| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2006
| Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet Laut Hotline sagte man mir das geht noch nicht. Warum steht es dann in den Faq`s bei Arena, daß es doch geht ? " Sie werden nur noch eine Karte benötigen ". Wie soll das denn technisch gehen ? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2006 Ort: 44628 Herne
| AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet
Es kann noch ziemlich lange dauern bis tividi + Premiere auf einer Karte funktioniert. ish und iesy müssen erstmal ihre Systeme erweitern für Premiere, dann muss noch getestet werden ob es auch funktioniert. Das kostet nunmal Zeit. Sowas funktioniert nicht von heute auf morgen.
__________________ Disponent bei einem Subunternehmen Im Auftrag der Unitymedia NRW & KabelBW UM = unfähiger Misthaufen Steige nächstes Jahr um auf SAT! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2002 Ort: Essen
Naja technisch ist sowas kein Problem:-)) Das sollten die in einer Woche gebacken kriegen. Aber bürokratisch....da dauert sowas immer laaaaaaaaaaaaange:-)
__________________ Unitymedia HD-Recorder bzw. Echostar HDC 601 DER(Hardware-Version 1.00) / Smartcardtyp UM02 / Essen (NRW) Unitymedia (ausgebaut) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2004 Ort: Längste Theke der Welt
und am besten gleich P-HD bitte mit einspeisen......
__________________ Technisat SAT Multytenne Twin Astra 19.2°/23.5°/28.2° Hotbird 13.0° Humax Icord 1TB Sky HD die volle Dröhnung |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2006
Habe grad mit Premiere telefoniert das is der einzigeste Anbieter wo ich telefonisch durch komme. Arena geht sehr schlecht und über iesy rede ich gar nicht weiter... Premiere sagte mir der Kabelanbieter in meinem Fall iesy müsse eine Bestätigung mit der Kartennummer an Iesy schicken dann würde es auf einer Karte laufen!!
|
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
| AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet Zitat:
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| |
| | |
| | #11 (permalink) |
würde es theoretisch nicht auch reichen , Premiere die Smart Card Nr. von iesy mitzuteilen. Die Karten sind doch beide identisch, haben halt nur ein versch. Logos. Wäre doch das einfachste.
|
| | |
| | #12 (permalink) |
Der Kabelanbieter (z.B. Iesy ) muss eine schriftliche Mitteilung mit der Kartennr an Premiere schicken damit Premiere CL+Bundesliga auf einer Karte geschaut werden kann.
|
| | |
| | #13 (permalink) |
Habe bei Premiere gefragt ob ich nicht meine Kartennr von iesy durchgeben kann da meinte der Kollege es wird etwas schriftliches direkt von dem Kabelanbieter mit der Nr benötigt.
|
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 10.2002 Ort: im Erdloch
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |