| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 09.2006
| Zweiter Receiver/Smartcard bei Kabel Deutschland |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2006 Ort: 48.55°N 8.82°O
| AW: Zweiter Receiver/Smartcard bei Kabel Deutschland
Nein, weil wenn du eine Ersatzsmartcard bestellst, wird deine aktuelle gesperrt. Dann kannst du nur noch die neue Karte verwenden.
__________________ Nokia d-box 1 DVB2000 Nokia d-box 2 Linux Neutrino TechniSat SkyStar 2 Dreambox DM7025 85cm Schüssel + 80cm Schüssel |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
... außerdem muß die alte Karte wieder zurückgeschickt werden. Wenn nicht, berechnet Kabel Deutschland 35 € für den Kartenverlust ...
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2006
| AW: Zweiter Receiver/Smartcard bei Kabel Deutschland Zitat:
Für das komplette Kabel Digital Home-Angebot werden aber (auch für die 2. Smartcard) weitere 10,90 Euro monatlich fällig. | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 06.2006 Ort: München
jede zusätzliche Smartcard 14,50". Zusätzlich generöse Versandkosten von 6,50. Ich habe per Email angefragt mit Kundennummer und bekam eine Antwort mit Rufnummer. Habe zurückgerufen, Kundennummer durchgegeben, Nummer des zweiten Receivers (für den ich die Karte brauchte) genannt, Die Dame stellte fest, was ich alles abonniert habe und nach drei Tagen hatte ich die freigeschaltete Smartcard. Dummerweise eine K02-K09, aber ging ja. Also vergiß, was hier alles geschrieben wurde, Email schreiben, berufen auf Preisliste, anrufen und fertig. Es geht hier ja nicht um eine "Ersatzkarte" sondern um eine zusätzliche Karte.
__________________ Extra bavariam nulla vita, et si vita, non est ita. Geändert von Muck06 (08.09.2006 um 23:59 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Gruß Gorcon
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 09.2006
Doch - für die zweite Karte würde es mir reichen, wenn ich nur die "normalen" Sender digital sehen kann. Auf Wein TV, etc. kann ich verzichten. Habe ich ja auf der anderen Karte. Also werde ich versuchen, mich auf Punkt 4 zu berufen und eine zusätzliche Karte bestellen. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |