Zurück   Startseite > Foren > Digital TV + Digital Radio > Digital TV über Kabel (DVB-C)

Like Tree13x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2011, 17:23   #201 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.220
AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

So muss auch mal die Jungs von Telekabel oder besser gesagt von Cabelway Mitte die machen die ganze Technische Betreuung Loben.
Habe gestern eine Mail abgeschickt wegen den Geisterbildern bei TV-Halle.
Am Abend hat mich dann noch ein Techniker zurückgerufen das er in der Kopfstelle war und keine Fehler feststellen konnte.
Ich habe mich dann mit Ihm geeinigt das wir bis nach dem 25.1 Warten bis die entgütigen Dosen gelegt sind und sollte es dann noch Probleme geben, soll ich einfach nochmal Zurückrufen und die gehen der Sache dann auf den Grund.

Gruß
Maik
__________________
KNB: DTK/primacom (Deutsche Telekabel)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 25.01.2011, 13:03   #202 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.220
AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Hallo,

heute hat Telekabel die beiden neun sky HD Transponder Programmiert.
Einfach Kanalsuche auf 113 MHz und 722 MHz und schon sind alle HD Sender von sky wieder zu Empfangen.

Gruß
Maik
__________________
KNB: DTK/primacom (Deutsche Telekabel)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 15:50   #203 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: Halle
Beiträge: 40
AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Bei uns im Block wurden alle abgeklemmt die immernoch schwarz sahen, gut das ich Sat hab oder dachten die das ich gleich anrufe und nen vertrag abschließe.

was gibts eigentlich sonst neues ?, desweiteren konnte ich festellen das diverse 3te. Sender bildausfälle haben

Geändert von EJ9 Limo (07.02.2011 um 17:37 Uhr)
EJ9 Limo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 15:11   #204 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2010
Beiträge: 69
AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Nix Neues. Zwischenzeitlich waren mal Datensender drauf, Humax und Pace oder ähnlich. Sind aus der Liste wieder verschwunden. AnixeHD noch immer off.

Was ist "SyFy" eigenntlich? Ein Mirror von SciFi?
Schützensträßli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 15:24   #205 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Halle-Neustadt
Beiträge: 729
AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

nein das ist seit glaub ich seit Dezember oder früher der neue Name für SciFi kommen die selben Sendungen wie früher nur das der neue Name wie ne Krankheit klingt.
__________________
Signatur ? sowas hab ich nicht.
Sharp LC37RD2,(R.I.P-Humax PRHD1000c,Vantage HD8000C 500GB intern), neu Technisat Digit Isio C, S+K Servicekabel
McPoldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 15:28   #206 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.220
AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Anixe HD wird glaube auch nicht so schnell wieder kommen, wenn überhaupt.
Auf meine letzte Anfrage habe ich nur als Antwort bekommen, das es angedacht sei 23.5 Grad Ost anzupeilen, aber erstmal andere Sache im Vordergrund stehen.
__________________
KNB: DTK/primacom (Deutsche Telekabel)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 00:32   #207 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tron007
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Halle-Saale
Beiträge: 1.411
AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Zitat:
Zitat von Maik Beitrag anzeigen
Anixe HD wird glaube auch nicht so schnell wieder kommen, wenn überhaupt.
Auf meine letzte Anfrage habe ich nur als Antwort bekommen, das es angedacht sei 23.5 Grad Ost anzupeilen, aber erstmal andere Sache im Vordergrund stehen.

Tija da lob ich doch mal S+K da ist ANIXEHD als Test drin.
Ansonsten hab ich noch Sat 23,5 grad Ost und da ist noch so einiges anderes drauf DanceTV HD .
__________________
Satanlage Astra und 28,2 grad ost! Hotbird noch mehr Musik.
ClublandTV über 28,2 grad ost, weg HD+ u. CI+
Sat!
tron007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 22:15   #208 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2010
Beiträge: 69
AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Naja, dafür sind RTL, Pro7 & Co offiziell im C-Netz, nicht undokumentiert als Testsender, als Umschiffung des KK Basis :-\
Schützensträßli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 01:00   #209 (permalink)
KleinerDelphin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Zitat:
Zitat von EJ9 Limo Beitrag anzeigen
Bei uns im Block wurden alle abgeklemmt die immernoch schwarz sahen, gut das ich Sat hab oder dachten die das ich gleich anrufe und nen vertrag abschließe.

was gibts eigentlich sonst neues ?, desweiteren konnte ich festellen das diverse 3te. Sender bildausfälle haben
Jo ich zahle auch keine 14,90 Euro aber zahle nur für Internet und hatte jetzt mal einen längerne Zeitraum Glück das ich mehr oder weniger online war, seit 23.30 Uhr herrum kommt entweder NOT SYNCRONIZED oder ACCESS DENIED die Level wird maximal einer belegt mit Power 9dDmv und Noise mit 42dBmv

Auch bei Upload sind nur 4,5 dBmv ansonsten sind die übrigen kanäle mit 0 und weil das Problem so lange andauert hab ich mein Handy als Hotspont eingerichtet :P Werde zwar gedrosselt aber der Monat ist ja fast rum :P

Tonprobleme gibts schon ne lange Zeit. Und das nicht nur in einer Wohnung.

EDIT: 01.49 Uhr - Cable Modem Status:Not Synchronized
Logeinträge
Zitat:
Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un...
No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=XX:XX:XX:XX...
Booting up the cable modem
DHCP FAILED - Discover sent, no offer received;CM-MAC=XX:XX:X...
No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=XX:XX:XX:XX...
SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Wie schon gesagt in den letzten Monaten war ich etwas erleichteter.. Zufrüh gefreut die Wahl ist vorbei.. :P

Geändert von KleinerDelphin (22.03.2011 um 01:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 09:50   #210 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.220
AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Hallo,

Tonprobleme habe ich nicht nur hatte ich mal einige Bildausfälle, nach dem ein Techniker da war wurde dann erstmal die Anlage richtig eingestellt.
Der Pegel an der Dose betrug 90dB, etwas weit außer der Norm.

Nur ein Problem besteht weiterhin, Analog ist auf meinem Flachbildschrim eine Zumutung, generell Analog aber seit DTK ist das nicht mehr an zu schauen.
Doppel und Dreifachkonturen.
Da ja TV-Halle noch immer nur analog anzuschauen ist.

Auch so habe ich noch keine neuen Infos. Habe auch mal wegen Anixe-HD nachgefragt, da diese ja wieder über 19.2Grad Ost zu Empfangen sind. Ob man diesen nicht wieder mit Aufnehmen kann. Drauf habe ich bis heute keine Antwort bekommen.

Gruß
Maik
__________________
KNB: DTK/primacom (Deutsche Telekabel)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter