Zurück   Startseite > Foren > Digital TV + Digital Radio > Digital TV über Kabel (DVB-C)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.01.2010, 00:49   #16 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 59
AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

Also, das gerät heißt: LE32A436T1DXXC.

Aber trotzdem schon mal vielen Dank an dich....

mfg
necrotic ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 19.01.2010, 00:57   #17 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.176
AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

Zitat:
Zitat von necrotic Beitrag anzeigen
Also, das gerät heißt: LE32A436T1DXXC.

Aber trotzdem schon mal vielen Dank an dich....

mfg
Ok dann hatte ich doch schon das Richtige Gerät und wie gesagt leider nur ein eingebauten DVB-T Tuner.

Gruß
Maik
__________________
KNB: DTK (Deutsche Telekabel)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 01:00   #18 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 59
AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

Hey danke....
Ich hab mich mal durch die Seite bei Samsung gekämpft und hab bei der Hilfe das hier gefunden:

Fernseher : Verfügen Samsung TV-Geräte über einen CI-Slot?
Samsung TV-Geräte, die einen DVB-C- und/oder DVB-S-Tuner haben, verfügen über einen CI-Slot.

Also ich werd mal jetzt den Support ne Mail schreiben.
Im Prinzip glaube ich dir schon Maik aber ne 2. Meinung wäre ganz gut....

mfg Nec
necrotic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 09:38   #19 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Telekom City
Beiträge: 23.236
AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

... lt. den auf den Seiten von Samsung aufgeführten technischen Spezifikationen hat dein Fernseher einen DVB-T-Tuner aber keinen DVB-C-Tuner.
__________________
-> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete)
ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!!
mischobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 09:44   #20 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Telekom City
Beiträge: 23.236
AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

Zitat:
Zitat von Maik Beitrag anzeigen
...
Samsung dachte vieleicht das Irgendwann mal das DVB-T Signal verschlüsselt wird und man so gleich einen CI Schacht hat, RTL geht aber in einigen Regionen mit DVB-T einen ganz anderen weg.

Gruß
Maik
... Samsung hat das Gerät mit einem CI-Schacht versehen, weil das durch eine EU-Verordnung vorgeschrieben wird.
Davon mal abgesehen verkauft Samsung die TV-Geräte nicht nur in Deutschland. In beispielsweise den Niederlanden ist das DVB-T-Angebot, mit Ausnahme deren ÖR-Angebot, verschlüsselt ....
__________________
-> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete)
ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!!
mischobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 18:56   #21 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 59
AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

Hi

Ihr hatten recht, wie konnte ich nur zweifeln??
Sehr sehr ärgerlich, wie ich finde. Aber da hab ich wohl vor nem Jahr nicht aufgepasst beim kauf. Naja, danke noch mal..
Auch sehr ärgerlich, das es bei HD-Receivern keinen unter 100€ gibt, na super. Normale bekomme ich ja schon für 30€ aber will ich das?

Bei Versatle is das gute, das die freien Digitalsender ohne Karte empfangen werden können und nicht wie bei KDG man erst ein Abo machen muß.

mfg Nec
necrotic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 19:20   #22 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.176
AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

Noch sind Sie frei zu Empfangen, aber das wird sich sicherlich im laufe der Zeit ändern spätestens dann wenn Sie noch mehr Kunden haben.

Gruß
Maik
__________________
KNB: DTK (Deutsche Telekabel)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 19:01   #23 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Berlin-Hellersdorf
Beiträge: 2.236
AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

hallo sorry wenn ich den thread mal hoch hole... die oma meiner freundin bekommt diesen anbieter demnächst zwangsweise als neuen kabelanbieter, vorher telecolumbus. da es eine ältere dame ist braucht sie natürlich kein internet und den kram! sie will nur den reinen basis kabelanschluss. nur nirgendswo gibts dafür eine preisliste. wisst ihr was basis kabelanschluss dort kostet?
Scary674 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 20:04   #24 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.176
AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

Die Preise sind von Stadt zu Stadt Unterschiedlich.
Hier in Halle Kostet der Kabelanschluss 14,90 Eur

Was hat der Anschluss bisher bei Telecolumbus gekostet?
Denn es ist gut möglich das es bei dem Preis bleibt.

Gruß
Maik
__________________
KNB: DTK (Deutsche Telekabel)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 08:26   #25 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Berlin-Hellersdorf
Beiträge: 2.236
AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

hmm glaub so 12-14 euro. ein teil ist in den nebenkosten und ein teil musste sie selber zahlen an tc
Scary674 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 15:31   #26 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 2
AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

Hallo!

Hat jemand vielleicht eine Kabel Senderliste für Berlin (Versatel Telekabel), damit ich alle Bundesliga Kanäle empfangen kann? Ein Suchlauf währen eines Bundesligaspiels brachte nichts, ich hatte nur die Konferenz drin!

Ich nutze ein Samsung 50 Zoll TV.
steffiphone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 01:20   #27 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 2
AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

Zitat:
Zitat von hoehlenboy Beitrag anzeigen
in Zehlendorf... 14169... die Internetseite ist im Bereich Digital TV leider nicht besonders ergiebig... am Besten anrufen... meines Erachtens kannste das Pay TV Angebot immer buchen ;-) (I hope so).

Grüße

Hallo,
Ich kann das alles bestätigen,alle unverschlüsselten Programe sind bei Versatel (jetzt Telekabel) frei empfangbar,einschließlich ARD HD; ZDF HD; ARTE HD.
Ich wohne auch 14169 Berlin Zehlendorf,Wilski/Fischtal
Gruß
Mikosch111
mikosch111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 20:40   #28 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 9
AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

Hallo,

Ich bin umgezogen in ein Gebiet in Berlin das mit Deutsche Telekabel versorgt wird. Ist es das was früher Versatel war?

Ich Hab mein TV angeschlossen und finde aber nur analoge Sender. Nicht mal Ard oder Zdf sind über den DVB-C suchlauf zu finden. Woran kann das liegen ? Ich dachte digital sei frei... ARD und ZDF doch immer oder?

Liebr Grüße, Matze
matzebetty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 17:09   #29 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.176
AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

Ja Deutsche Telekabel war vorher Versatel/Telekabel.
Sehr seltsam ARD&ZDF sowie die privaten sind Digital frei zu Empfangen.
In HD Schwankt das Angebot wobei die ÖR in HD überall verfügbar sind.

Wenn nicht würde ich mal im Kundenzentrum Anrufen (288303-02) oder ein Mail schreiben an info@deutschetelekabel.de.

Gruß
Maik
__________________
KNB: DTK (Deutsche Telekabel)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 13:22   #30 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 235
AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

Zitat:
Zitat von Maik Beitrag anzeigen
Ja Deutsche Telekabel war vorher Versatel/Telekabel.
Sehr seltsam ARD&ZDF sowie die privaten sind Digital frei zu Empfangen.
In HD Schwankt das Angebot wobei die ÖR in HD überall verfügbar sind.

Wenn nicht würde ich mal im Kundenzentrum Anrufen (288303-02) oder ein Mail schreiben an info@deutschetelekabel.de.

Gruß
Maik
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Meine Freundin wohnt in einer Wohnung, die von Telekabel versorgt wird und alles, was digital angeboten wird, sind die Angebote der ÖR, Sky und KabelKiosk. Nicht ein privater TV-Sender ist digital verfügbar!
HH-TV-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter