1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenzliste Unitymedia in 47906 Kempen, digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pflastermaler, 19. Dezember 2012.

  1. pflastermaler

    pflastermaler Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gibt es irgendwo eine Frequenzliste, wo ich sehen kann, auf welcher Frequenz einzelne Kanäle empfangen werden können.
    Ich wohne in 47906 Kempen und kann seit einiger Zeit keine privaten HD Sender mehr empfangen, obwohl abonniert. Ebenso fehlen mir einige andere Sender. Ich möchte keinen automatischen Suchlauf durchführen, da sonst die Reihenfolge wieder weg ist. es können ja nur einige Frquenzen sein. Leider habe ich bei Unitymedia keine Frequenzlisze gefunden, dur eine Liste mit den Programmnummern und das nützt mir nichts.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213