1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2x Tv-Digital "Digital Home" kostenlos von KD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pr0xyzer, 12. März 2007.

  1. pr0xyzer

    pr0xyzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Heute lag die erste Ausgabe von Tv-Digital in der Post. Diese werden von KabelDeutschland laut schreiben kostenlos gesponsert (Habe nichts bestellt oder sonst etwas gemacht). Auch eine Idee Werbung für Digital Home zumachen, aber nun stellt sich die Frage "verstecktes Abo"? Ich habe zwar nichts Kleingedrucktes gefunden, aber leider kenne ich auch KabelDeutschland nur zu gut :/ Ich werde nur gefragt ob der Name und die Adresse richtig sind, und wenn nicht kann ich die richtige Adresse faxen :p
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 2x Tv-Digital "Digital Home" kostenlos von KD

    Wenn du nichts bestellt hast, brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen.
     
  3. DennisHH

    DennisHH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2x Tv-Digital "Digital Home" kostenlos von KD

    Hatte die Zeitschrift heute morgen auch im Briefkasten... Werde die nachher mal durchblättern. Ein Abo kann es nicht sein.... ist halt Werbung. Sowas hatte ich vor ein paar Jahren von Premiere auch mal bekommen.
     
  4. pr0xyzer

    pr0xyzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2x Tv-Digital "Digital Home" kostenlos von KD

    Dann bin ich zufrieden, wie gesagt meine bisherigen Erfahrungen mit KD waren nicht die besten da wird man skeptisch :)