Alt 03.01.2007, 11:39   #1 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.145
Störungen beim ARD Transponder (S+K und ewt)

Hallo,

wollte mal Nachfragen ob auch andere Nutzer Probleme mit diesem Transponder der ARD haben (Das Erste,WDR,hr usw...).
Denn ich habe immer mal Aussetzer im Datenstrom (S+K) sowie meine Eltern (ewt).
Das Bild bleibt kurz stehen, es kommen ein paar Pixel ist dann läuft das programm weiter.
Dachte am Anfang es liege an meinem alten Receiver (Technisat CIP-K) doch mein neuer (Technisat MF4-K) hat auch das selbe Problem.
Kann das jemand bestätigen oder liegt es dann doch an meinem Anschluß, oder an dem meiner Eltern.

Gruß
Maik
__________________
KNB: DTK (Deutsche Telekabel)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 03.01.2007, 12:03   #2 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von Hose
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 19.217
AW: Störungen beim ARD Transponder (S+K und ewt)

Also bei und läuft alles reibungslos.ber,srt und snr sind im grünen Bereich...ewt mit eigener Kopfstation!
Ergänzung:Ich hatte nach 30 Minuten auch ein kurze Störung...
__________________
Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird!

Geändert von Hose (03.01.2007 um 12:33 Uhr)
Hose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 12:58   #3 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von westad22
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: 51°29'N/11°55'O
Beiträge: 811
AW: Störungen beim ARD Transponder (S+K und ewt)

Also bei mir (S+K,nördl. Neustadt) keine Probleme.

MfG
WeSt
__________________
DM8000 (S-S-S-C)
Sony KDL-40W4500
Teufel Decoder Station 5 + Teufel Concept G THX 7.1
westad22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:04   #4 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Essen
Beiträge: 149
AW: Störungen beim ARD Transponder (S+K und ewt)

Hallo, ich habe das Problem das die 16:9 Umschaltung der ÖR nicht funktionieren...
Gefrusteter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 11:35   #5 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 217
AW: Störungen beim ARD Transponder (S+K und ewt)

Zitat:
Zitat von Gefrusteter
Hallo, ich habe das Problem das die 16:9 Umschaltung der ÖR nicht funktionieren...
Überprüfe die Einstellung im DVB-C-Receiver. Da muss auch 16:9 eingestellt sein. Das ist vielleicht verloren gegangen.
Funktioniert denn die Umschaltung bei RTL?

Viele Grüße aus Mannheim
Georg
__________________
Topfield TF5200PVRc @ KabelBW (FTA)
Georg J. aus M. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Störungen Frequenz 12,46050 GHz, Transponder 103 lichthell Digital TV über Satellit (DVB-S) 10 07.09.2006 18:00
Störungen beim ZDF satfuzi Digital TV über Satellit (DVB-S) 2 01.01.2006 22:51
Störungen auf RTL-Transponder seagulljohn Digital TV über Satellit (DVB-S) 4 14.09.2005 20:44
Störungen auf ARD-Transponder arte Digital TV über Satellit (DVB-S) 13 23.05.2005 14:03
Störungen beim Transponder 104 (Pro Sieben) MarkMail d-box 2 1 23.04.2001 10:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter