Zurück   Startseite > Foren > Digital TV + Digital Radio > Digital TV über Kabel (DVB-C)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2006, 09:03   #1 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 363
Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

Hat jemand schon premiere und Arena auf einer Smartcard freigeschaltet ?
Laut Hotline sagte man mir das geht noch nicht. Warum steht es dann in den Faq`s bei Arena, daß es doch geht ?
" Sie werden nur noch eine Karte benötigen ". Wie soll das denn technisch gehen ?
singulusus ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 04.08.2006, 10:26   #2 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Hawk
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 115
AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das es erst ab dem 4Quartal gehen soll.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 10:33   #3 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: 44628 Herne
Beiträge: 618
AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

Es kann noch ziemlich lange dauern bis tividi + Premiere auf einer Karte funktioniert.
ish und iesy müssen erstmal ihre Systeme erweitern für Premiere, dann muss noch getestet werden ob es auch funktioniert. Das kostet nunmal Zeit.
Sowas funktioniert nicht von heute auf morgen.
__________________
Disponent bei einem Subunternehmen
Im Auftrag der Unitymedia NRW & KabelBW
UM = unfähiger Misthaufen
Steige nächstes Jahr um auf SAT!
Odious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 12:04   #4 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 479
AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

Naja technisch ist sowas kein Problem:-)) Das sollten die in einer Woche gebacken kriegen.
Aber bürokratisch....da dauert sowas immer laaaaaaaaaaaaange:-)
__________________
Unitymedia HD-Recorder bzw. Echostar HDC 601 DER(Hardware-Version 1.00) / Smartcardtyp UM02 / Essen (NRW) Unitymedia (ausgebaut)
Larswi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 16:50   #5 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von opa38
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Längste Theke der Welt
Beiträge: 6.804
AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

und am besten gleich P-HD bitte mit einspeisen......
__________________
Technisat SAT Multytenne Twin / DAB+
Astra 19.2°/23.5°/28.2°
Hotbird 13.0°
Sky+ 2TB
Sky HD die volle Dröhnung
opa38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 17:00   #6 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 68
AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

Habe grad mit Premiere telefoniert das is der einzigeste Anbieter wo ich telefonisch durch komme. Arena geht sehr schlecht und über iesy rede ich gar nicht weiter... Premiere sagte mir der Kabelanbieter in meinem Fall iesy müsse eine Bestätigung mit der Kartennummer an Iesy schicken dann würde es auf einer Karte laufen!!
christoph82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 17:49   #7 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 258
AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

Die müssen sich schon selber schreiben ??? ???
justdoitDSC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 18:09   #8 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Bundesstadt Bonn
Beiträge: 22.915
AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

Zitat:
Zitat von christoph82
Habe grad mit Premiere telefoniert das is der einzigeste Anbieter wo ich telefonisch durch komme. Arena geht sehr schlecht und über iesy rede ich gar nicht weiter... Premiere sagte mir der Kabelanbieter in meinem Fall iesy müsse eine Bestätigung mit der Kartennummer an Iesy schicken dann würde es auf einer Karte laufen!!
... als ich damals Premiere auf meiner ish-Smartcard habe freischalten lassen, habe ich bei Premiere angerufen, die Kartennummern durchgegeben und 2 Minuten später war alles mit einer Smartcard zu entschlüsseln. Als ish im Juni 2005 die Karten austauschte, war's dann vorbei, wobei ich zu diesem Zeitpunkt auch kein Premiere-Abonnent mehr war ...
__________________
-> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete)
ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!!
mischobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 18:17   #9 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 68
AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

Kann nur das weitergeben was mir der Kollege von Premiere gesagt hat.
christoph82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 19:03   #10 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 363
AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

Zitat:
Zitat von christoph82
Kann nur das weitergeben was mir der Kollege von Premiere gesagt hat.
Ja aber iesy kann ja iesy keinen Brief schreiben. Also wer muß einen Brief schreibe Iesy oder premiere ?
singulusus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 19:14   #11 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 363
AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

würde es theoretisch nicht auch reichen , Premiere die Smart Card Nr. von iesy mitzuteilen. Die Karten sind doch beide identisch, haben halt nur ein versch. Logos. Wäre doch das einfachste.
singulusus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 19:17   #12 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 68
AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

Der Kabelanbieter (z.B. Iesy ) muss eine schriftliche Mitteilung mit der Kartennr an Premiere schicken damit Premiere CL+Bundesliga auf einer Karte geschaut werden kann.
christoph82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 19:18   #13 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 68
AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

Habe bei Premiere gefragt ob ich nicht meine Kartennr von iesy durchgeben kann da meinte der Kollege es wird etwas schriftliches direkt von dem Kabelanbieter mit der Nr benötigt.
christoph82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 11:40   #14 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Bundesstadt Bonn
Beiträge: 22.915
AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

Zitat:
Zitat von christoph82
Habe bei Premiere gefragt ob ich nicht meine Kartennr von iesy durchgeben kann da meinte der Kollege es wird etwas schriftliches direkt von dem Kabelanbieter mit der Nr benötigt.
... was Du beschreibst bezieht sich nur auf Kabelnetzbetreiber die ihre Programme auf K0x-Karten freischalten. Solange diese Karten auch bei ish/iesy verwendet wurden konnten auch Programme von ish/iesy und Premiere auf einer Karte freigeschaltet werden. ish hat aber im Juli 2005 die K0x-Karten gegen I0x-Karten getauscht und auf diese Karten kann Premiere nicht zugreifen also auch nichts darauf freischalten ...
__________________
-> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete)
ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!!
mischobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 11:41   #15 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Tatschky
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: im Erdloch
Beiträge: 288
AW: Premiere und Arena auf einer Karte iesy Gebiet

Zitat:
Zitat von mischobo
... was Du beschreibst bezieht sich nur auf Kabelnetzbetreiber die ihre Programme auf K0x-Karten freischalten. Solange diese Karten auch bei ish/iesy verwendet wurden konnten auch Programme von ish/iesy und Premiere auf einer Karte freigeschaltet werden. ish hat aber im Juli 2005 die K0x-Karten gegen I0x-Karten getauscht und auf diese Karten kann Premiere nicht zugreifen also auch nichts darauf freischalten ...
Hab zwar Kabel BW digital, leider funktioniert auch bei mir die Freischaltung von Premiere-Abo auf K02 Kabel BW digital auch nicht, obwohl Premiere einwandfreie Kompatibilität zugesprochen hatten. Die haben schon gestern mehrfach versucht meine Karte für Premiere freizuschalten, nix.... Hab auch schon mehrfach Werkseinstellungen vorgenommen, trotzdem nix. Liegt es vielleicht am Receiver? Habe einen Digit MF4-K mit AlphaCrypt.
Tatschky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rhein-Main-Gebiet / iesy + Premiere Fletcher Digital TV über Kabel (DVB-C) 8 04.10.2006 16:25
Arena+Premiere auf einer Karte christoph82 HD+ und weitere Plattformen via Satellit 3 15.08.2006 17:24
Arena+Premiere auf einer Karte christoph82 Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel 1 15.08.2006 13:38
Premiere und Arena auf einer Karte im Ish/Iesy Gebiet singulusus HD+ und weitere Plattformen via Satellit 5 03.08.2006 09:27
Arena und Premiere bei Ish&iesy zukünfig mit einer Karte! thorshammer HD+ und weitere Plattformen via Satellit 15 28.07.2006 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter