1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Kabel Digital Home auf DBOX2?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mampfe, 5. April 2007.

  1. mampfe

    mampfe Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe seit Jahren Premiere auf DBOX2. Jetzt habe ich mir über Clever Internet 25MBit Kabel Digital Home dazugeholt. In der 25MBit-Euphorie habe ich gar nicht an die Verschlüsselungsverfahren gedacht :eek:

    Geht Kabel Digital Home auf einer DBox2 :confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere und Kabel Digital Home auf DBOX2?

    Ja, das geht, da dort die gleiche Verschlüsselung wie bei Premiere verwendet wird.

    Gruß Gorcon
     
  3. mampfe

    mampfe Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere und Kabel Digital Home auf DBOX2?

    Hi Gorcon,

    thx für die positive Antwort. Da ich sogar 2 DBox2 habe, beruhigt die Antwort sehr! :)
     
  4. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Premiere und Kabel Digital Home auf DBOX2?

    Naja..sagen wir mal: es geht noch. Denn zumindest bei Kabel Digital Home ist es relativ sicher, dass es KabelBW ab dem 3. Quartal in Videoguard verschlüsselt, womit die Dbox2 nicht ohne weitere Hardwaremodifikationen fertig wird...(sprich Multicam, was man hier aber glaub ich nicht laut aussprechen darf)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2007