| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2007
| Störung bei Unitymedia????
__________________ - 2x HD-Box (Echostar HDC-601 DVR) + 2x Allstars + 2x HD Option |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2006
| AW: Störung bei Unitymedia???? Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| AW: Störung bei Unitymedia????
Hallo nochmal. Danke für die Antworten. Es liegt nicht an Unitymedia, sondern an EWT. Habe soeben die Information erhalten, dass in unserer Stadt keiner mehr Empfang hat. Es gibt dort wohl ein größeres Problem. Und es ist ja klar, wenn der analoge Kabelanschluss von EWT nicht mehr geht, geht natürlich auch der digitale Anschluss von Unitymedia nicht mehr. Mir ist das nur nicht aufgefallen, weil wir am anderen Fernseher DVB-T nutzen und das geht natürlich und an analoges Fernsehen habe ich gar nicht gedacht. Ganz liebe Grüße Leider hat sich das ganze nun doch nicht erledigt. Analoges Kabel geht wieder, allerdings Unitymedia immer noch nicht. ![]()
__________________ - 2x HD-Box (Echostar HDC-601 DVR) + 2x Allstars + 2x HD Option Geändert von Digi80 (04.06.2008 um 16:05 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 01.2006 Ort: Dortmund
| AW: Störung bei Unitymedia???? Zitat:
![]() ![]() ![]() VG Jan
__________________ ------------------ Samsung LE40R51B, Digenius Grobi-TV SC7CI, Thomson 8551E, YAMAHA YSP 800 | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2007
Bei mir (Essen) ist die Signalstärke gesunken, bei den QAM 256-Sendern auch die Signalqualität (die QAM 64 sind dagegen besser als noch gestern)
__________________ Ich kann Kanzler! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2007
Mit anderen Worten, die machen da wieder irgendwas, halten es aber nicht für notwendig, auf ihrer HP darauf hinzuweisen, vermutlich in der Hoffnung, über die Hotline zusätzliche Einnahmen zu generieren. Frechheit, aber so kennt man UM ja
__________________ Ich kann Kanzler! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2002 Ort: Essen
| Ich komme auch aus Essen. Bei mir ist alles unverändert. 100% Signalstärke und -quali auf den 256-QAM-Sendern, 90-95% Stärke und 100% Quali auf den 64-QAM-Sendern.
__________________ Unitymedia 3play 32.000, Digital Plus und Extra Sky komplett inkl. HD (mit 14 Sendern) Receiver: Technisat Digit HD8-C TV: Samsung LE37B650 |
| | |
| | #12 (permalink) |
Bei uns funktioniert das digitale Fernsehen jetzt seit ungefähr 20 Uhr wieder. Betroffen war übrigens Wesel am Niederrhein.
__________________ - 2x HD-Box (Echostar HDC-601 DVR) + 2x Allstars + 2x HD Option |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2008
Hier in Köln kann ich zwar analog und DVB-T empfangen, aber seit rd. einer Woche kein DVB-C mehr. Hat noch jemand das gleiche Problem? Auf meine Mails habe ich einmal eine Antwort erhalten. 'Das Problem ist bekannt. Wir arbeiten daran.' Danach war das große Schweigen im Walde. Keine Reaktion mehr auf meine Mails. Die lassen ihre Kunden ganz schön im Regen stehen. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |