| Anzeige | |
| News | |
| | #33 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Das Erste HD und ZDF HD on air Haben das die Umsetzer nicht immer? Hier werden bei fast allen Kabelkioskkanälen einzelne Sender gefiltert. (Audio und Videopids). Die lassen sich dann auch nicht mehr mit einer D-Box1 und DVB2000 anzeigen. Die Sender sind aber in der Senderliste drinn.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
| AW: Das Erste HD und ZDF HD on air
Ok, hat KabelBW auch gemacht, nur Astra HD+ damals gefiltert. Frage ist aber weiterhin woher stamm die RTL Testkarte?
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Reciever: Sat und Kabel KabelBW Senderbelegung Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Bestimmt eine Testkarte vom KNB eingespeist. Als Platzhalter sozusagen. Den RTL HD sendet ja noch nichts.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #36 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 08.2009
| AW: Das Erste HD und ZDF HD on air Zitat:
. Sorry mein Fehler. Ich meinte S22 und S23 so wie es in meinem Eingangsposting steht. Hat aber die Pressestelle auch nicht gemerkt oder sie wollte es nicht merken | |
| | |
| | #38 (permalink) |
Aktueller Stand: Daten: K27, 6900, 3/4 Sender: Sky Sports HD, Discovery HD (verschlüsselt), Anixe HD (unverschlüsselt) Daten: K39, 6900, 3/4 Sender: Das Erste HD, ZDF HD, ARTE HD, Eins Festival HD Daten: K40, 6900, 3/4 Sender: SR Fernsehen, BR-Alpha, dazu noch jede Menge ÖR-Radiosender (unverschlüsselt) Daten: K43, 6900, 3/4 Sender: leer Daten: K45, 6900, 3/4 Sender: leer Daten: K46, 6900, 3/4 Sender: leer Daten: K47, 6900, 3/4 Sender: HD Tests für RTL laut Infokarte (unverschlüsselt) Daten: K48, 6900, 3/4 Sender: leer Daten: S35, 6900, 3/4 Sender: QVC analog siehe auch http://forum.digitalfernsehen.de/for...ml#post3534414 |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2009 Ort: Berlin - Steglitz
Ist denn jetzt ARD HD und ZDF HD nur über Sat zu bekommen oder auch Kabel? Bin bei KD in Berlin und würde das auch sehr gerne in HD sehen. Was muss ich wie suchen oder einstellen? Mit den ganzen Zahlen kann ich so gar nichts anfangen. MfG HagbardBerlin |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2006 Ort: Niedersachsen
| AW: Das Erste HD und ZDF HD on air Im Moment ist im Netz der KDG noch gar nichts zu finden. Derzeit ist auch nicht sicher, ob und wann die Showcases der ÖRR eingespeist werden. Es scheint aber so zu sein, dass die KDG derzeit etwas vorbereitet. In Berlin z.B. wurden heute analoge Kanäle verschoben.
__________________ MfG NURadio Technisat PR-K | ausgebaut | KD-Home | Sky Digital-Direkt Geändert von NURadio (04.08.2009 um 14:10 Uhr) |
| | |
| | #41 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2009 Ort: Berlin - Steglitz
Habe ich gar nicht mitbekommen. Habe heute auf irgendeiner Seite gelesen (Nachricht von gestern), das KD doch die WM überträgt in HD. da ist der Link zu HDTV http://www.hdtv-pro.de/deutsche-hdtv.../das-erste-hd/ |
| | |
| | #42 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 10.2006 Ort: Niedersachsen
__________________ MfG NURadio Technisat PR-K | ausgebaut | KD-Home | Sky Digital-Direkt | |
| | |
| | #43 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 02.2009
Willkommen bei wilhelm.tel Norderstedt Bisher ist aber nicht viel zusehen. | |
| | |
| | #44 (permalink) |
sie sind bei mir da! frequenz 418mhz. qvc (ehemals 418mhz) sendet jetzt auf dem programmplatz des ndr. da hat wohl ein tausch eines analogen öffentlich rechtlichen kanals gegen den hd transponder stattgefunden.
.HD720p
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |