1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Revor, 8. April 2007.

  1. Revor

    Revor Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen ich hätte ne frage:)
    Kann mir wer nen gescheites Receiver Empfehlen der schnell umschaltet wie Technisat aber Keinen kinderschutz drin hat und es dafür nen Programm Editor gibt?
    Ich hab zz den Technisat pr-k aber der ist von der aufmachung super blos es gibt keinen Programm editor und den scheis kinderschutz kann man net aussschalten.

    der Receiver müsste aber kabelt digital(arena) tauglich sein

    danke im vorraus