Zurück   Startseite > Foren > Digital TV + Digital Radio > Digital TV über Kabel (DVB-C)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2009, 09:57   #11 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 321
AW: Kabel Deutschland überträgt Leichtathletik-WM in HD

nee die ging dirket auf meine Beschwerde ein und welch wunder antwort kam schon nach 2 stunden
Sveni2706 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 13.08.2009, 10:08   #12 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Monaco
Beiträge: 35.792
AW: Kabel Deutschland überträgt Leichtathletik-WM in HD

Also das ist doch langsam peinlich! Kann sich die KDG endlich mal entscheiden ob sie sich bequemt die Leichtathletik WM einzuspeisen oder nicht? Und vorallem das Ergebniss der Entscheidung endlich mal professionell nach aussen kommunizieren!!!!

Jeder Wald- und Wiesen KNB hat bald die LA-WM in HD drauf und Deutschlands grösster KNBs gibt ihr ein ganz peinliches Bild nach aussen ab!
__________________
Twitter:
http://twitter.com/solid2000

Hardware:
Sony KDL 46HX905
Philips 32PFL9604
Vantage 7100C/8000C
AC Light
Denon 3311+2310
BMW 118i
solid2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 10:18   #13 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: Berlin - Steglitz
Beiträge: 49
AW: Kabel Deutschland überträgt Leichtathletik-WM in HD

Solange es "dumme" Kunden gibt die dafür blechen ist es denen doch egal was die Kunden denken. Hauptsache die Kohle ist da.
HagbardBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 10:35   #14 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Dipps
Beiträge: 112
AW: Kabel Deutschland überträgt Leichtathletik-WM in HD

Ich sprach grade mit einer Frau Schmieder von der Hotline der KD. Und sie meinte ab 1.9 kommen alle SKY HD Kanäle+ noch ein paar andere ins Kabelnetz.
Für 15 Euro Extra sind sind sie dann buchbar.
Die haben wohl ein Rad ab? Erst bezahle ich bei SKY für HD und dann noch mal an die KD.
Bombe
Teery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 10:51   #15 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 2.106
AW: Kabel Deutschland überträgt Leichtathletik-WM in HD

Zitat:
Zitat von Teery Beitrag anzeigen
Ich sprach grade mit einer Frau Schmieder von der Hotline der KD. Und sie meinte ab 1.9 kommen alle SKY HD Kanäle+ noch ein paar andere ins Kabelnetz.
Für 15 Euro Extra sind sind sie dann buchbar.
Die haben wohl ein Rad ab? Erst bezahle ich bei SKY für HD und dann noch mal an die KD.
Bombe
Uaaahahahahahah.....
Auch eine Möglichkeit. Wenn schon die Sender für die Einspeisung nicht zahlen wollen, dann sollen es die Kunden machen. Da das dann keiner machen würde, wäre v. Hammersteins Aussage : "KAum Interesse an HDTV" ziemlich untermauert.
Wenn es denn so kommen sollte : Wirklich clever KDG !

Gruss
Mangels

P.S. Ich lach immer noch...Uaaahahahahahah.....
Mangels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 11:15   #16 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: Berlin - Steglitz
Beiträge: 49
AW: Kabel Deutschland überträgt Leichtathletik-WM in HD

Die haben doch echt nen Ding and er Waffel. Langsam lobe ich mir doch das DVB-S System. Vielleicht sollte ich es mir holen.
HagbardBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 11:23   #17 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 708
AW: Kabel Deutschland überträgt Leichtathletik-WM in HD

Zitat:
Zitat von HagbardBerlin Beitrag anzeigen
Die haben doch echt nen Ding and er Waffel. Langsam lobe ich mir doch das DVB-S System. Vielleicht sollte ich es mir holen.
Ich würde behaupten, dass das Kabelfernsehen dem Fersehen über Sat in einigen Punkten überlegen sein könnte, z.B. bei der Senderauswahl (ein großer Kabelkonzern kann mit z.b. ausländischen Sendeanstalten einen guten Deal machen so dass er Sender die es über Sat nur verschlüsselt gibt unverschlüsselt einspeist (siehe KabelBW)), z.B. bei der Ausfallsicherheit (redundanter Empfang von zwei unabhängigen Standorten) und z.B. der Entfall der Notwendigkeit eines Extrareceivers (gibt ja einige LCD mit DVB-C ohne großen Aufpreis).
Bei KabelDeutschland schafft man es jedoch alle diese potentiellen Vorteile des Kabelempfangs zunichte zu machen und garniert diese dann noch mit einem nicht vorhandenen Kundenservice. In sofern ist Satempfang dem Kabelempfang in Deutschland meilenweit überlegen, wenn man sich beim Kabel nur für KabelDeutschland entscheiden kann.

Geändert von enieffak (13.08.2009 um 11:31 Uhr)
enieffak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 11:27   #18 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 91.471
AW: Kabel Deutschland überträgt Leichtathletik-WM in HD

Zitat:
Zitat von Teery Beitrag anzeigen
Ich sprach grade mit einer Frau Schmieder von der Hotline der KD. Und sie meinte ab 1.9 kommen alle SKY HD Kanäle+ noch ein paar andere ins Kabelnetz.
Für 15 Euro Extra sind sind sie dann buchbar.
Die haben wohl ein Rad ab? Erst bezahle ich bei SKY für HD und dann noch mal an die KD.
Bombe
Naja diese Antwort von der Hotline darfst Du Dir ausdrucken und an die Wand hängen.

Wenn Du dann mal einen schlechten Tag hast, lese sie durch und Du kannst wieder laut lachen.

Vieleicht war das aber auch nur ein Witzanruf, denn serjös ist so eine Antwort keinesfalls.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 11:43   #19 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 122
AW: Kabel Deutschland überträgt Leichtathletik-WM in HD

Das ganze ist doch immer das Gleiche und stinkt vom Himmel.
Kabel Deutschland verlangt zuviel für die Einspeisung, da sie technisch nicht so gut aufgestellt sind wie beispielsweise Kabel BW, und der öffentliche Senderverbund will nichts zahlen, meiner Ansicht nach zurecht. Der Dumme ist wieder mal der Kunde. Kabel Deutschland sollte sich endlich mal zusammenreißen und den immensen Imageverlust durch die Nichtübertragung bedenken. Der kann höher sein als jetzt die vermeintlichen geforderten Einspeisegebühren.
digitalalois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 15:01   #20 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: M/B
Beiträge: 1.924
AW: Kabel Deutschland überträgt Leichtathletik-WM in HD

Im konkreten Fall stank aber bereits die Heise-Meldung vor Verblendung.
Heise wird von mir zwar in technischen Belangen immernoch geschätzt, aber Aussagen zu Kabelnetzbetreibern, speziell KDG haben einen sehr tendenziellen Beigeschmack und sehr sind selten von sachlicher Kompetenz geprägt. Da scheint man der Presseabteilung von KDG nahezustehen und dessen Aussagen noch schönzufärben...
__________________
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken/Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand o. nutzen die Ignorier-Funktion.
hans-hase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kabel Deutschland überträgt Leichtathletik-WM in HD Quereinsteiger Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel 14 09.06.2009 10:57
Radio Niederösterreich überträgt Österreich-Deutschland live DF-Newsteam DF-Newsfeed 0 13.06.2008 15:50
Kabel Deutschland-Neue Kundenfangmethode fürs digital Angebot von Kabel Deutschland? Digitalair Digital TV über Kabel (DVB-C) 36 07.10.2007 12:53
Kabel 1 überträgt Kreisklasse-Spiel LIVE !!! hothi83 Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 16 17.04.2005 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter