei mir kann sich der Digit Isio C seit Software-Version 2.56.0.1(2413) nicht mehr für den Fernzugriff am Server anmelden. Demzufolge kann ich auch diese Funktion nicht mehr nutzen und den Isio C nicht mehr aus der Ferne programmieren. Alle anderen neuen Funktionen (Watchmi & Sender Streaming) funktionieren ganz gut. Hat jemand das gleiche Problem?
     
  2. Dr.Feelgood

    Dr.Feelgood Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MyTechnisat Fernzugriff funzt nicht mehr auf Digit Isio C SW 2.56.0.1-2413

    Dein Beitrag ist ja schon ne Weile her. Falls Du das Problem aber unterdessen noch nicht lösen konntest:Ich hatte nach dem FW-Upgrade das selbe Problem und konnte es durch Rücksetzen auf die Werkseinstellungen lösen. Danach konnte der Fernzugriff wieder problemlos aktiviert werden.
    Wenn Du vorher die Favoriten-Listen mit der Techniport Plus SW sicherst, um sie nach dem Reset zurück zu schreiben, hält sich der Aufwand sogar in Grenzen.
     
  3. aetschman

    aetschman Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MyTechnisat Fernzugriff funzt nicht mehr auf Digit Isio C SW 2.56.0.1-2413

    Werde ich ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp!
     
  4. abc

    abc Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MyTechnisat Fernzugriff funzt nicht mehr auf Digit Isio C SW 2.56.0.1-2413

    bei mir geht der Fernzugriff seit einger Zeit per App auch nicht mehr, nur per Browser
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MyTechnisat Fernzugriff funzt nicht mehr auf Digit Isio C SW 2.56.0.1-2413

    Siehe Beitrag 2