1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit UM Modul oder Fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Fishersfritz, 22. Januar 2013.

  1. Fishersfritz

    Fishersfritz Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe das CI+ Modul von Unitymedia das ich über meinen TV Toshiba LV933G 32 Zoll mit CI+ Slot laufen lasse. Wenn ich dann einen Sendersuchlauf starte und nach Beendigung die Senderplätze ändere z.b. die 125 auf die 3. Dieses klappt dann auch aber nach einiger Zeit (Tagen) werden die Sender durcheinander geworfen oder wenn ich die Programm rauf und runter Taste drücke an der Fernbedienung kommt nach 3 auf einmal 260 oder so.

    Hat hier einer ne Idee woran es liegen könnte?

    Hoffe auf Lösungsvorschläge
     
  2. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit UM Modul oder Fernseher

    Firmware-Update?