| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 02.2012
| grundsolider DVB-C-HD-Receiver mit Neutrino gesucht Mein neuer DVB-C-HD-Receiver sollte folgende Eigenschaften haben:
Könnt Ihr mir ein Gerät empfehlen? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2011
|
Coolstream ZEE oder Azbox miniMe wären vielleicht was für dich. Neutrino HD Receiver ohne Netzwerkanschluss sind mir nicht bekannt. Die beiden genannten sind schon Einsteigermodelle, wobei die miniMe wohl erst noch auf den Markt kommt. Sent from my Android using Tapatalk
__________________ DM800se Sat + Sundtek DVB-C|Multytenne|Terratec H5|DVBViewer Pro 4.6.0.1|Philips 46" LED|AClight 1.16|K02 D02 HD02 ORF ICE |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2004 Ort: Berlin
| AW: grundsolider DVB-C-HD-Receiver mit Neutrino gesucht
Ich habe seid einem Jahr die Coolstream NEO und wenn Du eine DBox2 Hatttest wirst Du damit auch glücklich werden . Kostet aber ein wenig mehr als die Coolstream ZEE ! Die ist aber zur Zeit ein Auslaufmodell da die Neo² mit Twin Tuner in den Startlöscher steht !
|
| | |
| | #5 (permalink) |
Wobei aber wohl erstmal nur die NEO ausläuft, die ZEE ist anscheinend noch lieferbar. Die würde auch locker reichen, wenn man auf Display und interne HDD verzichten kann, und dem TE geht es ja um ein Sparmodell ohne viel Schnick und Schnack.
__________________ DM800se Sat + Sundtek DVB-C|Multytenne|Terratec H5|DVBViewer Pro 4.6.0.1|Philips 46" LED|AClight 1.16|K02 D02 HD02 ORF ICE |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Zur Not kann man sich ein externes LCD Display drannbasteln (Minibilderrahmen). Das Zeigt dann auch Senderlogos in Farbe an.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ganz genau, hättest dabei noch LCD4Linux erwähnen können. Ich dachte das wär alles nur Spielerei, bin aber selber froh, daß es sowas gibt. Der kleine Bilderrahmen von Pearl ersetzt bei mir das unlesbare Minidisplay der Dream. Sent from my Android using Tapatalk
| | |
| | #8 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2008
| AW: grundsolider DVB-C-HD-Receiver mit Neutrino gesucht Kannst Du mal ein Bild hochladen, wie dieser Bilderrahmen "in Aktion" aussieht?
__________________ Werbung nervt und sie nutzen Firefox? Abhilfe schafft: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/ |
| | |
| | #9 (permalink) |
Kein Problem. ![]() Man kann da noch viel mehr anzeigen lassen, z.B. Sender-Icon, laufende Sendung, Fortschrittsbalken uvm. Hier geht es zum Dream-Plugin ins ihad: Klick
| | |
| | #10 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2008
Eine Bedienung der Musiksammlung (ohne TV) wäre interessant inkl. Coveranzeige!
__________________ Werbung nervt und sie nutzen Firefox? Abhilfe schafft: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/ |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Die Bedinung funktioniert, allerdings ohne Coveranzeige. Unmöglich wäre eine solche allerdings nicht.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |