Zurück   Startseite > Foren > Digital TV + Digital Radio > Digital TV über Kabel (DVB-C)

Like Tree96x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.12.2009, 01:17   #766 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von deepmac1
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 858
AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

keine Winter Classics mehr

und das im Jahr von Vancouver, sehr traurig
deepmac1 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 28.12.2009, 21:53   #767 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 105
AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

espn america war für mich damals vor zwei jahren dern einzige grund den vertrag abzuschließen.

ich kündige, eigentlich müsste das sonderkündigunsrecht gelten.

schade, dass unsere hausverwaltung den vertrag mit der kms erst wieder auf jahre verlängert hat.
brady13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 21:56   #768 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: USA, Germany, Spain
Beiträge: 1.566
AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Warum fliegen ESPN America und ESPN Classic raus? Auslaufende Verträge mit kms? Exklusivverträge mit Sky? ...
wilmington ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 09:37   #769 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2009
Ort: Irgendein Cablevista
Beiträge: 115
AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Zitat:
Zitat von wilmington Beitrag anzeigen
Warum fliegen ESPN America und ESPN Classic raus? Auslaufende Verträge mit kms? Exklusivverträge mit Sky? ...
Das hat gar nichts mit der kms zu tun. Das Cablevista Sports-Paket wird genau wie das Family(/XL)-Paket vom Kabelkiosk angeliefert. Die ESPN-Sender gibt es dann in allen Kabelnetzen die den Kabelkiosk als Lieferanten haben nicht mehr.
zxScreen$ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 15:11   #770 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: USA, Germany, Spain
Beiträge: 1.566
AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Zitat:
Zitat von zxScreen$ Beitrag anzeigen
Die ESPN-Sender gibt es dann in allen Kabelnetzen die den Kabelkiosk als Lieferanten haben nicht mehr.
OK, weil?
wilmington ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 16:51   #771 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2009
Ort: Irgendein Cablevista
Beiträge: 115
AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Zitat:
Zitat von wilmington Beitrag anzeigen
OK, weil?
Weil der Eutelsat Kabelkiosk die Sender ab 31.12.2009 nicht mehr anbietet. Und der Kabelkiosk beliefert nicht nur die kms / Cablevista, sondern auch andere Kabelnetze.
zxScreen$ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 22:41   #772 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: USA, Germany, Spain
Beiträge: 1.566
AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Zitat:
Zitat von zxScreen$ Beitrag anzeigen
Weil der Eutelsat Kabelkiosk die Sender ab 31.12.2009 nicht mehr anbietet. Und der Kabelkiosk beliefert nicht nur die kms / Cablevista, sondern auch andere Kabelnetze.
Bitte mitdenken: meine Frage ist, warum die Belieferung endet.
wilmington ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 22:48   #773 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: auf dem Pluto
Beiträge: 7.726
AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Weil ESPN beim Kabelkiosk gekündigt hat.
TV.Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 13:21   #774 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2009
Ort: Irgendein Cablevista
Beiträge: 115
AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Auf der kms-Homepage steht jetzt unter Aktuelles >> Kabel & Medien Service daß das gesamte Cablevista-Kabelkiosk-SPORTS-Paket zum 31.12.2009(!) eingestellt wird und der Rest davon (also wie zu erwarten ohne ESPN) zum 15.01.2010 ohne Aufpreis zum FamilyXL Paket kommt - FamilyXL besteht dann aus 32 Sendern, da auch MTV-Entertainment und C-Music TV angeboten werden.

Zu diesem Termin kommen auch die vier neuen Kabelkiosk-Pakete über Cablevista, die für kleineres Geld eine Themenauswahl der 32 Sender darstellen.
zxScreen$ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 18:27   #775 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 2
AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

So ein Mist! Wollte pünktlich zu den Playoffs in der NFL das Sportpaket mit ESPN America buchen. Das ist wirklich besch***!!! Welche Möglichkeit gibt es nun über Kabel das Programm von ESPN America zu empfangen? Mein Vermieter ist dummerweise bei KMS und daher fällt Kabel Deutschland schon mal weg. Bitte um Rat!

Merci
stifmaster81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 22:23   #776 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 146
Cavlevista "International"

Hallo Zusammen,
Zur Zeit ist das Paket "Cablevista International" bei mir unverschlüsselt empfangbar. Wer sich also über den Inhalt informieren will, kann mal ein bischen reinschauen, ist sicherlich nur von sehr sehr kurzer dauer. D.h. Alle Sender mit dem Zusatz -"CV".

Viele Grüße
Elmar
eandree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 10:43   #777 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: München
Beiträge: 754
AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Mir auch heut nacht aufgefallen, dass bei allen Cablevista-Programmen, die nicht vom Kabelkiosk kommen, derzeit die Verschlüsselung aus ist.
Edit: internationale CableVista-Kanäle sind inzwischen wieder wie bisher verschlüsselt, war dann nur ein kurzes Intermezzo, zum neugierig werden zuuuuu kurz....

Im Kabelkiosk FamilyXL sind die meisten ehemaligen (verbliebenen) Sportkanäle freigeschaltet (lediglich HuslerTV ist noch dunkel).

Auf den abgeschalteten Kanälen (der vom Adult oder der von ESPN Classic?) ist der erste Neuzugang empfangbar, die die Sender-Kennung ist noch lediglich ein '.' , dort ist nun C-Music zu hören und anzuschauen. Ist für meinen Geschmack durchaus eine Bereicherung mit deren Musicvideo-Mischung aus Klassik, Filmmusik und Pop-Balladen, und das ganze wirklich werbefrei... Technisch könnten sie allerdings bei so 'nem High-Quality-Programm noch einiges verbessern. 4:3 und Letterbox, naja und die Datenrate ist auch nicht so berühmt. Auf'n LCD-TV fällt die Komprimierung halt schon auf... Schade, aber immerhin inhaltlich besser als das sterile Geplänkel bei deluxe.
__________________
KMS-Kabel (862 MHz): FTA, Kabelkiosk(Conax), CableSurf, Empfangsgeräte siehe Profil

Geändert von ahasver (13.01.2010 um 00:59 Uhr) Grund: CableVistakanäle sind wieder verschlüsselt...
ahasver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 23:35   #778 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von deepmac1
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 858
AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Fair wurde meine Sonderkündigung angenommen, hätte aber lieber weiter bezahlt und ESPN Amerika geschaut.
deepmac1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 18:29   #779 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2009
Ort: Irgendein Cablevista
Beiträge: 115
AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Seit gestern abend läuft im FamilyXL auch "FOCUS GESUNDHEIT". Sogar die Cablevista-Homepage listet jetzt alle 33 XL-Sender.

Der Sender "MTV Entertainment" (auf der selben Frequenz wie "BBC Entertainment") ist bei mir allerdings als letzter Neuzugang noch nicht freigeschaltet - es wird nur der Sendername angezeigt, es fehlt aber wohl noch die Freischaltung auf der Smartkarte. Kann den schon jemand sehen?
zxScreen$ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 22:28   #780 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Bayern
Beiträge: 277
AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Hi,

bin auch bei KMS in München.
Sind bei euch die neuen Programme (Focus Gesundheit, Lust Pur, Hustler) freigeschaltet?
Bei mir sind die trotz neuer Kanalsuche schwarz.
silberfinger ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvb-c, kabel medien service, kms, münchen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV München starnberg77 Digital TV über Kabel (DVB-C) 31 20.11.2007 00:07
Kodak ernennt Faraci zum Präsidenten – Digitalausbau DF-Newsteam DF-Newsfeed 0 24.09.2007 15:00
Fragen zum Digitalausbau bei EWT chris12045 Digital TV über Kabel (DVB-C) 1 26.08.2007 10:12
DVB-T in München Juggle4Evr Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 23 25.04.2005 20:58
DVB-T in München? geko Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 4 13.01.2004 22:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter