1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-ES95VEG-S mit Premiere Zugangssystem?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von abc2007, 17. Juni 2007.

  1. abc2007

    abc2007 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hätte eine Frage bezüglich des Festplatten DVD/VHS Gerätes Panasonic DMR-ES95VEG-S:

    Hat dieses "all in one" Gerät ein Premiere/Arena Zugangssystem mit eingebautenSmartcard-Leser?:confused:

    Falls dies nicht der Fall sein sollte, könnt Ihr mir einen für Kabelempfang passenden PREMIERE Decoder/Receiver mit HD empfehlen, der auch mit o.g. Panasonic Festplattenrecorder kompatibel ist.

    Vielen Dank schon mal im vorraus:winken:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic DMR-ES95VEG-S mit Premiere Zugangssystem?

    Ein DVD/VHS-Recorder hat in der Regeln keinen eingabauten Digitalreceiver.

    Nur wenige Modelle gibts mit DVB-T (Digital-Terrestisch)-Empfang.
    Deshalb nein. Dein Gerät ist weder zertifiziert noch kann er digitales Kabelfensehen empfangen.
    Wohl aber digitales Antennenfernsehen. Er hat einen DVB-T-Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic DMR-ES95VEG-S mit Premiere Zugangssystem?

    Nein, natürlich nicht. das ist doch ein normaler DVD Recorder der ohne externen Receiver nur analoges TV und DVB-T aufnehmen kann.

    Gruß Gorcon
     
  4. abc2007

    abc2007 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR-ES95VEG-S mit Premiere Zugangssystem?

    Danke für die schnelle Aufklärung.:)

    Welchen mit Panasonic DMR-ES95VEG-S kompatiblen Kabel-Decoder mit HD könnt Ihr mir zum empfang von Premiere/Arena denn empfehlen?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic DMR-ES95VEG-S mit Premiere Zugangssystem?

    Grobi, Dreambox7025, Topfield.

    Gruß Gorcon
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic DMR-ES95VEG-S mit Premiere Zugangssystem?

    Dir ist hoffentlich klar das du mit dem Gerät kein HD aufzeichnen kann, oder ?
    Also Sendungen in 720p oder 1080i/p.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic DMR-ES95VEG-S mit Premiere Zugangssystem?

    Ich denke mit HD meint er nicht HDTV sondern ins Deutsche übersetzt Festplatte....
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic DMR-ES95VEG-S mit Premiere Zugangssystem?

    hmm, wäre komisch, er fragt ja im ersten Beitrag nach einem PREMIERE Decoder/Receiver mit HD für seinen Panasonic Festplattenrecorder .