1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen MDR, SWR, Eins Plus... bei Ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Zebra777, 6. April 2007.

  1. Zebra777

    Zebra777 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    vor einem Monat war der Techniker von Tele Columbus West da und hat einen neuen Verstärker eingebaut / Mehrfamilienhaus / Duisburg. Danach habe ich bei Ish alle digitalen Kabelprogramme störungsfrei empfangen.

    Seit einer Woche aber kommen die MDR, SWR, Eins Plus usw. mit Störungen oder gar nicht rein. :rolleyes: Komischerweise aber ZDF Doku usw...

    SWR Baden Würtemberg empfange ich klar, SWR Rheinlad Pfals nur ein Pfeifen, kein Bild... zu schwaches Signal. Wie kommt das???
     
  2. kirmandi

    kirmandi Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Hauppauge WinTV NODA-HD-S2 (PC)
    AW: Störungen MDR, SWR, Eins Plus... bei Ish

    je nachdem wo in duisburg du bist wird derzeit das netz modernisiert und deshalb liegen die programme dann teilweise anders ...

    bei mir ist gestern und heute total ausfall, denke mal hat damit zu tun.
    hoffe allerdings das sich heute noch irgendwann was regt ...

    hier ne liste dazu:
    http://helpdesk.unitymediaforum.de/modernisierung/2007.html