| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland
| AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht ! Zitat:
Gruß Maik
__________________ KNB: DTK (Deutsche Telekabel) | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2005
| AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !
Hey danke.... Ich hab mich mal durch die Seite bei Samsung gekämpft und hab bei der Hilfe das hier gefunden: Fernseher : Verfügen Samsung TV-Geräte über einen CI-Slot? Samsung TV-Geräte, die einen DVB-C- und/oder DVB-S-Tuner haben, verfügen über einen CI-Slot. Also ich werd mal jetzt den Support ne Mail schreiben. Im Prinzip glaube ich dir schon Maik aber ne 2. Meinung wäre ganz gut.... ![]() mfg Nec |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
... lt. den auf den Seiten von Samsung aufgeführten technischen Spezifikationen hat dein Fernseher einen DVB-T-Tuner aber keinen DVB-C-Tuner.
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
Davon mal abgesehen verkauft Samsung die TV-Geräte nicht nur in Deutschland. In beispielsweise den Niederlanden ist das DVB-T-Angebot, mit Ausnahme deren ÖR-Angebot, verschlüsselt ....
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2005
Hi Ihr hatten recht, wie konnte ich nur zweifeln?? ![]() Sehr sehr ärgerlich, wie ich finde. Aber da hab ich wohl vor nem Jahr nicht aufgepasst beim kauf. Naja, danke noch mal.. Auch sehr ärgerlich, das es bei HD-Receivern keinen unter 100€ gibt, na super. Normale bekomme ich ja schon für 30€ aber will ich das? Bei Versatle is das gute, das die freien Digitalsender ohne Karte empfangen werden können und nicht wie bei KDG man erst ein Abo machen muß. mfg Nec |
| | |
| | #22 (permalink) |
Noch sind Sie frei zu Empfangen, aber das wird sich sicherlich im laufe der Zeit ändern spätestens dann wenn Sie noch mehr Kunden haben. Gruß Maik
__________________ KNB: DTK (Deutsche Telekabel) |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2005 Ort: Berlin-Hellersdorf
hallo sorry wenn ich den thread mal hoch hole... die oma meiner freundin bekommt diesen anbieter demnächst zwangsweise als neuen kabelanbieter, vorher telecolumbus. da es eine ältere dame ist braucht sie natürlich kein internet und den kram! sie will nur den reinen basis kabelanschluss. nur nirgendswo gibts dafür eine preisliste. wisst ihr was basis kabelanschluss dort kostet?
|
| | |
| | #24 (permalink) |
Die Preise sind von Stadt zu Stadt Unterschiedlich. Hier in Halle Kostet der Kabelanschluss 14,90 Eur Was hat der Anschluss bisher bei Telecolumbus gekostet? Denn es ist gut möglich das es bei dem Preis bleibt. Gruß Maik
| | |
| | #26 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 02.2011
Hallo! Hat jemand vielleicht eine Kabel Senderliste für Berlin (Versatel Telekabel), damit ich alle Bundesliga Kanäle empfangen kann? Ein Suchlauf währen eines Bundesligaspiels brachte nichts, ich hatte nur die Konferenz drin! Ich nutze ein Samsung 50 Zoll TV. |
| | |
| | #27 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 03.2011
Hallo, Ich kann das alles bestätigen,alle unverschlüsselten Programe sind bei Versatel (jetzt Telekabel) frei empfangbar,einschließlich ARD HD; ZDF HD; ARTE HD. Ich wohne auch 14169 Berlin Zehlendorf,Wilski/Fischtal Gruß Mikosch111 | |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 01.2007
Hallo, Ich bin umgezogen in ein Gebiet in Berlin das mit Deutsche Telekabel versorgt wird. Ist es das was früher Versatel war? Ich Hab mein TV angeschlossen und finde aber nur analoge Sender. Nicht mal Ard oder Zdf sind über den DVB-C suchlauf zu finden. Woran kann das liegen ? Ich dachte digital sei frei... ARD und ZDF doch immer oder? Liebr Grüße, Matze |
| | |
| | #29 (permalink) |
Ja Deutsche Telekabel war vorher Versatel/Telekabel. Sehr seltsam ARD&ZDF sowie die privaten sind Digital frei zu Empfangen. In HD Schwankt das Angebot wobei die ÖR in HD überall verfügbar sind. Wenn nicht würde ich mal im Kundenzentrum Anrufen (288303-02) oder ein Mail schreiben an info@deutschetelekabel.de. Gruß Maik
| | |
| | #30 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 04.2006 Ort: Hamburg
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |