Alt 04.01.2007, 20:00   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 7
Auflistung KD-fähiger Receiver

Für alle, die sich einen Receiver zulegen möchten und ohne die Anschaffung Erweiterungsmoduls den KD-Digitaldienst nutzen möchten. Die Auflistung wurde mir heute von KD zugestellt:

Digitalbox Imperial PNCI-K
Digitalbox Imperial PNK
Humax BTCI-5900C
Humax LDE-HD32C (TV-Gerät mit Receiver)
Humax DVR-9900C
Humax iPDR-9800C
Humax NA-FOX C
HumaxPR-Fox C
Humax PDR-9700C/B1
Humax PDR-9700C/B08
HumaxPDR-9700C/S16
Humax PDR-9700C/S08
Humax PR-HD1000C
Kathrein UFD 595
Kathrein UFD 595/S
Nokia d-box 1
Nokia d-box 1
Nokia d-box 1
Nokia d-box 2
Nokia d-box 2
Nokia d-box 2
Orbitech CI 400 PK
Pace DC 220 KKD
Pace DC 221 KK
Pace DC 221 KP ja 1 28 05
Philips DCR 2020/02
Philips DCR 2021/22
Philips DCR 2021/02
Philips DCR 9000/02
Philips DCR 9001/02
Samsung DCB-S300G
Samsung DCB-S305G
Technisat Digital PR-K
Technisat Digit Kabel NCI
TechnotrendTT-micro C202
Technotrend TT-micro C200
Technotrend TT ScartTV C102
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland-Team
DCI1500G
ja
1 42
01

Thomson DCI1500K ja 1 42 02
Topfield TF5050DVR-c


-ohne Gewähr-
nibbuto ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 04.01.2007, 21:05   #2 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Burgenland (D)
Beiträge: 2.500
AW: Auflistung KD-fähiger Receiver

Da hat sich ja sehr viel .....tt angesammelt!

Daher der Hinweis:

jede Kabelbox mit CI- Steckplätzen ist technisch dazu in der Lage, allerdings sind dazu einige "kleine Hürden" zu überwinden, die wiederholt im Forum beschrieben wurden.

Eines dieser Geräte ist u.a. auch die Grobi tvbox SC7CIHDGB, dies als Hinweis zu mehr Ausgewogenheit entsprechender Hinweise!
kopernikus23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 09:41   #3 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 100
AW: Auflistung KD-fähiger Receiver

D.h. KDG schaltet Kabel Digital auch nicht auf den neuen Samsung DCB I560G - Kabel-Receiver von Premiere? Es scheint, als wollen die gar kein Geld verdienen... und ich weiß endlich, warum bei mir die Freischaltung noch immer nicht vollzogen wurde. Negative Rückmeldung habe ich aber auch keine bekommen. Komischer Laden.

Oder hat jemand von Euch die Kabel-Digital Free-TV - Sender auf den genannten Receiver geschaltet bekommen?

Geändert von 217Kutscher (05.01.2007 um 09:44 Uhr)
217Kutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 13:02   #4 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 85
AW: Auflistung KD-fähiger Receiver

Tja, so ist das im Leben - Premiere schaltet ja auch nicht auf neue Kunden die den Thomson 1500 K haben, eben nicht von ihnen direkt zertifiziert.
Dauert halt immer ne Weile...

Gruß
meinereiner76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 13:10   #5 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: Cottbus
Beiträge: 787
AW: Auflistung KD-fähiger Receiver

interessant, dass die sagem dbox2 fehlt. habe aber in nem anderen forum gelesen, dass sagem dbox2 nicht mehr als "KD zertifiziert" gilt. eigentlich blödsinn, da die nokia dbox2 sehr wohl akzeptiert wird. oder sollte es an der einfacheren nachrüstbarkeit von fadenscheinigen hardware-erweiterungen bei der sagem liegen ...
Regloh
Regloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 13:33   #6 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 91.018
AW: Auflistung KD-fähiger Receiver

Zitat:
oder sollte es an der einfacheren nachrüstbarkeit von fadenscheinigen hardware-erweiterungen bei der sagem liegen ...
Nein das liegt daran das einige Sagems mit QAM 256 Probleme haben.

Gruß Gorcon
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 17:00   #7 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: Cottbus
Beiträge: 787
AW: Auflistung KD-fähiger Receiver

okay, die begründung gibt ja etwas eher sinn.
Regloh
Regloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 17:09   #8 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von Hose
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 19.761
AW: Auflistung KD-fähiger Receiver

Drei mal Nokia DBox2Eine mit BN.2.01, JTG oder Yadi oder wie
__________________
Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird!
Hose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 19:05   #9 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 8
AW: Auflistung KD-fähiger Receiver

Zitat:
Zitat von 217Kutscher
D.h. KDG schaltet Kabel Digital auch nicht auf den neuen Samsung DCB I560G - Kabel-Receiver von Premiere? Es scheint, als wollen die gar kein Geld verdienen... und ich weiß endlich, warum bei mir die Freischaltung noch immer nicht vollzogen wurde. Negative Rückmeldung habe ich aber auch keine bekommen. Komischer Laden.

Oder hat jemand von Euch die Kabel-Digital Free-TV - Sender auf den genannten Receiver geschaltet bekommen?

Hallo.
Ich habe den Samsung DCB i560G und habe seit gestern auch eine smartcard von Kabeldeutschland drin (für die "freien" privaten). Funktioniert problemlos.

PSer Receiver gefällt mir allerdings garnicht ! Mein 2. Receiver (1 Fernseher, 1 DVD-Recorder) ist ein alter Imperial (Technisat) und der ist viel besser zu bedienen.
baptist33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 07:56   #10 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 6
AW: Auflistung KD-fähiger Receiver

Hallo,

nun geht auch keine Nokia DBox2 mehr bei einer Neuanmeldung :-(

dann muss ich mir dann eine Box (Seriennummer) suchen die die Premiere Zertifizierung hat und auch von Kabel Zertifiziert ist oder um eine K02 Karte zu bekommen für meine Dbox2??

gruss
HansDampf1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 13:16   #11 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 729
AW: Auflistung KD-fähiger Receiver

Zitat:
Zitat von HansDampf1000 Beitrag anzeigen
Hallo,

nun geht auch keine Nokia DBox2 mehr bei einer Neuanmeldung :-(

dann muss ich mir dann eine Box (Seriennummer) suchen die die Premiere Zertifizierung hat und auch von Kabel Zertifiziert ist oder um eine K02 Karte zu bekommen für meine Dbox2??

gruss
glaub ich nicht. Wie kommst du darauf? Hat man dich falsch beraten oder wat?

Die ist weiterhin möglich. Halt nur mit K02-Karte.
__________________
Sony Bravia,Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD, CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm, WISI Single LNB (0,5 dB), LG LH-C 6230 (5.1),PS3-60 GB
WhiteWolfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 14:20   #12 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 6
AW: Auflistung KD-fähiger Receiver

hi

kannst ja mal probieren, kommt

Die eingegebene Receiver-Nummer wurde nicht akzeptiert (Jugendschutz).


HansDampf1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 14:35   #13 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 729
AW: Auflistung KD-fähiger Receiver

Echt? mit der 14stelligen Seriennummer?

Beginnen muss sie mit 13....
__________________
Sony Bravia,Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD, CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm, WISI Single LNB (0,5 dB), LG LH-C 6230 (5.1),PS3-60 GB
WhiteWolfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 14:56   #14 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 91.018
AW: Auflistung KD-fähiger Receiver

Zitat:
Zitat von HansDampf1000 Beitrag anzeigen
hi

kannst ja mal probieren, kommt

Die eingegebene Receiver-Nummer wurde nicht akzeptiert (Jugendschutz).


Meine SN wird akzeptiert. Nur Sagem nicht.
Da hast Du vieleicht einen Zahlendreher drinn gehabt.

Die Nokia muss mit 1371 anfangen.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 15:14   #15 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 6
AW: Auflistung KD-fähiger Receiver

hi

jo..meine beginnt auch mit 137141...
bin mir sicher das ich die richtig eingetippt habe

wie hast du das bei kabel abgefragt? --> ich bin auf verfügbarkeit-check gegangen und dann bei der übersicht auf kabel-digital und dann so weiter

kann das sein das man so nur Kabel-Digital mit "Kabel Home" bestellen kann und nicht nur den reinen Basis-Anschluß???

gruss
HansDampf1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Quali-TV QS1080IR (Einziger 4:2:2 fähiger Receiver) xyladecor Flohmarkt 0 17.07.2006 02:21
PC-fähiger Receiver gesucht LA86 Digital TV über Satellit (DVB-S) 13 13.06.2006 17:12
HDTV fähiger Sat Receiver Agent _Nappi_007 HDTV, 3D & Digital Video 58 09.10.2005 20:06
VDE Auflistung Maximilian Digital TV über Satellit (DVB-S) 0 12.12.2004 19:47
MHP-fähiger Receiver fürs Kabel Epox Digital TV für Einsteiger 2 23.06.2004 02:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter