| | #61 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2005 Ort: Coburg
| AW: Privatsender in HD bei der Primacom Zitat:
Wieviele angeschlossene Haushalte haben die denn? Mir wäre ein Anbieter wie Netcologne, Kabel BW, WTC und/oder RFT Brandenburg (also ein Anbieter OHNE Grundverschlüsselung) im Kabel (digital) natürlich auch lieber. Ich glaube kaum, dass die WTC das Geld für einen solchen Aufkauf hätte.
__________________ Kabel Digital HD Sky Welt+BuLi+Film+Sport+HD+ZK | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #62 (permalink) | |||
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Privatsender in HD bei der Primacom Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |||
| | |
| | #63 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 12.2010
| AW: Privatsender in HD bei der Primacom
2 (unbefriedigende) Antworten vom PC Service welche die vorangehenden Beiträge bestätigen. Würde auch gern die priv. HD Progr. mit meinem Vantage 8000 sehen. 1. vielen Dank für Ihre E-Mail. Die Programminhalte der Privaten Sender in HDTV werden NDS Verschlüsselt und sind über ein Conax Conditional-Access-Module (CAM) nicht zu entschlüsseln. Sie brauchen einen entsprechenden Vetrag mit dazugehöriger Smartcard. 2. Sie können auch als Bestandskunde entsprechend eine NDS Karte erhalten. Zurzeit ist der Empfang aber nur mit einem entsprechenden Decoder der primacom möglich. Eine entsprechende CI+ Lösung können wir leider noch nicht realisieren. |
| | |
| | #64 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 04.2010
Hi, muss nochmal nachfragen, werde aus der primacom nicht schlau ... TV Komplett 18,00 eur KABEL anschluss 19,99 eur (-12x4eur(fettes Fest Kampagne)) 38 eur, für bissl Fernsehen, oje ... Angenommen ich will jetzt die Privaten Sender in HD, kauf deren Kastrierten receiver, liegen diese dann kostenlos an?? richtig??? oder kommen da noch mehr kosten ??? Hab zwar einen TV mit eingebauten HD Tuner, die sender liegen auch an, sind aber schwarz ... die öffentlichen gehen aber ... MfG |
| | |
| | #65 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 05.2011
| Zitat:
...für die private HD sender, lautet ein mitarbeiter von Primacom: sollte, auch gehen!...aber bei mir sind noch AUS! .....
| |
| | |
| | #66 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
Die Privazsender in HD werden nur mit einem speziellem Conax-/oder NDS Modul hell die eine Verheiratung der Karte mit dem Modul zulassen. Gleiches gilt auch bei den zugelassenen Receivern. |
| | |
| | #69 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2010 Ort: Leipzig
Du kannst jeden Receiver mit CI+ Schacht nehmen dann kaufst du von Primacom das Modul inklusive neuer Karte und 24 Monatsvertrag. Da für bekommst du die tollen Privatsender in HD.
|
| | |
| | #71 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Von der Primacom bekommst Du kein HD+ Modul sondern ein ganz normales CI+ Modul. HD+ gibt es bei der Primacom nicht, nur die 6 Privaten HD Sender.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |