1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel TV in Österreich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kthemall, 18. April 2007.

  1. kthemall

    kthemall Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi, hab eine Cinergy 1200-C und finde mit Terratec Home Cinema nur 4 sender (ORF1, ORF2, ATV, ORF2O)

    mit bonavista finde ich alle sender die mein kabelbetreiber durchlässt (ca. 60)

    an was kann das liegen?
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel TV in Österreich

    die originale software (die zur karte geliefert wird) findet wahrscheinlich nur die frei empfangbaren sender !?
     
  3. kthemall

    kthemall Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel TV in Österreich

    aber warum findet sceneo die sender dann?

    hab übrigens mit terratec kontakt aufgenommen, die sind ja wirklich sehr hilfreich, hat mir gleich ein neues xml file für die frequenzen zukommen lassen, leider auch kein erfolg, aber er meldet sich bei mir (liegt anscheinend an der s-rate)


    mal sehen was rauskommt.
     
  4. kthemall

    kthemall Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel TV in Österreich

    hi, bis heute noch nichts bekommen, die arbeiten hoffentlich schon an ´ner neuen thc version ;)