Zurück   Startseite > Foren > Digital TV + Digital Radio > Digital TV über Kabel (DVB-C)

Like Tree21x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2010, 15:45   #61 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 7
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

tach zusammen!
hat für den ferguson ac 8000 vllt jemand ne ordentliche bedienungsanleitung? also meine kiste läuft einwandfrei (angeschlossen>menü in dt = alles wunderbar),nur hab ich keinen vhs-kurs in polnisch belegt...
ernie007 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 03.03.2010, 01:53   #62 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 31
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

Smart MX83 HDTV Kabel-Receiver DVB-C mit PVR via USB
Triax DVB-C HD Receiver C-HD 415 CX
Maximum C-8000 CX CI 80
Opticum HD C10 CICX PVR Ready
NanoXX 9500HD-C PVR
Koscom CPVR 5400 USB

Gruss

Vixen
streber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 02:01   #63 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 31
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

... und noch einer:

Humax iHD-FOX C

Vixen
streber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 13:12   #64 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von stoni 3:16
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Heppenheim
Beiträge: 4.493
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

Zitat:
Zitat von streber Beitrag anzeigen
... und noch einer:

Humax iHD-FOX C

Vixen
Hey, ich hab mich schon gefreut....
Es gibt aber nach wie vor keinen Humax HD mit Festplatte

Korrigierrt mich, wenn ich falsch liege, aber wenn es hier heist mit PVR ist doch die Festplatte gemeint, oder?

Ich finde es nämlich einfach einen HD-Kabel Receiver zu finden, einen HD-Kabel Receiver mit Festplatte ist aber schon was anderes....

Zur Zeit käme für mich die:
Dreambox DM 800 C HD
PVR Kabel mit 500GB Festplatte


infrage.
Humax wäre mir aber lieber.
Spätestens im August soll der neue Receiver her.
__________________
GO PACK
und
Auf gehts Ihr Roten ...
stoni 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 13:59   #65 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 03.2001
Beiträge: 1.208
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

Bei KabelBW gibt es jetzt einen, Humax iHD PVR.
Ich persönlich würde die Finger davon lassen, ausser man mag Bananenhardware (soviele Bugs wie der noch hat) Und Aufnahmen (PayTV) können nur mit der verheirateten Smartcard angeschaut werden.

Der oben genannte (iHD-Fox) und auch ein paar Seiten vorher der Humax 2000, haben in diesem Thread eigentlich nichts verloren.

Geändert von Frank S (03.03.2010 um 15:33 Uhr)
Frank S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 12:28   #66 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 110
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

Hirschmann C-HD 802 Echtes HDTV

kostet nur 199€ + AC light 70€ + Festplatte extern = Aufnahme HD PVR mit PayTv machbar
Digital TV: Neuer HDTV-Kabel-Receiver von Triax
k.faber1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 12:36   #67 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 31
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

Der Smart MX83 kostet nur ca.120 Euro, hat einen CI Schacht und einen USB-Ausgang für Aufnahmen auf eine externe HD oder einen Stick.
streber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 13:02   #68 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 110
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

Der Smart MX83 kostet nur ca.120 Euro, hat einen CI Schacht und einen USB-Ausgang für Aufnahmen auf eine externe HD oder einen Stick.

hat aber nur einen Card-Reader und keinen Common Interface Anschluss wie der Triax
k.faber1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 10:47   #69 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 786
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

Zitat:
Zitat von uboot Beitrag anzeigen
Der Topfield TF7700 HCCI (den du wohl meinst) ist aber nicht lieferbar. Der 7710 ist übrigens ohne Aufnahmemöglichkeit, ist also hier im Startpost eher fehl am Platz.

Gibts zum Wisi irgendwelche Erfahrungen?
Danke, habe ich im Start-Post geändert.
Axel2007X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 11:12   #70 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 786
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

Zitat:
Zitat von streber Beitrag anzeigen
Smart MX83 HDTV Kabel-Receiver DVB-C mit PVR via USB
Triax DVB-C HD Receiver C-HD 415 CX
Maximum C-8000 CX CI 80
Opticum HD C10 CICX PVR Ready
NanoXX 9500HD-C PVR
Koscom CPVR 5400 USB

Gruss
Vixen
Danke, aber von den Neuzugängen für die Liste, die HDTV+PVR können, bleiben nur der Maximum und der Smart übrig.
Axel2007X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-kabel-dvb-c/238816-ubersicht-fuer-hdtv-kabelreceiver-mit-pvr.html
Erstellt von For Type Datum
Topfield CRP 2401 CI+ für Kabel ab 2011 - TOPFIELD EUROPE Forum This thread Refback 11.01.2011 18:03
LG, Unitymedia und welcher Fetsplattenrekorder? Festplattenrecorder This thread Refback 17.12.2010 18:27
Web-Suche This thread Refback 11.11.2010 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter