| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 08.2011
| wie der titel schon sagt ist von heute auf morgen sky sportnews hd nicht mehr im kabelnetz der primacom vorhanden,zu mindestens nicht bei mir hier in altenburg,hatte schon mit primacom telefoniert,die sagten mir nur das sie für die einspeisung nicht zuständig wären. hat vielleicht von euch wer informationen wieso weshalb warum der nicht mehr da ist? hab schon gegoogelt aber nix gefunden.grüsse |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2009
| AW: Sky sportnews hd nicht mehr im primacom netz?
Ich wusste gar nicht, dass der bei Primacom zu haben ist
__________________ HD, Ja / HD+, Nein Danke! Sie wollen uns gängeln, doch wir lassen uns nicht gerne gängeln! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2009
Ich habe vorhin Sport1+HD bei mir in der Liste gefunden und mich schon gewundert, läuft natürlich (noch) nichts. Aber die KNB/Sky Liste passt ja scheinbar nicht mehr so ganz.
__________________ HD, Ja / HD+, Nein Danke! Sie wollen uns gängeln, doch wir lassen uns nicht gerne gängeln! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Normal war der Transponder bei der Primacom garnicht drinn. Das war sicher eine Konferenzschaltung auf Sport HD1 oder HD2.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 08.2011
| AW: Sky sportnews hd nicht mehr im primacom netz? Zitat:
ich bin mir zu 100% sicher das ich skysport news HD hatte,weil stand ja auch immer so in der epg...oder im tv guide unter alle HD sender .
| |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2004 Ort: Hoyerswerda
Wenn er aber sagt war unter hd Sender? War vielleicht ein Fehler wie bei uns damals. Hatten auch Monate Action hd und cinehits hd drin und dann auf einmal weg. Auf Anfrage wieso hies es war ein Fehler. Bis heute nicht wieder drin.
|
| | |
| | #12 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2007
Bei uns in Leipzig ist der Sender sogar zweimal drin. Allerdings nur die SD-Variante. HD gab's noch nie. Schönen Sonntag. gohliser07.
__________________ Panasonic TX L47DT50E, Technisat Digit Isio S, Yamaha RX-V 473, Teufel Viton 51 Mk2, Sky komplett, |
| | |
| | #13 (permalink) |
| AW: Sky sportnews hd nicht mehr im primacom netz? Da haben die einfach nur eine Kassette getestet, ein Fehler war das sicher nicht. Aber offiziell ist der nie drinn gewesen.
| | |
| | #14 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 11.2001 Ort: Berlin
Der war hier hier im PRIMACOM Netz ab dem 20.01.2012 drin und ist auch jetzt noch vorhanden. gruß spaceman
__________________ Coolstream NEO/NEO²TWIN SAT ~Reloaded V.2.12~ Spacemans-Kabelportal PRIMACOM-Netz Neu: ASTRA 19.2°-1KR/1L/1M/2C Feeds & News Geändert von spaceman (26.06.2012 um 17:18 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
Normal fehlt der Transponder aber denn da ist ja Auch Sky Aktion HD, Sky Hits HD und Sky Sky Sport Extra HD drauf. Laut Sky ist der in keinem Primacom Netz.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |