| Anzeige | |
| News | |
| | #5 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2005 Ort: Raum FFM
| AW: Ist Rtl und Pro7 usw. frei empfangbar im DVB-C Netz Zitat:
__________________ mfg Charly Satempfang. :) | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | |
| | |
| | #8 (permalink) | |||
| Board Ikone Registriert seit: 01.2004
| Re: Sind RTL und Pro7 usw. frei empfangbar im DVB-C Netz? Zitat:
![]() Dann sind sie ja nicht mehr kostenlos, sondern kosten ein zusätzliches monatliches Entgelt. ![]() ![]() Hallo Markus, Mischobo hat insofern recht, als Du uns verraten solltest, wer Dein Kabelnetz-Betreiber ist. Dann gibt es noch Netzebene 3 und 4, das heisst, es ist wichtig zu wissen, woher (= Netzebenen 2 und 3) Dein KNB das Signal kriegt. Wenn Du HDTV haben willst, empfehle ich Dir den Humax HD 1000, und zwar in der Satelliten Version. ![]() Gorcon schrieb: Zitat:
![]() http://www.netcologne.de/download/pr...ammtabelle.pdf Die RTL-Gruppe ist drin. Im Gegensatz zu Ish werden Dutzende von Auslands-Sendern eingespeist. Auf Kanal S38 / 442 MHz gibt es auch Nederland 1 und 2. Zitat:
http://ish.de/digitaltv/internationa..._portugal.html Die Sache mit den 4.45 € für drei spanisch- /portugiesische FTA Sender bei Ish ist eine Unverschämtheit! ![]() @Markus: Solltest Du das Pech haben, über Ish oder Iesy versorgt zu werden: Warte mit dem Kauf eines HD-Receivers, denn zur Stunde wird Deutschlands schönstes Fernsehen (Premiere HD) bei Ish und Iesy gar nicht eingespeist. Unglaublich aber wahr! ![]() Die meisten TV-Programme für Deutschland kommen auf der HH-Ebene von Astra 19. Wer heute DVB-T mit DVB-S in den grossen Städten kombiniert, kann Pro 7 und Kabel 1 über DVB-T sehen. Praktisch alle anderen Free-TV-Programme, die irgend einen nenneswerten Marktanteil haben, kommen über die HH-Ebene. (einschliesslich Sat-1, dieses aber nur in der Schweizer Version, die aber auch Vorteile hat.) Lediglich das hyper-werbeverseuchte Deutsche Sport-Fernsehen, der Sender Tele 5 und das in meiner Kanal-Liste gelöschte Neun live sind noch exclusiv auf der VH-Ebene. Auch die internationalen Nachrichten-Sender wie CNN, BBC World, dw-tv und France 24 sind nicht auf der HH-Ebene. Für mich persönlich ist ein Problem, dass "bibel tv" nicht auf HH sendet. Sonst würde ich diesen Sender häufiger gucken. Aber die Mehrheit der digitalen Sat-Kunden guckt Programme von der HH Ebene. Auch das komplette Premiere Angebot einschliesslich HD ist dort zu finden. Wer DVB-S und DVB-T miteinander kombiniert und innerhalb der Familie einigermassen kompromissbereit ist, kann sich in der Regel eine sternförmige Neuinstallation und einen Multischalter sparen. Kabel abmelden, DVB-Antenne montieren, Parabol-Antenne dazuschalten - so einfach geht das.
__________________ Gruss Octavius Fernsehen aus Amerika mit breitem texanischen Akzent - George W. Bush lässt grüssen: www.daystar.com | |||
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2005 Ort: Coburg
2,90 € ohne und 4,90 € mit Receiver. Eine weitere Smartcard (für einen weiteren Fernseher) kostet (ich habe mich gestern auf der Hotline vergewissert) einmalig 14,50 € + 6,50 € Versand. ![]()
__________________ Kabel Digital HD Sky Welt+BuLi+Film+Sport+HD+ZK | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2005 Ort: Coburg
![]() Frage erstmal deinen Kabelnetzbetreiber welche HD-Programme er überhaupt anbietet. Was nützt dir ein HD-Receiver, wenn es überhaupt keine HD-Programme gibt?
__________________ Kabel Digital HD Sky Welt+BuLi+Film+Sport+HD+ZK | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2001 Ort: Cottbus
| AW: Ist Rtl und Pro7 usw. frei empfangbar im DVB-C Netz
übrigens gibt es noch mehrere kleine kabelanbieter, die die privatsender unveschlüsselt einspeisen. da ich nicht weiß, ob die das mal eben so oder mit entsprechendem vertrag machen, nenne ich hier keine namen und ortschaften. Regloh |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
| AW: Ist Rtl und Pro7 usw. frei empfangbar im DVB-C Netz
Auch in vielen EWT - Netzen sind RTL und Co. völlig frei unverschlüsselt empfangbar. In anderen Netzen nur ein Teil der Privaten oder noch nicht. In Magdeburger EWT/MDCC-Netz ist derzeit für einen offensichtlich begrenzten Zeitraum der Pro7Sat.1/Betadigital-Transponder kostenfrei drinn. Spätestens wenn man über Astra verschlüsselt dürfte es aber dann damit vorbei sein.
__________________ Empfang: DVB-C |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |